Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Freitag, 4. Juni 2010, 15:11

Forenbeitrag von: »Panik79«

Extrem [11]

Gerne: Der Spielspass leidet bei einem solchen System zwangsläufig, weil die einfachen Mitglieder eben nicht tun und lassen können, was sie wollen und bestimmte Dinge nicht erreichen dürfen, damit es funktioniert. Damit einher geht der Verzicht auf Kernelemente und Ziele dieses Spiels, die man bestenfalls nur passiv miterleben darf. Die Leute, die ich bei Dragosien kenne, würden da eben nicht mitmachen. Dragosien lebt davon, dass jeder seine eigene Welt aufbaut, seine eigene Drachen züchtet und ...

Freitag, 4. Juni 2010, 14:35

Forenbeitrag von: »Panik79«

Extrem [11]

Ich persönlich kann mir aufgrund einiger Konversationen ziemlich genau denken, was Du vorhast. Ich gehe jedoch tatsächlich davon aus, dass Dein "revolutionäres Grenzgänger-Projekt" (*g*) nicht funktionieren wird, und somit Deine Angst, andere Gilden könntes es kopieren, unbegründet ist. Warum ich glaube, dass es nicht funktioniert? Rein mathematisch sind Deine Überlegungen sicher richtig, ehrlich gesagt ist es auch keine große Kunst, darauf zu kommen. Könnte mir sogar vorstellen, dass die ein od...

Montag, 17. Mai 2010, 23:25

Forenbeitrag von: »Panik79«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

So sieht mein Drache Diana gerade aus. 85 638 79 78 89 Aktuell 1042 DB Stärke, wenn die 2. Eigenschaft zählen würde, hätte ich ziemlich verloren. Also bitte unbedingt eine DB-Fertigkeitenpunkte-Umschichten Funktion. Und selbst damit hab ich dann noch gewaltig Wettbewerbsvorteil gegenüber den "Verfolgern" verloren, weil einen Drache mit 2 Fertigkeiten auf 320/320 zu bringen ist billiger als eine Fertigkeit auf 638 zu jagen...

Dienstag, 27. April 2010, 23:33

Forenbeitrag von: »Panik79«

kleines Dragballupdate

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an MD. Geschickte Aufstellungen, eine gute Portion Formelglück und eine wettbewerbsfähige Mannschaft haben euch die Meisterschaft gebracht. Wir hätten gerne weiter vorne mitgespielt, wurden aber von der desaströsen Formel in der Hinrunde mehr als ausgebremst. Naja, vielleicht beim nächsten Mal

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:08

Forenbeitrag von: »Panik79«

Start in die zweite Saison der dragosischen Drachenliga

So, nun haben auch wir MaDs (@ die neuen ähnlich klingenden Gilden: wir waren übrigens die ersten mit dem Kürzel MaDs ) den Durchmarsch perfekt gemacht und sind mit Siegen in Hin- und Rückspiel durch die Relegation in Liga 1 angekommen. Begonnen haben wir ziemlich ahnungslos in Liga 3, jetzt müssen wir uns den Spitzenteams stellen und hoffen auf den Klassenerhalt und spannende Matches. Aber jetzt feiern wir erstmal ausgiebig den Aufstieg Juppiee!!!

Dienstag, 13. Oktober 2009, 21:26

Forenbeitrag von: »Panik79«

Wollt ihr das t.. Dragballforum? (Umfrage im 1. Beitrag)

Japp, find ich klasse. Einfach mal um den aktuellen Spieltag kurz zu bequatschen

Mittwoch, 23. September 2009, 09:18

Forenbeitrag von: »Panik79«

Freundschaftsspielevermittlungsbörse

Hallo, MaDs möchten gerne Sind über Gegner aller Art erfreut, gern auch kurzfristig. Interessenten entweder hier im Thread oder bei Sn00p melden Viele Grüße und einen schönen Tag an alle Panik79

Montag, 24. August 2009, 21:46

Forenbeitrag von: »Panik79«

Jetzt mal ehrlich! Wir werden doch gedrosselt!!!

Hallo, MaDs möchten sich auch nochmal melden Wir hatten in der Hinrunde ja einige Spiele wo wir gegen halb so starke Mannschaften verloren haben. Das hatte uns auch arg frustriert. Aber in der Rückrunde haben wir jetzt jedes Spiel gewonnen, und sind damit auch 1. der Gruppe geworden, unserer Meinung nach weil: 1. in der Pause nach der Hinrunde wichtige Korrekturen am System eingepflegt wurden 2. wir für jedes Spiel den Gegner angeschaut und eine Taktik entwickelt haben (gut im letzten Spiel heut...

