Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Samstag, 26. Juni 2010, 14:49

Forenbeitrag von: »Catweazle«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat von »M4tti« Wenn ich auf ein Feld gehe um zu bauen dann fehlt in der Liste die Akademie Weiss jemand vllt wieso und ist das bei allen so? Laut den neuen Vorausetzungen kann ich ja keine haben da ich erst einmal Alchemiehütte auf 5 bringen müsste... aber liegt das echt daran? weil müsste sie nicht trotzdem in der liste auftauchen mit dem satz -> (Nicht alle Bauvorausetzungen erfüllt.) Und nu? xD Da fehlen dir wohl noch einige Voraussetzungen. Ich hatte in der alten Welt alle felder bebaut ...

Freitag, 3. Juli 2009, 15:56

Forenbeitrag von: »Catweazle«

Drachenpflege

Bin auch für eine Erleichterung bei der Drachenpflege. Am Wochenende starte ich mehrfach die Dreier-Kombination - kein Thema. Aber unter der Woche vom Büro aus kann ich nicht pflegen - der Webwasher sperrt Dragosien aus. Mehr als eine lange Runde am Abend ist da nicht drin - und dabei geht es mir jetzt nur um meine beiden eigenen Drachen. Nicht auszudenken, wenn man noch sittet. Und mir nachts den Wecker zu stellen, soweit geht dann meine Drachenliebe doch nicht Ich denke, ein Sinn des Pflegens ...

Donnerstag, 9. April 2009, 21:21

Forenbeitrag von: »Catweazle«

Päärchen (schreibt man das so)

Zitat von »ataxx« ähm nö, nie davon gehört - inwiefern sollte das denn vorteile bringen? Bessere Laune?

Mittwoch, 8. April 2009, 18:21

Forenbeitrag von: »Catweazle«

GreaseMonkey Erweiterung

Hey Scram, Tag/Nacht-Beleuchtung ein-/ausschalten ist ja klar - aber wo hast du die Sommerzeitumstellung versteckt. *lolarotfl*

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:18

Forenbeitrag von: »Catweazle«

Dragosien-Gruppe bei Studi/MeinVZ

" - "der gläserne mensch" ist wirklichkeit! " Naja, Orwell's Glaskugel war wohl nur kalendermäßig etwas ungenau

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:58

Forenbeitrag von: »Catweazle«

Alraunen Börsencrash

Ich hab gerade mal durchgeklickt - es ist fast überall Preisverfall, zumindest bei meinen Hauptgeschäften Zauberwasser, Heiltrank, Papier, Seile, Sättel usw. Ich will Hilfe aus dem staatlichen Rettungspaket

Sonntag, 28. Dezember 2008, 09:16

Forenbeitrag von: »Catweazle«

Gelöst: Login failed - nicht registriert - Hilfe!

Zitat Fängt der Name mit "K" an?

Samstag, 27. Dezember 2008, 14:47

Forenbeitrag von: »Catweazle«

Gelöst: Login failed - nicht registriert - Hilfe!

Ich berichte mal kurz über den weiteren Verlauf. Vielleicht hilft es, ähnliche Fehler zu vermeiden. Nachdem ich mit Stand von ca. vorgestern wieder ins Spiel zurück gelotst wurde, ging ich auf Einstellungen um mal zu sehen, wo eigentlich der ominöse Account-löschen-Button ist, der mir möglicherweise alles vermasselt hatte. Ich klickte auf Einstelungen - und zack ich wurde aus dem Spiel geworfen - wieder Login Failure, unbekannter Benutzer. Ich beschrieb meine Konfig - Greasemonkey mit Scrams Skr...

Samstag, 27. Dezember 2008, 00:39

Forenbeitrag von: »Catweazle«

Gelöst: Login failed - nicht registriert - Hilfe!

Das ist der Wahnsinn, was dieses Team für uns tut - gerade wurde mein Account zurück gesichert! 1000 Dank an tomatenschaf, Falk, das ganze Team - ihr seid der Hammer!

Freitag, 26. Dezember 2008, 23:04

Forenbeitrag von: »Catweazle«

Gelöst: Login failed - nicht registriert - Hilfe!

..er hat sich schon gemeldet - und ich hoffe

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:30

Forenbeitrag von: »Catweazle«

Gelöst: Login failed - nicht registriert - Hilfe!

