Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:50

Forenbeitrag von: »vesta«

Script: Pimp My Dragosien [Jetzt auch für Chromium und Opera]

Ich olle Pennmütze bin erst heute auf dieses geniale Script gestossen worden. Sofort habe ich den Adventsquest durchgezogen und mich über den Schnee gefreut und erst danach alle Funktionen gecheckt und ich muss sagen, ich bin begeistert! Danke Uranus Bitte rüttel mich einer wach falls ich wieder etwas verpenne...

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:32

Forenbeitrag von: »vesta«

Geschlecht unserer Drachen

Drei fantastische Jungs stiften bei mir Unruhe im Turm. Ich hoffe nun innig auf ein Mädchen.

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:12

Forenbeitrag von: »vesta«

Drachenfarbe "gewöhnlich"

Zitat von »aviale« Zitat von »vesta« Ich würde evt. einfach das Wort "gewöhnlich" gegen das Wort "ursprünglich" austauschen. Denn die Ursprünglichen werden irgendwann Raritäten sein. warum denn? man muss nur die eier aus der ecke holen, bevor der kristall eingebaut ist Stimmt, das habe ich nicht bedacht

Donnerstag, 27. Januar 2011, 12:47

Forenbeitrag von: »vesta«

Drachenfarbe "gewöhnlich"

Ich würde evt. einfach das Wort "gewöhnlich" gegen das Wort "ursprünglich" austauschen. Denn die Ursprünglichen werden irgendwann Raritäten sein.

Freitag, 22. Oktober 2010, 07:17

Forenbeitrag von: »vesta«

Viele, viele bunte Drachen!

Zitat von »Saphirsaphira« Zitat von »Cornflake« Ich würde sagen, lila mit rotem Bauch. Danke! Ich glaube mal, zwei können sich nicht irren Unter Spieler und Drachen suchen, kannst du nun auch anhand der Farben suchen. Schau doch dort nach wo dein Drache auftaucht, dann weist du es ganz genau. Denn es gibt nicht nur Rot sondern auch Magenta etc... Mein Verte zB. ist Cyan/Violett

Freitag, 22. Oktober 2010, 06:56

Forenbeitrag von: »vesta«

Update am 19.10.2010 - Drachenbilder

Meine DZ Stufe2 brachte ein Ei 477 hervor KraftKohle 4917 (287%)=>127 ( +12)[+9]GeschickAlraune 4792 (420%)=>122 ( +22)[+10]FeuerkraftKerzen 2807 (401%)=>102 ( +17)[+10]WillenskraftHonig 5101 (298%)=>133 ( +1[+9]IntelligenzStoff 1802 (581%)=>82 ( +20)[+10]

Mittwoch, 22. September 2010, 18:41

Forenbeitrag von: »vesta«

Questreihe ›der Rote Drache‹

danke für die schnelle antwort, daran hat es gelegen. ich habe nicht gesehen das mir handlungsmöglichkeiten angeboten wurden! mitroterrübeausdemstaubmach

Mittwoch, 22. September 2010, 18:32

Forenbeitrag von: »vesta«

Questreihe ›der Rote Drache‹

auch auf die gefahr hin das ich wie der letzte depp da stehe, ich verstehe nicht was ich tun muss bei den quest. zu erst ging ich mit dem greis essen, dann sah ich die minuten verinnen, konnte aber nicht erkennen was meine aufgabe ist. bitte gib mir jemand die erkenntnis...

Samstag, 26. Juni 2010, 10:50

Forenbeitrag von: »vesta«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

warum ist es so ungeheuer wichtig keine sekunde zu verpassen? gibts da anfangs was geschenkt?

Freitag, 11. Juni 2010, 14:34

Forenbeitrag von: »vesta«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Zitat von »Norei« Zitat von »Rhabarbar« Parallelwelt für Händler...? Gute Idee! Gehässiger Gedanke: Lassen wir die Händler einfach da! Wenn man im Drachen-Dragosien nur mit einem Zehntel Geschwindigkeit reich werden kann, dann kümmern sich die "Nur-Händler" vielleicht nicht um unseren gemütlichen Markt... Wovon träumst du? Die Welt wird dazu genutzt, die Lücken zu finden. Ausgenutzt werden sie im richtigen Spiel Erklärt mir bitte was daran falsch ist wenn man sich auch auf eine gut funktioniere...

