Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 193.

Sonntag, 13. März 2011, 08:33

Forenbeitrag von: »numeria«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

irgendwie bin ich noch im schock, erst einmal vielen Dank für die sehr umfangreiche arbeit an diesem spiel. ...aber an sich macht dann dragball mit den vielen ligen auch gar keinen sinn mehr, denn wenn man alle 2 jahre neu starten muss, und davon mindestens ein halbes jahr braucht bis man wieder vernünftig steigern kann, und dann auch noch komplett neue dragball mannschaften produzieren muss finde ich die zeitlinie irgendwie nicht so gelungen. klar habe ich bemerkt dass die steigerungen um die h...

Freitag, 10. Dezember 2010, 00:20

Forenbeitrag von: »numeria«

Quest Adventskalender

ja genau, habs auch gerade gefunden und ich dachte schon meine kompasnadel gibt auf

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:21

Forenbeitrag von: »numeria«

Quest Adventskalender

Wow, ich bin später dran aber wollte auch ganz lieb DANKE sagen, das ist echt total genial *hüpf vor freude* DANKE DANKE DANKE....*freu*

Samstag, 20. November 2010, 17:43

Forenbeitrag von: »numeria«

Tunier der Beschränkungen

TdDS währe auch sehr gerne dabei..

Freitag, 21. Mai 2010, 23:39

Forenbeitrag von: »numeria«

Aufruf an alle Gilden!

TdDS setzt sich dem sturm aus, und "freut" sich auf den wiederaufbau und die neue friedliche zeit in dragosien...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:28

Forenbeitrag von: »numeria«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Holydark« Wie man es nimmt mit RL Unwetter. Und ich denke dennoch das Eine Wirtschaft die stehtGEld abwirft und eine die erst aufgebaut werden muss sich langsamer finanziert. Aber die Drachen zu haben ist aufjedenfall ganz gut so. Da steckt auch viel Zeit und viele Nerven drin. Es ist sehr schwer bestimmt Beispiele für was zu finden weil ich damit rechnen kann das wer anders nen anderes Beispiel bringt. Nur ich sehe den RESET nicht als NOTWENDIG. Zumindestens net weil ich net die iNF...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:12

Forenbeitrag von: »numeria«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

*erst einmal tränen wegwisch*... ...wie es schon hervorgehoben wurde: es war eine beta version!...an sich war es klar das noch etwas einschneidendes kommt. Ich bin wirklich fast seit anfang an dabei, aber wenn ich mir überlege dragosien einfach so aufzugeben, dann würde mir wirklich etwas im echten leben als ausgleich fehlen: *verneig vor den machern dieses spieles* ...meine erste reaktion war auch, ich schaff es nicht einmal in mein spiel hinein zu schauen, dennoch musste ich mich ja um meine g...

Mittwoch, 24. März 2010, 22:44

Forenbeitrag von: »numeria«

Drachenpflege nach dem Update sinnlos???

ok vielen Dank, dann bin ich jetzt ein wenig beruhigter

Mittwoch, 24. März 2010, 22:20

Forenbeitrag von: »numeria«

Drachenpflege nach dem Update sinnlos???

ok folgendes zu scherzkeks; ich dachte das es normal währe die profile ingame aufzusuchen, um ein wenig einblick in die person zu bekommen mit der man eigentlich schreibt, so bleibt das ganze hier nicht so "gesichtslos", außerdem ist mir das wort einfach auf die tastatur gefallen aus einem lachen heraus auf dein knappes kommentar, und es war mit einem dicken smiley beendet, hoffe nun bist du nicht mehr böse ...das mit den werten ist ja alles richtig was ihr schreibt, anscheinend bin ich wohl nur...

Mittwoch, 24. März 2010, 21:51

Forenbeitrag von: »numeria«

Drachenpflege nach dem Update sinnlos???

Zitat von »seloh« dann schick sie doch zum sitten an einen gildenkollegen. scherzkeks....ich bin der gildensitter ...und das schon eine geraume zeit, und ich hatte vorher nie solche probleme, selbst wenn ich über tag weg war, konnte ich das abends nachholen, nun geht das nicht mehr.... ....dennoch scheint nun endlich die sonne und da kann man wohl kaum immernoch drinne hocken...