Danke dir, für die guten Wünsche! Ich wollte ein Firefox-Lesezeichen verschieben, da hat FF sich aufgehängt. Wie das so ist, hab ich erst ungeduldig rumgedrückt. Hoffentlich nicht auf ein "Benutzer löschen", falls es sowas auf der "Landkarte" überhaupt gibt - bin mir da nicht so sicher

Freitag, 26. Dezember 2008, 21:22

Forenbeitrag von: »Catweazle«

Gelöst: Login failed - nicht registriert - Hilfe!

Hallo, wahrscheinlich können mir jetzt nur noch die Chefs weiter helfen. Ich war heute Mittag noch ganz normal eingelogged und am Handeln. Dann flog ich mit 'nem Fehler meines Browsers raus. Und wenn ich mit jetzt versuche mich anzumelden, kommt login failed; wenn ich auf Passwort zusenden gehe, kommt "catweazle nicht registriert" (selber nick im Spiel wie hier). Das darf doch bitte nicht wahr sein, dass jetzt alle Arbeit umsonst gewesen sein soll - ich war unmittelbar vor Erreichen des Bauplatz...

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:53

Forenbeitrag von: »Catweazle«

Kräutergarten Stufe 8 - Produktion Alraune 2 ????

Hi, ich hatte das Spiel gestern Abend mit Holzfäller 10 - Produktion brach auf 12 / Stunde ein. Habe es als Bug gemeldet. Loren hat mir dann auch den Tipp mit anhalten / fortfahren gegeben - Zitat: "Durch das Update wird das Level aller Gebäude falsch angezeigt, dies kann mit 'Produktion anhalten' und 'Produktion starten' behoben werden." Da hatte ich mich aber schon entschlossen, dem Burschen Beine zu machen und ihn gleich auf Stufe 11 hochgetrieben.

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:07

Forenbeitrag von: »Catweazle«

Wie alt seid ihr?

Fast fertiges Dragosien? Da gibt es ja dann haufenweise Drachen. Wenn die dann zwischen den Arenen von Wettkampf zu Wettkampf reisen... Ich fürchte, da braucht es dann ein neues Landstück - für die internationale Drachenflugverkehrsstraßen-Kontrolle (DFVSK)

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:35

Forenbeitrag von: »Catweazle«

Wie alt seid ihr?

Oh - vielleicht sollten wir dann darauf hoffen, dass es für uns noch mal so 'ne Speedrunde gibt, von der ich hier las :] ...und das war fraglos auch noch VOR Dragosien

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:30

Forenbeitrag von: »Catweazle«

Wie alt seid ihr?

Keine Sorge, Jim. Bevor ich mich auf euch verlassen muss, habe ich schon selbst vorgesorgt - habe völlig Deutschlanduntypisch 3 Kinder Naja, damals gab es halt noch kein Dragosien

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:21

Forenbeitrag von: »Catweazle«

Wie alt seid ihr?

Alter Sack? Wenn ich das momentane Zwischenergebnis ansehe, gehöre ich mit einem Leidensgenossen / einer Leidensgenossin zur Spitzengruppe der Lebenserfahrenen Aber vielleicht gehöre ich als Trost auch zum letzten Jahrgang, der noch 'ne Rente bekommt Aber macht euch nichts draus - ihr habt dafür noch viele Jahre mehr Zeit, Gold zu machen

Montag, 6. Oktober 2008, 20:21

Forenbeitrag von: »Catweazle«

rohstoffe automatisch zuweisen

Meint ihr, dass die Gefahr des freiwilligen Fernbleibens groß ist? Bin ja erst seit Mitte September dabei, aber der Suchtfaktor alleine schon zum Checken bzw. Neueinstellen von An- und Verkäufen ist doch auch ein Aspekt fürs - normalerweise - tägliche (bzw. täglich mehrmalige ) reinschauen - ganz abgesehen von der neuen Spielsucht

Samstag, 4. Oktober 2008, 20:51

Forenbeitrag von: »Catweazle«

rohstoffe automatisch zuweisen

Ich finde die Idee prima, das Material automatisch der "Produktionslinie" zuzuführen. Ich habe beispielsweise zwei Ketten: Holzfäller, Köhlerei, Eisenmine, Eisengießerei, Nagel- und Zeugschmiede und Viehzucht, Metzger, Töpferei, Gasthaus - und jedesmal das Problem, den Nachschub zu planen, insb. wenn ich auf Dienstreise bin. Mag mir gar nicht vorstellen, wie das wird, wenn ich in Urlaub gehe Oder es gibt dann einen Handy optimierten Zugang, so wie man heute schon seine Mail-Accounts checken kann...