Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 1. August 2009, 11:27

Forenbeitrag von: »Arturion«

Drachen von Arenakämpfen abmelden!

Also, ich führe es mal weiter: die Zeiten sind noch nicht vorbei, in denen ich minimal 20 Herausforderungen ablehnen muss. Das passiert nur bei meinem Pai. Wenn ich meine zwei anderen Mannschaftsdrachen auch so weit habe, werden aus den 20 dann nach dem Gesetzt der Regel 60... das bedeutet dass ich dann 60 mal pro Tag eine Herausforderung ablehnen muss, eine Mail schicke dass in meinem Profil steht dass ich keine Herausforderungen annehme (ich will ja höflich sein) und dann wieder zurück muss um...

Montag, 27. Juli 2009, 22:59

Forenbeitrag von: »Arturion«

Drachen von Arenakämpfen abmelden!

Super, viele Ideen - danke euch allen für das umfangreiche und (meistens) auch qualifizierte und konstruktive Feedback. Worüber wir uns einig sind ist wohl dies: es sollte etwas getan werden! Wir haben nun verschiedene Ansätze, die sicher eine gute Basis für eine super Erweiterung des Games sind... was genau aber gemacht wird, muss Loren entscheiden. Ich hoffe dass er sich das hier bald durchliest und uns wissen lässt, was er zu tun gedenkt Ich freu mich jedenfalls schon, dass Dragosien wieder e...

Montag, 27. Juli 2009, 21:38

Forenbeitrag von: »Arturion«

Drachen von Arenakämpfen abmelden!

Das was mich eigentlich dran ärgert, ist dass meine starke Kelekona kaum Herausforderungen kriegt. Und der "kleine" Pai, der ja auch nix dafür kann wie er so ist, der wird täglich oft gefordert... ich hab einfach keine Lust als Punktespender zu dienen - ist das verständlich? Bin schon mal gespannt... hab demnächst noch einen Mannschaftsdrachen, bei dem wird das sicher wieder genauso... Ich APPELIERE an Loren: Bitte bau so schnell wie möglich diese Checkbox ein, von mir aus auch abhängig vom Wett...

Montag, 27. Juli 2009, 21:28

Forenbeitrag von: »Arturion«

Geschenke selbst bestimmen

Find ich auch keine gute Idee. Man sollte die Geschenke so lassen wie sie sind, ansonsten schaufeln sich nur Leute gegenseitig Ressourcen zu. Das wäre dem Spiel nicht förderlich! Ich finds gut wie es ist. Naja, vielleicht könnte man selber entscheiden, wem man das Geschenk gibt wenn man eins zu vergeben hat. Und nicht nur beim ersten den man anklickt. Wie wär das? Grüße, Arturion[Soulmates]

Sonntag, 26. Juli 2009, 20:01

Forenbeitrag von: »Arturion«

Drachen von Arenakämpfen abmelden!

Hallo zusammen, erst mal möchte ich erklären, was der Grund für diesen Thread ist: mein kleiner Pai Lung hat gerade mal 513 Punkte und wird jeden Tag mindestens 10 Mal herausgefordert. Ich persönlich finde das total ätzend, denn meistens haben die Drachen mindestens 100 Punkte mehr als mein Kleiner, der auch noch ein Willenskraft-Drachen ist. Ich will hier aber nicht über die Ethik des Forderns diskutieren, sondern ich habe eine Idee für eine Erweiterung von Dragonsien, weil ich glaube dass es v...