Mittwoch, 24. März 2010, 21:18

Forenbeitrag von: »numeria«

Drachenpflege nach dem Update sinnlos???

das stimmt an sich schon, mein problem nun ist, alles was ich an werten ansammle dient dazu, dass wenn ich eben mal nen tag nicht da bin die werte kurz vor dem kritischen bereich stehen,, und das ist jetzt in der saison extra nervig, weil man ständig an seine drachis denkt anstatt sich aufs real life zu konzentrieren

Mittwoch, 24. März 2010, 21:02

Forenbeitrag von: »numeria«

Drachenpflege nach dem Update sinnlos???

es hat sich absolut etwas mit den werten verändert, denn mit "wenig" aufwand konnte ich stets die drachis um die 100 bis 200 halten, nun schaff ich es mit gleichem aufwand kaum sie um die 50 zu halten...irgendetwas ist hier passiert

Donnerstag, 18. März 2010, 23:28

Forenbeitrag von: »numeria«

Dragballanalyse, die 2te

ich werd verrückt, wie genial wird das denn alles *verneig* und mit spannung und riesen freude weiterverfolg....vielen vielen Dank für deine großartigen Werke

Donnerstag, 18. März 2010, 08:46

Forenbeitrag von: »numeria«

Über Dragosien einkaufen

Das ist echt mal ne geniale idee, wenn man bedenkt wie oft man dort etwas kauft ...wusste auch nicht das so etwas möglich ist, aber wenn es funktioniert würde ich in jubel ausbrechen

Montag, 15. März 2010, 21:03

Forenbeitrag von: »numeria«

3 Accounts zur Verfügung (Träume der Drachenseele)

Wir haben hier 3 Accounts, die zur Verfügung innerhalb der Gilde Träume der Drachenseele stehen! Leider haben uns gleich 3 Mitglieder unserer Gilde aus realen zeitlichen Gründen verlassen, und uns ihre Accounts zur verfügung gestellt, damit 2 unserer Drachen uns erhalten bleiben können, vielen vielen Dank dafür, denn sie spielen in unserer 1. Mannschaft Die Accounts; SoulReap0r , 3028 Punkte, Drache Thrandor Rappel , 2932 Punkte, Drache Ysondra Xtragod , 1764 Punkte, ohne Drache 16 bebaute Grund...

Samstag, 6. März 2010, 23:14

Forenbeitrag von: »numeria«

Geschwindigkeitsrekord

juhu mein Numero ist gerade geflogen wie der Wind 574:383 Sekunden Numero gewinnt.

Montag, 1. März 2010, 16:49

Forenbeitrag von: »numeria«

welche gebäude sind schön

Ich finde alle Gebäude hier wundervoll gestaltet Dennoch ist mein Favorit die Kerzengießerei - solch ein genialer Gebäude-Einfall Nebenbei ist natürlich die Drachenzucht das Optimum von allem

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:53

Forenbeitrag von: »numeria«

bauplätze

schau mal oben links, da steht landverwaltung: dort steht wie viel das nächste landstück kostet und bei genügend gold kannst du es auch dort kaufen ups zu langsam

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:12

Forenbeitrag von: »numeria«

Wann ist die Testphase für die Geschenke eigendlich vorbei?

ja na klar überwachen war natürlich das falsche wort aber damit war schon gemeint das er dann noch schnell den rest, der vielleicht nicht geliefert wird, zu der neuen uhrzeit leichter nachliefern kann da er dann nach eigener aussage eher zeit hat als nachts nach drei...klar der nächste tag wartet...das hängt allerdings damit zusammen das wenn er die geschenke erst viele stunden später liefert, die dragosische zeit wieder neu zu starten scheint, da man denn gleich noch einmal voten kann, was natü...

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:18

Forenbeitrag von: »numeria«

Sind die Nachtwachen eingeschneit?

probiers einfach mal aus... ...nun weiß ich allerdings nicht ob das ein bug ist oder so gewollt oder nicht zu verhindern das war ja immer das problem wenn loren die geschenke nachliefern musste dann konnten alle nochmal voten, was ja auch irgendwie nicht ganz in ordnung ist...