Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 06:43

Forenbeitrag von: »Abraxas«

Drachenherz Ivenak sucht dringend neue mittglieder!!!

Hallo! Ich wollte etwas werbung für unsere Gilde "Drachenherz Ivenak"(DHI) machen da wir 3Plätze frei haben und diese so schnell wie möglich belegen wollen!!!! Also!!: fals jemand von euch interresse an einem Gildenbeitritt hat und uns unterstützen möchte, würden wir uns sehr über bewerbungen freuen! ihr solltet freundschaftlich, komunikatiev und ergeizig sein! über bewerungen würden wir uns sehr freuen!!!! Mfg Abraxas + Drachenherz Ivenak bitte weitersagen;-) P.S.: ihr könnt mich auch gerne hie...

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:34

Forenbeitrag von: »Abraxas«

Danke!

hier der link! http://www.dragosien.de/guild/DHI

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:24

Forenbeitrag von: »Abraxas«

Drachenherz Ivenak

Hallo! Ich wollte etwas werbung für unsere Gilde "Drachenherz Ivenak"(DHI) machen! Also!!: fals jemand von euch interresse an einem Gildenbeitrit hat und uns unterstützen möchte würden wir uns sehr über bewerbungen freuen! bitte schaut auf unsere Gildenseite um mehr dazu zu erfahren wir würden uns freun! Mfg Abraxas + Drachenherz Ivenak bitte weitersagen;-) P.S.: ihr könnt mich auch gerne hier oder im spiel persöhnlich anschreiben! würden uns sehr freuen!!!

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:19

Forenbeitrag von: »Abraxas«

hallo

ich wollte ganz liebe grüße da lassen und etwas werbung für meine Gilde "Drachenherz Ivenak"(DHI) machen! Also!!: fals jemand von euch interresse an einem gildenbeitrit hat und uns unterstützen möchte würden wir uns sehr über bewerbungen freuen! bitte weitersagen;-) Mfg Abraxas + Drachenherz Ivenak

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:17

Forenbeitrag von: »Abraxas«

Hallo!

ich wollte ganz liebe grüße da lassen und etwas werbung für meine Gilde "Drachenherz Ivenak"(DHI) machen! Also!!: fals jemand von euch interresse an einem gildenbeitrit hat und uns unterstützen möchte würden wir uns sehr über bewerbungen freuen! bitte weitersagen;-) Mfg Abraxas + Drachenherz Ivenak

Dienstag, 1. September 2009, 21:45

Forenbeitrag von: »Abraxas«

Hallo ihr lieben!

wir sin eine nette, junge Gilde, die zur zeit noch platz für neue mitglieder hat und sich über eure bewerbung freuen würde! schaut doch einfach mal vorbei! mfg Drachenherz Ivenak! eure Abraxas

Dienstag, 4. August 2009, 17:09

Forenbeitrag von: »Abraxas«

Drachenzucht

Also! was ich nicht versstehe! aus der startseite ist doch links unten ein kleiner Blauer Drache abgebildet?! warum hat aber keiner hier einen blauen Drachen? und ich hätte so gerne einen Blauen Drahen-.- an wen muss ich mich wenden, dass es hier auser Grnen Drachen auch blaue/rote etc gibt? da würde das doch viel mehr spaß machen... SBZ mfg Abraxas