Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Dienstag, 30. März 2010, 07:57

Forenbeitrag von: »mannheim«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

kann mir einer erklären wie unsere 2. Mannschaft gestern gegen ein Team verlieren konnte das nich mal die Hälfte der Punkte hat? ich hätt 4 Drachen aufstellen können und wir wären immernoch stärker gewesen und wir verlieren.... WIE IS DAS MÖGLICH....langsam kotzt mich die SCHEIßE AN....sollte man die Liga nicht unterbrechen bis was am System geändert wurde? So wird einigen Mannschaften JETZT SCHON die ALLES versaut.... IS NUR EINE IDEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE

Montag, 29. März 2010, 13:41

Forenbeitrag von: »mannheim«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

@ Marxn: man sieht schon....bei manchen hier soll sich arbeit nich lohnen In welcher Liga spielt Ihr? Wie läufts bei euch? Hast du annähernd soviel investiert wie wir? Wenn es darum geht könnte auch jede der großen Gilden auf Quantität gehn und nicht auf Qualität.... Für das Gold das ich in meinen Drachen gesteckt habe könnt ich mal grob 5-8 andere ausbilden....und wie groß wär das geschrei wenn die "älteren" Gilden mit den Mannschaften I-V oder so in den einzelenen Liagen die Plätze blocken wür...

Montag, 29. März 2010, 10:51

Forenbeitrag von: »mannheim«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

P.S. und Radu und WuZa Stunden damit verbracht haben an der Aufstellung zu basteln und zu analysieren... doch am Ende hat das alles nix gebracht weil die Spiele gegen jede Logik gelaufen sind...unsere Top Drachen haben miese Trefferquoten aber die der Gegner machen fast jeden.....und jetzt schau dir mal die Punkte unser beiden Stürmer an Oo

Montag, 29. März 2010, 10:47

Forenbeitrag von: »mannheim«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

Ja Eisflackern, ich beschäftige mich gerad auch nur mit den Drachen die in der 2. Mannschaft spielen... da läufts richtig gut...aber auch nur weil wir DEUTLICH stärker sind als der Rest der Liga und selbst da nehmen Drittel einen komischen verlauf und wir liegen vom Start weg nach 15 Min. gleich mal 4:1 oder 5:1 zurück.... gerad so als ob die die beiden Starken Drachen (Torwart und Verteidiger) nicht anwesend sind.... es kann wirklich nicht angehn das unsere Mannschaft fast Doppelt so stark sein...

Montag, 29. März 2010, 09:32

Forenbeitrag von: »mannheim«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

Also ich seh das auch wie meine Vorredner. Wer wirklich viel Gold und Zeit investiert hat sollt dafür auch belohnt werden, sonst hat das ja kein Sinn wenn man sich auch ohne viel Aufwand in der ersten Liga halten kann...aktuell hat es schon was vom Glücksspiel....und das sollte einfach nicht so sein...harte Arbeit sollte belohnt werden... Ich hab mir jetzt aus Frust über die aktuelle Saison wieder nen neuen drachen geholt weil ich aktuell kein Sinn darin seh unglaublich viel Gold in meinen 1- Li...

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:06

Forenbeitrag von: »mannheim«

Greasmonkey unter Win 7

DANKE!! bis auf den Effizienwert der noch nich da is siehts ganz gut aus...ich glaub der kommt aber noch :o)

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:26

Forenbeitrag von: »mannheim«

Greasmonkey unter Win 7

Danke blacknight, jetzt bin ich schon weiter..bekomm jetzt die meldung: Achtung! Migriere Daten aus Profil ohne Username Überprüfe ob aktuellere Daten vorhanden sind PLGMIC--- Lagerwert:0 Gesamter Überschuß/h:0[...] Effizienz:NaN Lade Daten aus Spiel-Profil (2.2. 15:23 Uhr ... Laden komplett Sagt einem das was? Danke für die ganze Hilfe...

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:09

Forenbeitrag von: »mannheim«

Greasmonkey unter Win 7

Hi, danke für die schnellen Reaktionen. Ich bekomm den Affenkopf angezeigt und er ist bunt... Danke

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:38

Forenbeitrag von: »mannheim«

Greasmonkey unter Win 7

Hi zusammen, irgenwie bekomm ich das Tool unter Windows 7 nich zum laufen und ohne ist das echt rudimentär hat einer nen Tipp für mich? Danke mannheim - wir werden die rutinierten in Liga eins bissel ärgern

Donnerstag, 24. September 2009, 15:38

Forenbeitrag von: »mannheim«

auf der Suche........

...und wir suchen immernoch NUR DICH...ja genau DICH!!!! Also hopp hopp bewerben....

Freitag, 18. September 2009, 12:38

Forenbeitrag von: »mannheim«

was denn los?

Mensch Mesch.... hier tut sich ja nix....wir suchen doch nur einen paar motivierte Dragball-Spieler.....

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:05

Forenbeitrag von: »mannheim«

?

Nun ja, erstmal ENtschuldigen an alle die sich durch VIELE gestört fühlen.......??? Ich seh schon das hier macht viel Sinn....aber ok da kann man wohl nix machen und muss akzeptieren....wie halt überall.... In diesem Sinne der immernoch frustrierte und weniger benutzende Mannheim P.S. das waren diesmal nur 2

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:16

Forenbeitrag von: »mannheim«

nicht gut....

Hallo zusammen, jetzt hab ich mich auch mal registriert um was zu sagen. Bin auch ein Mitglieder der , zurzeit arg gebeutelte, MADS. Ich versteh das System auch nicht. Wir haben die letzten Wochen eigentlich alles Gold was wir über unsere Wirtschaft rausgeholt haben in unsere Drachen gesteckt und diese auch gepflegt um in Top Form zu sein. Und jetzt sowas....alles Umsonst.....die Wirtschaft wurde vernachlässigt weil bei uns ganz klar der Aufstieg das Ziel war.....damit haben wir allerdings inzwi...