Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.

Sonntag, 27. September 2015, 17:23

Forenbeitrag von: »jevi«

die *kleinen biester* suchen verstärkung^^

push es hat sich nix geändert wir suchen auch! lasst euch nicht vom gildennamen abschrecken *g* wir können auch "NETT" sein !!! am liebsten jemanden aus dem medizinischen bereich *grins* es gibt einen mitspieler bei uns *lach* der meinetwegen immer kurz vorm herzkasper ist es wäre schön... wenn du auch noch paar gute drachen hast *träum* oder eine mini-gilde.... die auch viel spaß am spiel hat

Dienstag, 25. August 2015, 14:30

Forenbeitrag von: »jevi«

Exclusiver Stammtisch 2015 - Der zweite von dreien

danke Pat durch euren sieg gestern...... bleibt unsere zweite mannschaft in der zweiten liga...... die kleinen Biester , sagen danke für eurer faire aufstellung!

Sonntag, 14. Juni 2015, 19:11

Forenbeitrag von: »jevi«

die *kleinen biester* suchen verstärkung^^

da will ich uns mal wieder etwas nach vorne bringen bald geht der wahnsinn wieder los die liga steht vor der tür bei uns freuen sich schon alle auf die spiele.......endlich kann man wieder über die *glücks/drecksfee fluchen unsere kleine -feine gilde sucht noch nette spieler!!!!

Freitag, 15. Mai 2015, 18:52

Forenbeitrag von: »jevi«

die *kleinen biester* suchen verstärkung^^

bald geht der wahnsinn (liga) wieder los und wir suchen noch immer DICH *grins* wie es Anjana und Zummi schon geschrieben haben...es geht bei uns NUR zusammen, im team! an erster stelle bei uns steht ein *nettes* miteinander und unsere drachen...alles andere findet sich immer 1. mannschaft = 2.liga 2. mannschaft = 2. liga 3. mannschaft = ohne liga (neu)

Donnerstag, 22. Januar 2015, 18:31

Forenbeitrag von: »jevi«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

*grins* hält sich in grenzen..... mal sehen, was noch von ****** noch kommt. *blond* steht mir gut

Donnerstag, 22. Januar 2015, 15:22

Forenbeitrag von: »jevi«

*seufz* da fühlte man sich mal eine minute groß^^

Guten Tag, jevi von ***** am 22.01 11:30 Ich traue mich nicht ein Aufnahmegesuch abzusenden. (;-) Ihr habt so große Erfolge vorzuweisen. Ob ich den "kleinen Biestern " hilfreich sein kann ? Bitte antworte mir bei Gelegenheit. Danke. Mit freundlichem Gruß, ***** -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- diese PN kam heute, da fühlt man sich groß und wichtig (sfg) und findet diesen pinguin mit vitalitätsbalken , tztztztz die seif...

Sonntag, 18. Januar 2015, 15:44

Forenbeitrag von: »jevi«

*push*

noch ohne gilde? und du suchst eine nette kleine gilde, die zur heimat für dich werden kann? dann schnupper doch einfach mal bei uns rein*g* bei uns gibt es keine spendenpflicht Highscore der Gilden??!!!?? ist uns ...... einfach egal ,unser *gold* bekommen die drachen(seufz) oder die eigene wirtschaft ohne frage ist jeder dabei, wenn der gildenturm ausgebaut werden muss viele hände, schnelles ende....ist unser wahlspruch!

Montag, 5. Januar 2015, 15:11

Forenbeitrag von: »jevi«

die *kleinen biester* suchen verstärkung^^

wir haben wieder platz und suchen DICH unsere kleine gilde sucht verstärkung! die 2. liga...steht vor der tür (oh wunder) und würden uns über eine "nette bewerbung" freuen! ob als trainer, spieler mit erfahrung (und guten drachen) oder als frischling der unsere mannschaften mit anfeuert

Montag, 5. Januar 2015, 15:01

Forenbeitrag von: »jevi«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Zitat von »hemawi000« Kann bitte einer der Mods meinen Beitrag hier und den restlichen Spam verschieben. Danke im vorraus! DANKE langsam...überlege ich ob wir die beiden nicht in den keller sperren..... und den schlüßel vernichten

Freitag, 2. Januar 2015, 11:06

Forenbeitrag von: »jevi«

Wann ist den die Goldausschüttung?

