Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 188.

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:04

Forenbeitrag von: »Dragorius«

"Bayrischer" Dragosien-Stammtisch (Ostern ? 2013)

So kurze "Stellungsnahme" zur aktuellen Situation des Stammtisches Wie wohl allen bekannt fiel der alte Termin des treffens aus... zuvor hab ich ne pm an Tshes und Feuerreiter geschickt ob sie zu dem Zeitpunkt könnten...(hatte sich ja dann erledigt) Tshes wiederrum hat mir dann eine pm zurück geschickt in welcher Sie vorgeschlagen hat das wir den neuen Termin in richtung Ostern verlegen, da bis dahin genug Zeit fürs weitere Planen und Reservieren wäre... nun kommt also meine Frage was ihr davon ...

Donnerstag, 14. Februar 2013, 21:49

Forenbeitrag von: »Dragorius«

"Bayrischer" Dragosien-Stammtisch (Ostern ? 2013)

Sooo... Bei heutiger Nachfrage ob meine vorherige Reservierung in der Trommel "erfolgreich" war, musste ich feststellen das dies leider nicht der Fall ist... Was das für uns bedeutet kann man sich denken: Entweder wir lassen es dieses Wochenende ausfallen und verschieben die Sache auf einen Zeitpunkt an dem ich eine feste Reservierung machen kann, oder ich schau mich um ob wo anders noch Platz wäre... (mein Vorschlag wäre da aber eher ersteres) Ich hoffe das niemand dadurch zu "Schaden" kommt un...

Dienstag, 12. Februar 2013, 19:50

Forenbeitrag von: »Dragorius«

"Bayrischer" Dragosien-Stammtisch (Ostern ? 2013)

So das Wochenende rückt immer näher... Daher wollte ich nur schnell nachfragen wer denn nun alles sicher kommt, bzw an welchem Tag es euch denn am ehesten passt (Die Treffzeit für Freitag wäre 17:00 Uhr, die für Samstag 15:00 Uhr ) nicht das ich am Ende noch allein da steh. Als Treffpunkt hätte ich den Regensburger Dom auserkoren, da dieser dank Ausschilderung leicht zu finden ist. Hoffe die Rückmeldung von mir kommt nicht zu spät.... Mfg Dragorius P.s.: Sicher anwesende Spieler ausser mir sind ...

Samstag, 1. Dezember 2012, 01:17

Forenbeitrag von: »Dragorius«

"Bayrischer" Dragosien-Stammtisch (Ostern ? 2013)

Da kann ich mit gewissheit sagen: Nein den gibts da nicht... könnt ich mir sowieso nicht vorstellen das es sowas in ner Mittelalterlichen Taverne gibt ( zudem geh ich da ja auch nicht fürs Billiard spielen hin xD ) Wenn es übrigens fragen bezüglich der Uhrzeit oder eines Treffpunktes gibt werden diese noch geklärt... Gruß Drago

Donnerstag, 29. November 2012, 22:11

Forenbeitrag von: »Dragorius«

Fundsachen aus dem Netz

ganz nette zeitvertreibs seite: Meta Pictures

Donnerstag, 29. November 2012, 22:05

Forenbeitrag von: »Dragorius«

Ich suche leckere Rezepte

Falls du auch Cocktails suchst hätt ich hier nen selbstgemixten: (einer meiner Gäste meinte mal nach dem ersten Schluck nur schockiert: "Schmeckt ungewohnt aber interessant lecker." ) Bloody Dragon Zutaten für 4 Gläser je 200ml: 12cl Zitronensaft 12cl Drachenfruchtsaft 12cl Grenadin Sirup 12cl Cranberrysaft 12cl Kirschsaft 20cl Vodka Tabasko Eiswürfel als Garnitur: Zuckerrand und Zitronen- oder Drachenfruchtscheibe. Zubereitung: Die Säfte und den Sirup in einen Shaker geben und kräftig schütteln...

Donnerstag, 29. November 2012, 20:45

Forenbeitrag von: »Dragorius«

"Bayrischer" Dragosien-Stammtisch (Ostern ? 2013)

Da mir aufgefallen ist das die meisten Stammtische irgendwie alle um Bayern herum Stattfinden (anscheinened traut sich hier keiner her oder so) dachte ich mir, dass es nen Versuch wert wäre mal vorzuschlagen hier in Regensburg einen abzuhalten. Hier mal einige Fakten und Vorschläge zum Diskutieren und Grübeln: Wo ? - In der Taverne "Zur Geflickten Trommel" Wann ? - Als Zeitpunkt hätte ich das Wochenende 15./16.Februar der Frühjahrsferien/Winterferien geplant. - Ja ich weis das der Termin nahe an...

