Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:47

Forenbeitrag von: »Gofindel«

Fehlerhafte Anzeige bei Steigerung ?

Noch mal danke an alle, die letzte Steigerung hat viel besser geklappt und ich denke so kann ich weiter machen. LG Gofindel

Dienstag, 27. April 2010, 20:28

Forenbeitrag von: »Gofindel«

Fehlerhafte Anzeige bei Steigerung ?

Vielen Dank dann werde ich mich mal erst darum kümmern und es dann noch mal probieren. LG Gofindel

Dienstag, 27. April 2010, 19:38

Forenbeitrag von: »Gofindel«

Fehlerhafte Anzeige bei Steigerung ?

Vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen. Das die Drachenstufe damit etwas zu tun haben könnte darauf bin ich garnicht gekommen, ich dachte die hat nur etwas mit den Eiern zu tun die man ruft. die aktuelle Drachenstufe ist 3, vielleicht etwas tief aber nicht dramatisch. Trotz hin und herklicken steht bei mir leider weiter nur NAN überall. Dies waren die WErte vor der letzten Steigerung, vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen und mir raten auf welche Stufe die Drachenzucht seien sollte. 4...

Montag, 26. April 2010, 18:22

Forenbeitrag von: »Gofindel«

Fehlerhafte Anzeige bei Steigerung ?

Schön das ich nicht alleine bin Diese Steigerung war auf jeden Fall sehr teuer für nicht wirklich viel. Da ich nicht den Mut hatte sie weiter durchlaufen zu lassen habe ich dann gesteigert als alles im grünen Bereich war und nur Minus geerntet und angeblich unter 100% zugeführt, ist jetzt das 2te Mal, ich glaube ich gebe auf. Besonders schön ist der Gesammtverbrauch Brot LG Gofindel 225.4. 19:09 Uhr 5_ERWACHSEN=>5_ERWACHSEN In dieser Stufe wurden benötigt: Kraft Honig 7549 (87%) => ~NaN [-29] Ge...

Sonntag, 25. April 2010, 14:18

Forenbeitrag von: »Gofindel«

Fehlerhafte Anzeige bei Steigerung ?

Hlalo, ich schließe mich hier mal an Ich habe 111% der geforderten Menge bereits eingesetzt und bin trotzdem noch weit vom grünen Balken entfernt, sollte aber doch bereits bei der Mindestmenge erreicht sein, oder? Ignorieren oder schon mal darauf einrichten viel mehr als geplant dazu zu kaufen? LG Gofindel

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:44

Forenbeitrag von: »Gofindel«

Danke

Danke für die netten Mails und Angbote, ich bin ganz überrascht. Es hat sich bereits ein Sitter gefunden der für mich im Urlaub weiter verhätschelt, kämpf oder was immer auch mag um den Kleinen und sich bei Laune zu halten. LG Andrea

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:51

Forenbeitrag von: »Gofindel«

Drachensitter

Hallo, ich habe schon die Suchfunktion bemüht aber nichts wirklich darüber gefunden. Da ich keiner Gilde angehöre (ich bin nicht so eine Plaudertasche) bei der es wohl Drachensitter gibt, wie findet man einen? In einem anderen Spiel gibt es einen Sammelbeitrag für Urlaubsvertretungen so etwas habe ich hier aber nicht gefunden oder war zu blöd zu suchen. Sonst muss er halt mal fasten der Gute, hat sowieso ein paar Röllchen um die Hüften. LG Andrea

Mittwoch, 4. November 2009, 07:42

Forenbeitrag von: »Gofindel«

negative Balkenposition trotz 130 % Zufuhr / Noch mal Steigerung

Guten Morgen die Drachenzucht ist auf Stufe 3, welche Stufe wäre denn empfehlenswert? Das Steigerungstool werde ich mir nächste Woche wenn ich etwas mehr Luft habe in Ruhe ansehen damit es das nächste Mal auch klappt. Vielen Dank für die Tipps. LG Andrea

Dienstag, 3. November 2009, 19:55

Forenbeitrag von: »Gofindel«

negative Balkenposition trotz 130 % Zufuhr / Noch mal Steigerung

Hallo Uranos, ich habe das Skript schon Instaliert gehabt, nach Neustart der Seite kam dann auch dies 3.11. 18:19 Uhr 5_ERWACHSEN=>5_ERWACHSEN In dieser Stufe wurden benötigt: Kraft Seile 4218 (162%) =>126 ( +6) [+4] Geschick Sättel 5288 (127%) =>146 ( +0) [-11] Feuerkraft Sättel 3236 (122%) =>121 ( +0) [-11] Willenskraft Fleisch 5245 (137%) =>141 ( +0) [-9] Intelligenz Kerzen 3218 (129%) =>118 ( +0) [-3] Kraft war vorher 120 und insgesamt dann um 6 gesteigert, Rest gleich geblieben. Ich hatte t...

Dienstag, 3. November 2009, 19:25

Forenbeitrag von: »Gofindel«

negative Balkenposition trotz 130 % Zufuhr / Noch mal Steigerung

Hallo ich raffe es einfach nicht. Ich habe nun nicht die doppelte oder dreifache Menge an Waren zur verfügung gestellt aber auch nicht so wenig, warum so viele Minus Punkte? Habe leider im Moment auch arbeitsmäßig nicht die Zeit oft hereinzuschauen und zu steuern, war vielleicht unglücklich geplant, aber ich finde das schon etwas enttäuschend. .11. 18:19 Uhr 5_ERWACHSEN=>5_ERWACHSEN In dieser Stufe wurden benötigt: Kraft Seile 4218 (162%) => ~NaN [+4] Geschick Sättel 5288 (127%) => ~NaN [-11] Fe...

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:00

Forenbeitrag von: »Gofindel«

GreaseMonkey Erweiterung

Hallo Scram, ich habe es geschafft. Aus welchen Grund auch immer hat sich beim Instalieren immer wieder in Greasemonkey "nicht auf folgenden Seiten anwenden, darunter dragosien" eingestellt. Keine Ahnung weshalb das mit einmal da war. LG Andrea

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:02

Forenbeitrag von: »Gofindel«

GreaseMonkey Erweiterung

Bei mir leider genau das gleiche, egal was ich mache und wie oft ich instaliere, nichts wird angezeigt. Bin leider völlig unbedarft in diesen Dingen, daher denke ich mir ich mache etwas falsch. LG Andrea

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:05

Forenbeitrag von: »Gofindel«

Nichts geht mehr

Zitat GreaseMonkey geht nicht?? nach neu Installation von Firefox und GreaseMonkey geht nun gar nichts mehr, hab alle updates die zur Verfügung stehen, ist auch alles aktiviert. Ehrlich gesagt, bin ich mit meinem Latein am ende. Vielleicht hat jemand einen Tipp um das zu lösen. Danke im voraus für die Hilfe. LG ammut Mir geht es genau so, wäre schön wenn jemand helfen könnte. LG Andrea

Dienstag, 4. August 2009, 09:11

Forenbeitrag von: »Gofindel«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

Hallo, mein Kleiner Alfredo ist noch ein richtiger Kuscheldrache möchte aber gerne jetzt schon mit den Großen spielen und ist schon ganz gespannt wie denn eine Arena aussieht. Wir freuen uns auf jede Herausforderung um Erfahrung zu sammeln. LG Gofindel http://www.dragosien.de/dragon/Alfredo