Freitag, 11. Juni 2010, 07:25

Forenbeitrag von: »vesta«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Feine Sache! Ich bin auf jeden Fall dabei.

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:34

Forenbeitrag von: »vesta«

Vorschläge fürs Reset

Zitat von »Nightlady« Zitat von »a1na« Vorschlag 2: Vllt bekommt man die Möglichkeit mal im Lager, wenn man über eines der Materialen mit der Maus fährt, lesen kann, wann (als einen Tag oder halt ne Stundenanzahl) das Lager voll ist mit dem Material Zitat von »vesta« Es mag vielen Leuten sehr unwichtig erscheinen, mir würde es dennoch sehr gefallen wenn man mehr Gestaltungsmöglichkeiten hätte, selbst wählen könnte wo, welche Gebäude stehen (gut durch den Reset ist die möglichkeit ja wieder gege...

Samstag, 22. Mai 2010, 18:50

Forenbeitrag von: »vesta«

Vorschläge fürs Reset

Mein Vorschlag wurde an anderer Stelle schon gemacht aber wenn es der Sache dienlich ist, mache ich ihn gern wieder. Es mag vielen Leuten sehr unwichtig erscheinen, mir würde es dennoch sehr gefallen wenn man mehr Gestaltungsmöglichkeiten hätte, selbst wählen könnte wo, welche Gebäude stehen (gut durch den Reset ist die möglichkeit ja wieder gegeben), dies evt auch wieder ändern zu können. Wenn man sein Reich gestalterisch individuell verändern könnte, natürlich im Rahmen, fände ich das sehr sch...

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:28

Forenbeitrag von: »vesta«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Tolot« heul heul flenn flenn was soll das jammern reist euch am riemen wer was drauf hat der kann es jetzt beweisen immer nur heulen was ihr alles verliert ich hoffe der eine oder andere jammerkönig will mir nach dem reset beweisen das ich unrecht habe für die die es sich nicht trauen - endlich werden wir euch weicheier los mein lieber freund, mach doch bitte mal abstriche... ich bin eine der jenigen die sich vorwiegend auf die wirtschaft konzentriert haben. meine mühen bezogen sich ...

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:33

Forenbeitrag von: »vesta«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »efeu« Zitat von »vesta« Warum habe ich es nun soweit gebracht in diesem Spiel? Warum sollte ich nun noch bleiben, geschweige denn neu beginnen? es ist die frage der spielmotivation. für die einen ists das ziel, für die anderen der weg, und den kann man länger oder öfter gehen, wenns einem gefällt. ich probiers gern mal ein 2. mal, bin neugierig, wie sich das anlässt. ich bin offen für positive veränderungen, kann aber das bereits geschaffene nicht achtlos wegschmeissen. ich verstehe ...

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:21

Forenbeitrag von: »vesta«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

ganz ehrlich, wenn du das alles als so mühsam empfindest, dann reagier doch nicht darauf. das ist meine enttäuschung darüber. einige leute teilen sie. ich überlege ob es für mich hier weiter geht, nicht um für dich mühsam zu sein, du darfst mich gern ignorieren

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:14

Forenbeitrag von: »vesta«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Warum habe ich es nun soweit gebracht in diesem Spiel? Warum sollte ich nun noch bleiben, geschweige denn neu beginnen?

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:10

Forenbeitrag von: »vesta«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Was ist mit den Punkten? Werden sie auch weggeweht?

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:58

Forenbeitrag von: »vesta«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Das wäre ja zu schön gewesen....Danke für Deine Erklärung.

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:52

Forenbeitrag von: »vesta«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

- erreichte/erforschte Gebäudestufen bleiben erhalten Sollte das wirklich der Fall sein, wenn ich also z.B. meine Alchemiehütte baue, sie dann aber die gleiche Stufe hat wie jetzt und ich nicht wieder bei Stufe 1 beginnen muss, dann ist das eine Sache die ich akzeptieren könnte