Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 30. Oktober 2009, 09:04

Forenbeitrag von: »ammut«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Scram« Wenn ihr mit der rechten Taste auf das Affenkopfsymbol geht,un da "Benutzerskripte verwalten" auswählt. Tauch "Dragosien Resourcenindikatoren" dann in dem Fenster in der Liste auf? Wenn nein; dann ist das Skript (noch) nicht installiert. Dann klickt nochmal neu auf diesen Link hier: http://serv.endoftheinternet.org/dragosi…0091025.user.js Dann sollte Greasemonkey fragen ob ihr das Skript installieren wollt. danke scram, hat mir gut geholfen funktioniert wieder super

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:41

Forenbeitrag von: »ammut«

GreaseMonkey geht nicht??

greasemonkey ist aktiviert und der Kopf ist farbig, dachte es liegt vielleicht daran das ich etwas falsch installiert habe, also alles neu gemacht, aber es geht nicht, keine Reste von Scripte oder sonstiges ist zu sehen, es rührt sich einfach nichts mehr, ist echt schade. LG

Dienstag, 27. Oktober 2009, 09:22

Forenbeitrag von: »ammut«

GreaseMonkey geht nicht??

nach neu Installation von Firefox und GreaseMonkey geht nun gar nichts mehr, hab alle updates die zur Verfügung stehen, ist auch alles aktiviert. Ehrlich gesagt, bin ich mit meinem Latein am ende. Vielleicht hat jemand einen Tipp um das zu lösen. Danke im voraus für die Hilfe. LG ammut

Dienstag, 11. August 2009, 12:52

Forenbeitrag von: »ammut«

Ritual/Grüner Balken

Mh, das ist eine gute frage, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und das andere, ich weiß nicht was das ist bin totaler Anfänger . Ich bin froh das ich überhaupt so weit gekommen bin . LG Ammut

Dienstag, 11. August 2009, 12:11

Forenbeitrag von: »ammut«

Ritual/Grüner Balken

Ich hab mal einen screen shot gemacht, ist irgendwie verwirrend, mit dem Regler hier hin der Regler da hin, aber gleichzeitig werd ich wohl nicht ankommen, grmpf, ist das Ei dann verloren??

Dienstag, 11. August 2009, 10:46

Forenbeitrag von: »ammut«

Erreichen des grünen Bereichs??

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich habe alle Rohstoffe in ausreichender Menge zum ausbrüten des Ei, aber ich bekomme die Anzeige einfach nicht in den grünen Bereich. Die grauen Balken habe ich auf Vollgas gestellt. Hat jemand einen Tipp für mich. Vielen Dank im voraus. LG ammut