Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Mittwoch, 9. September 2009, 23:03

Forenbeitrag von: »Dongeldong«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

efeu, nimms mir nicht übel aber ich stelle mir das gerade bildlich vor und schüttel mich vor lachen :-D Dein Gesicht hätte ich ja gerne gesehen<g> Dann spielst Du definitv zu lange<feix>

Dienstag, 8. September 2009, 21:43

Forenbeitrag von: »Dongeldong«

Der Regenmacher-Thread

Drachen mögen doch auch Zwerge sind doch irgendwie Fruchtzwerge wenn die frisch aus dem Obstgarten kommen und vorher noch in Milch eingelegt werden

Dienstag, 8. September 2009, 21:38

Forenbeitrag von: »Dongeldong«

Sage etwas über den user über dir aus!

Mag ein verregnetes WE <schauder>

Dienstag, 8. September 2009, 21:33

Forenbeitrag von: »Dongeldong«

Der Regenmacher-Thread

Hm, Alternativ könnte man ja auch einfach mit den kleinen Flugechsen übers Meer fliegen ne riesige Plane eintauchen, das Meer um einige Mrd m³ Wasser erleichtern und diese dann als wohl dosierten Regen nieder gehen lassen. Durch die Salzkruste auf den Böden vertocknet alles und die größte Not in der Geschichte Dragosiens bricht aus. Um das zu verhindern muss man die Zwerge aus dem Verlies holen und die müssen das Salz vom Boden auflecken Guter Plan ??? Guter Plan!! Sollte sich ein Zwerg weigern,...

Dienstag, 8. September 2009, 21:28

Forenbeitrag von: »Dongeldong«

Schätze und Co

Ich weiß nicht wer den vertrockneten Mann zu mir geschickt hat, aber Danke dafür Dongeldong hat eine Schatztruhe mit 13438 Gold gefunden

Montag, 7. September 2009, 21:48

Forenbeitrag von: »Dongeldong«

Sage etwas über den user über dir aus!

hat immer noch einen schlafenden Drachen<mal den Wecker suchen geht>

Sonntag, 6. September 2009, 21:45

Forenbeitrag von: »Dongeldong«

Sage etwas über den user über dir aus!

Freut sich bestimmt auf den ersten Schultag <feix>

Sonntag, 6. September 2009, 00:18

Forenbeitrag von: »Dongeldong«

Sage etwas über den user über dir aus!

Sein Drache heißt Lanulra und muss noch trainiert werden

Sonntag, 6. September 2009, 00:13

Forenbeitrag von: »Dongeldong«

Gebäude "umziehen" lassen

Luciendar, es gibt noch die Möglichkeit einfach mit der Sanierung des Ortes zu beginnen. Einziger Nachteil die Sanierung ist gründlich! Reist Du deine Hanfplantage neben dem Wirtshaus ab, damit die Leute mehr Met trinken und sich seltener in den Hanfgarten verirren, so hast Du an anderer Stelle nicht gleich wieder eine Hanfplantage Stufe y sondern die bescheidene 1. Aber so wird Deinen Handwerkern und Bauern nie langweilig und Du kannst nach herzenslust sanieren und umstrukturieren

Samstag, 5. September 2009, 19:39

Forenbeitrag von: »Dongeldong«

Warum Dragosien NICHT langweilig ist.

Dragosien rockt weil die COM einfach super freundlich ist! Man ohne Reue auch mal alles abreissen und neue Experimente wagenkann, oder einfach so reseten kann. Es keine Rangliste gibt Hier der Spaß an der Freud eindeutig im Vordergrund steht und es ein friedvolles Spiel ist. Man muss nicht nachts aufstehen um Flotten zu schrotten oder zu saven, seine Truppen zum Angriff bewegen oder ähnliches, man kann hier einfach zocken. Und das allerbeste es gibt KEINE versteckten Kosten hier heißt kostenlos ...

Donnerstag, 3. September 2009, 21:34

Forenbeitrag von: »Dongeldong«

Spiel im wirtshaus

Danke Sinja, meine Frage wurde ausführlich beantwortet. Danke hierfür Grüße Dong

Donnerstag, 3. September 2009, 21:24

Forenbeitrag von: »Dongeldong«

Lotterie

WOW Du machst es aber spannend aufgeregt an den Nägeln kaut

Donnerstag, 3. September 2009, 21:17

Forenbeitrag von: »Dongeldong«

Sage etwas über den user über dir aus!

hat ein feurigen Ava

Dienstag, 1. September 2009, 22:15

Forenbeitrag von: »Dongeldong«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

Du bist süchtig wenn Du dein Haus abreist um eine Papierfabrik zu bauen nur weil die mehr Gold bringt Du den Garten umgräbst weil Du einen alten Mann vor dem Haus gesehen hast

Dienstag, 1. September 2009, 22:02

Forenbeitrag von: »Dongeldong«

RE: Umfrage für den Ticker

Zitat von »CalloIQinga« Bei der Umfrage kann man mehrfach abstimmen.Zwar nicht hintereinader aber ich hatte jetzt wieder die Auswahl da stehen nach dem ich vor 4 Stunden in etwa abgestimmt hatte.Ebenso gings da ganz normal weiter als ich wieder abgestimmt habe sowie heute früh wo ich schon mal abgestimmthabe. Was das für die Umfrage und ihre Aussagekraft bedeutet ist ja dann wohl klar. CalloIQinga, kann es sein das Du dich von verschiedenen IPs aus eingeloggt hast? Ansonsten hab ich keine Erklä...

Dienstag, 1. September 2009, 21:58

Forenbeitrag von: »Dongeldong«

Schätze und Co

Hüstel Also wenn ihr den alten, vertrockneten Mann mal wieder seht, schickt ihn mal bei mir vorbei. So ziemlich alle die ich hier kennen gelernt habe bekommen regelmäßig Besuch von ihm aber ich muss wohl stinken Da macht er immer nen riesen Bogen

Dienstag, 1. September 2009, 21:53

Forenbeitrag von: »Dongeldong«

Sage etwas über den user über dir aus!

scheint Hunde zu mögen.

Dienstag, 1. September 2009, 21:43

Forenbeitrag von: »Dongeldong«

Spiel im wirtshaus

Absolute Newbie Frage zu den Glückspielen Gibt es eine gewinnbringende Strategie beim würfeln oder ist alles eher Zufall? Hat der Wirtshausbesitzer die Möglichkeit zu entscheidne wie er würfelt? Fragen über Fragen Lohnt sich das Wirtshaus für den Besitzer oder kann man die leer räumen?

Montag, 31. August 2009, 23:11

Forenbeitrag von: »Dongeldong«

Sage etwas über den user über dir aus!

ist der Meister der Lotterie

Montag, 31. August 2009, 23:05

Forenbeitrag von: »Dongeldong«

Sage etwas über den user über dir aus!

ist ein aufmerksamer beobachter