Sonntag, 21. Oktober 2012, 04:07

Forenbeitrag von: »Dragorius«

Die Suche und die Reise

"Also wenn wir wieder zurückgehen sollten wir am besten, soweit unsere Vorräte es zulassen, einen Bogen um das Dorf schlagen und in sicherem Abstand im Umkreis davon nach einer Wasserquelle ausschau halten..." -die eigenen Vorräte überprüf und feststellen muss das diese auch nur noch knapp 3 tage reichen- "Ich halte diese Quadork-Viecher zwar für Zäh, denke aber dennoch das selbst sie bei dieser Umgebung nicht allzuweit latschen möchten oder sogar können, um sich Wasser zu holen. Falls sie nicht...

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 01:36

Forenbeitrag von: »Dragorius«

Desktophintergründe

selbst gemacht ist doch immernoch am besten:

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 06:14

Forenbeitrag von: »Dragorius«

Die Suche und die Reise

Wie Lucia, bemerkte auch Draco den Unmut von einer der anderen aus der Gruppe. Eben diese ging soeben auf einen anscheinlichen Flüssigkeitslauf zu den man erst seit kurzer Zeit sehen konnte.... Beiläufig -um u.a. die lage zu klären- bemerkt er: "Zu den Bergen sind es mindestens noch zwei Tagesmärsche, wir sollten hier in der Nähe eine geeignete Stelle zum nächtigen suchen und dort unser Lager aufschlagen damit wir nachher Fit für die Reise sind. Falls wir eine Feuerstelle einrichten, müssen wir ...

Freitag, 28. September 2012, 15:52

Forenbeitrag von: »Dragorius«

Licht an, Licht aus

Licht an - Echt dir ist das auch nicht aufgefallen

Donnerstag, 27. September 2012, 17:35

Forenbeitrag von: »Dragorius«

Licht an, Licht aus

Lich aus - Schalter wieder einbau~ Ist gerade hell genug. Hier scheint grad die Abendsonne zum Fenster rein....

Donnerstag, 27. September 2012, 17:00

Forenbeitrag von: »Dragorius«

Licht an, Licht aus

frag mich des doch ned gibt bestimmt wen ders macht und wenn ned isses auch gut - den alten schalter abmontier, nen neuen einbau und ihn teste - Licht aus

Donnerstag, 27. September 2012, 16:33

Forenbeitrag von: »Dragorius«

Licht an, Licht aus

:p hat wer gesagt das ich allein bin - Licht aus

Donnerstag, 27. September 2012, 15:14

Forenbeitrag von: »Dragorius«

Licht an, Licht aus

hab ich doch auch pieks jedem in die augen dann sehn se nix mehr so wie ich daher: Licht aus

Donnerstag, 27. September 2012, 14:00

Forenbeitrag von: »Dragorius«

Licht an, Licht aus

zweites Auge nun auch zu machen muss und somit dich nicht mehr anschaun kann ~ daher Licht aus

Mittwoch, 26. September 2012, 23:39

Forenbeitrag von: »Dragorius«

Licht an, Licht aus

Licht aus - diesmal das andere Auge verwende (mach das nochmal und ich schau dich nicht mehr an)

Mittwoch, 26. September 2012, 21:58

Forenbeitrag von: »Dragorius«

Licht an, Licht aus

Licht aus - von mir ! Ich räch mich wegen dem Licht an machen und installier nun mehrere "LichtAUSschalter" damit das nicht nochmal passiert ~daher nachtsichtgerät 2.o raushol aber sicherheitshalber nur die 1augen version~

Dienstag, 25. September 2012, 23:51

Forenbeitrag von: »Dragorius«

Licht an, Licht aus

~ いまいましいは明るいです。 ~ die augen reib und es Licht wieder aus mach

Dienstag, 25. September 2012, 22:09

Forenbeitrag von: »Dragorius«

Licht an, Licht aus

~nachtsichtgerät auspack~ LICHT AUS ~ ich seh auch bei dunkelheit