Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Freitag, 20. Oktober 2023, 00:16

Forenbeitrag von: »Cornflake«

Dragosien down?

Es ist schon ne Weile her, aber es geht gerade mal wieder nix.

Montag, 6. Februar 2023, 18:00

Forenbeitrag von: »Cornflake«

AgPDX der Stammtisch für die neue Saison alias Milchmädchenrechnung

Ja, so ist das leider, sehr schade. Fusionieren wollen wir nicht, dafür haben wir nicht genug Platz, aber wenn der ein oder andere gerne aktiv weiterspielen möchte, könnten wir ne Gummizelle renovieren.

Sonntag, 22. Januar 2023, 19:13

Forenbeitrag von: »Cornflake«

Aktive Gilde mit viel Platz

Wir würden gerne neue, aktive Spieler aufnehmen, auch ganz kleine. Es scheitert aber schon daran, dass es meistens keine neuen Spieler sind, sondern entweder Pinguine oder Zweitaccounts. Ich hab kein Problem damit, jemandem das Spiel zu erklären, wenn ich gefragt werde. Man merkt ja schnell, ob das wirklich jemand ist, der keine Ahnung hat.

Samstag, 8. Oktober 2022, 21:57

Forenbeitrag von: »Cornflake«

Relegation ab Sa, den 3. Sep

Na, das war doch mal prompte Bedienung. 20.30 Uhr ne Mail geschickt und schwupp, Gold da.

Sonntag, 19. Juni 2022, 23:46

Forenbeitrag von: »Cornflake«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 25. Juni 2022

Lang hält es nicht, ab Stufe 19 isses wieder dunkel.

Sonntag, 20. Februar 2022, 00:57

Forenbeitrag von: »Cornflake«

Wen interessiert es noch? Der Stammtisch zur Saison I/2022

Naja, ich hab heute Nachmittag auch gerade noch rechtzeitg daran gedacht, dass ich was aufstellen muss, bei den Einsamen hat's wohl nicht mehr gereicht.

Samstag, 29. Januar 2022, 21:41

Forenbeitrag von: »Cornflake«

Geschirrkrieg

Wo soll das eigentlich noch hinführen. Am Markt ist erst nicht viel los, muss das dann sein? Verramscht euer Zeug halt in den Nachfragen, da könnt ihr dann sicher sein, dass keiner unterbietet.

Samstag, 3. Juli 2021, 09:57

Forenbeitrag von: »Cornflake«

Wer ist noch da?

Ich wollte eigentlich warten, bis wir bei 18 angekommen sind und dann 19 sagen, aber das wird wohl nix. Heute muss ich froh sein, dass ich dann doch 8 sagen kann, denn ich hab gestern Nachmittag meinen Beetle geschrottet und außer ein paar blauen Flecken ist nix passiert.

Sonntag, 27. Juni 2021, 22:33

Forenbeitrag von: »Cornflake«

Der "es interessiert mal wieder keinen"-Stammtisch, Saison 2/2021

Mein Vorschlag ist, dass du dir mal bei uns ein paar Pillen für's Gedächtnis abholst, vielleicht auch ne kleine Elektroschocktherapie, um Verschüttetes im Gehirn freizulegen. Vor zwei Jahren hab ich das Lasso schon einmal benutzt, weil ihr da auch gegen PDX gewonnen habt.

Sonntag, 27. Juni 2021, 21:45

Forenbeitrag von: »Cornflake«

Der "es interessiert mal wieder keinen"-Stammtisch, Saison 2/2021

Ich hol auch sicherheitshalber mal den alten Fesselturm aus unserem Behandlungskeller, wahrscheinlich werden wir den für Dreinull brauchen...

Samstag, 26. Juni 2021, 18:33

Forenbeitrag von: »Cornflake«

Der "es interessiert mal wieder keinen"-Stammtisch, Saison 2/2021

Da hol ich mal wieder den vor zwei Jahren, nach dem 1. "keinen interessiert es"-Stammtisch, eingelagerten Resopaltisch und die Klappstühle aus dem Verlies.

Sonntag, 9. Mai 2021, 17:32

Forenbeitrag von: »Cornflake«

Alles ge-verkauft?

Diese Neuanmeldungen laufen schon seit einigen Wochen wieder. Bevorzugt englische Namen mit Bindestrich dazwischen. Die melden sich an, aber es passiert nichts weiter. Kommt immer wieder vor.

Sonntag, 9. Mai 2021, 14:20

Forenbeitrag von: »Cornflake«

Alles ge-verkauft?

Ah, das war mir noch gar nicht aufgefallen, dass die Accounts alle gelöscht wurden, das waren ja doch ne Menge. Da war er jetzt konsequent. Schade, wieder ein "Alter" weniger.

Sonntag, 9. Mai 2021, 12:38

Forenbeitrag von: »Cornflake«

Alles ge-verkauft?

Aurelian, wenn man deinen Post so liest, könnte man glatt den Eindruck bekommen, dass du den Markt leergekauft hast, um das Zeug dann wieder teurer zu verkaufen. Hat dann wohl nicht ganz so geklappt wie geplant.

Donnerstag, 15. April 2021, 17:47

Forenbeitrag von: »Cornflake«

Gildenchatlog der letzten 7 Tage wird bei mir nicht angezeigt

Jupp, wird ohne Probleme angezeigt. Vielleicht hat einfach bei euch in den letzten sieben Tagen keiner was geschrieben, soll vorkommen.

Donnerstag, 25. Februar 2021, 20:10

Forenbeitrag von: »Cornflake«

Stammtisch 1/2021 - Best of the Rest

Ja ja, das Alter halt...

Mittwoch, 24. Februar 2021, 20:06

Forenbeitrag von: »Cornflake«

Stammtisch 1/2021 - Best of the Rest

Es ist doch heute echt schon soweit, dass es keine große Kunst mehr ist, mit einer halbwegs passablen Mannschaft in die 1. Liga aufzusteigen. Man wird dort wahrscheinlich nur eine Saison bleiben, aber man war mal da. Die Einsamen stehen im Moment mit zwei Zombiestürmern (weil denen ständig die Leute zu PDX abwandern, wer weiß, vielleicht sind dort die Sozialleistungen besser) auf dem 3. Tabellenplatz, mal gucken, wo sie am Ende so landen. Wer hätte das mal gedacht, dass die so ins Schwimmen komm...