Mittwoch, 12. August 2009, 21:51

Forenbeitrag von: »Panik79«

Rückrundenstart 1. dragosische Drachenliga

Hallo Kimanon, ich habe mir eure Spiele der Rückrunde, also seit der erneuten Verbesserung der Formel, angeschaut. Die ersten beiden Spiele der Rückrunde habt ihr ja gewonnen, und das war auch gerechtfertigt. Das Spiel heute habt ihr ganz knapp mit 1 Treffer Unterschied verloren, es hätte nach Drachenstärken ein Sieg werden sollen. Es war aber überraschend ein absolut offenes Spiel die ganze Zeit, immer wieder unentschieden, und zum Schlusspfiff lagt Ihr dann einen hinten. Die Aufstellung macht ...

Mittwoch, 12. August 2009, 20:53

Forenbeitrag von: »Panik79«

gilden einzelkampf

Ich finde die Idee klasse. Aber ich kann mir vorstellen, dass es evtl. viel Serverlast verursacht, wenn Spiele beliebig angesetzt werden können. Aber so könnte man mehr Aufstellungen ausprobieren und Teams, die es noch nicht in die Liga geschafft haben, können auch schon mal ein bisschen spielen

Samstag, 8. August 2009, 18:31

Forenbeitrag von: »Panik79«

Rückrundenstart 1. dragosische Drachenliga

Die Spiele vom heutigen Spieltag nach der wiederum geänderten Formel verliefen der Dragballstärke/Aufstellung entsprechend nachvollziehbar. GFK in Ihrer Gruppe, und in unserer Gruppe die stärksten MaDs & FSJ haben jedenfalls gegen deutlich unterlegene Mannschaften nun auch entsprechend hoch gewonnen, ausgeglichene Duelle haben nun auch ausgeglichene Ergebnisse erzielt. In den Zweikämpfen haben stärkere Drachen nun auch häufiger gewonnen als schwächere. Das Preisgeld motiviert natürlich zusätzlic...

Freitag, 7. August 2009, 15:50

Forenbeitrag von: »Panik79«

Auswertungen zur Drachenliga

Wow, das ist mal ein Superskript. Da sieht man gleich graphisch aufbereitet, wo die meisten Spielzüge langgehen. Super und vielen Dank! Leider ist das Skript wohl grad ein wenig zu beliebt, vermutlich stürzen sich etliche drauf ...Error 500

Montag, 3. August 2009, 23:02

Forenbeitrag von: »Panik79«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

Als erstes möchte ich sagen: ich liebe Dragball, das ist mal was echt Neues in einem Brwosergame ist auch super ins Spiel integriert. Dafür wirklich ein grosses Lob, tolles Spiel. Aber die Formel verdirbt leider einiges. MaDs haben heute im letzten Hinrundenspiel gegen eine nach Punkten deutlich unterlegene Mannschaft verloren. Wir waren dabei auf ALLEN Positionen überlegen, teilweise deutlich. Wir haben mit einem klassischen 2:2:2 System gespielt (in anderen Spielen zuvor auch andere Aufstellun...

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:09

Forenbeitrag von: »Panik79«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

Zitat von »Blitznies« vielleicht müssen wir auch mal mächtig gegen Drachen mit halb so vielen Punkten verlieren. Genau darum gehts, seit dem Update 3 von 4 Spielen verloren und das zuletzt gegen teilweise halb so starke Drachen... Aber ok, probieren wir halt nochmal bissel was an der Aufstellung.

Dienstag, 28. Juli 2009, 12:03

Forenbeitrag von: »Panik79«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

Neben dem Problem, das Stürmer bei keiner Abwehr deutlich fauler statt effektiver sind, find ichs wirklich gravierend, dass die Dragballstärke sich seit dem Update nach dem 2. Spiel viel weniger auswirkt. Wir haben im z.B. im 4. Spiel am Freitag gegen eine nach Dragballstärke deutlich unterlegene Mannschaft verloren. Und das 300-400 Punkte starke Drachen gegen 200er Drachen keinen Blumentopf gewinnen ist echt ärgerlich. Das nicht jede Aktion klappt, ist ja gut so. Aber im Laufe eines Spiels soll...