*seufz* auch die kleinen biester, warten auf das preisgold.... damit wir endlich neue spieler aufnehmen können! sie warten schon vor der tür..... und steigern und renovieren...... müssen wir ja auch *grummel*

Dienstag, 30. Dezember 2014, 14:44

Forenbeitrag von: »jevi«

Erneute Abstimmung über die Anzahl der Dragball-Saisons/Jahr

tztztztz........ was man nicht alles kann mir ist es schnuppe..... ob 1x,2x,3 oder4x pro jahr ich hatte langeweile.....und hat spaß gemacht !

Dienstag, 30. Dezember 2014, 02:03

Forenbeitrag von: »jevi«

*grins* neue spieler

1:22 uhr con......... 1:30 uhr Chri........ 1:35 uhr Chyr....... hurra, es wurde ein holzfäller gebaut ok,ich geb es zu hab langeweile,nachtschicht und nix los

Samstag, 27. Dezember 2014, 21:30

Forenbeitrag von: »jevi«

Erneute Abstimmung über die Anzahl der Dragball-Saisons/Jahr

Zitat von »Loren« Das Endergebnis um 4:00 Uhr war: 520 - 2 Saisons 525 - 3 Saisons Berücksichtigt man nur Spieler mit mind. einem spielfähigen Drachen: 346 - 2 Saisons 355 - 3 Saisons Damit wird es also 3 Saisons geben. alle jahre wieder

Sonntag, 21. Dezember 2014, 15:07

Forenbeitrag von: »jevi«

IMF

*autsch* euer mitgefühl.... hält sich in grenzen :-/ heute IMF... morgen *EURE* gilde?

Freitag, 19. September 2014, 19:06

Forenbeitrag von: »jevi«

hm.....

noch immer suchen wir nette spieler(staun) menschen die mit uns lachen,reden und spaß am spiel haben! zusammen den alltag in der gilde bewältigen.... spaß an der drachenzucht haben.....mit den mannschaften zittern.... wenn wieder diese (zensiert)glücksfee kein fan von uns ist *seufz*

Dienstag, 16. September 2014, 12:32

Forenbeitrag von: »jevi«

Der Traum ist ausgeträumt ........

keine sekunde haben wir bereut vielen DANK das wir mit euch spielen durften und ein *dickesfettes* DANKE an Marxn, ein tolles Turnier!!! viel Glück und Spaß weiterhin und DANKE.....Hata, du hast toll aufgestellt,unsere Bande hat alles gegeben

Montag, 18. August 2014, 11:57

Forenbeitrag von: »jevi«

Storm-Trophy 2014

die kleinen biester würden auch gerne mit euch spielen *grins* der trainer ist : HataBier

Samstag, 31. Mai 2014, 15:02

Forenbeitrag von: »jevi«

wir suchen noch immer!

verstärkung für die 2. liga!

Samstag, 31. Mai 2014, 14:55

Forenbeitrag von: »jevi«

abschied....

fühlt ihr euch auch gerade so hilflos? ich kannte beide spieler nicht,weiß nichts über sie, hab aber immer ihre namen gelesen..... da merkt man wieder..... jeder nick ist ein mensch aus fleisch und blut! gerne würde ich was tun.... damit man sie nicht vergisst! bei beiden fehlt das goldene ei der berühmtheit... schaffen wir es? zusammen?

Freitag, 18. April 2014, 11:33

Forenbeitrag von: »jevi«

die *kleinen biester* suchen verstärkung^^

Zitat von »jevi« 2.LIGA..... wir sind wieder da *fg* Zitat von »jevi« und wieder suchen wir dich, dich und dich auch oder suchen wir euch??? eine kleine gilde die zu uns passt? den roten teppich *grins* und den riesen blumenstrauss.... die weltreise, das auto ,eigenheim.... gibt es noch dazu und wenn du dann noch nen guten drachen (MA) hast..... bekommst du täglich frischen kaffee bei uns wird immer abgestimmt,es gibt keine ränge...gleiche rechte, gleiche pflichten Zitat von »jevi« http://www.d...