Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 31. Mai 2010, 16:44

Forenbeitrag von: »NyXem«

Balken eingefroren

Es sind aber bereits über 14 stunden vergangen o.0 Hab heute Nacht um ca. 1 uhr die Regler auf 0 gestellt. und die Rohstoffe zurück gezogen. Vor ca. 3 Stunden habe ich einen Regler wieder voll aufgedreht und es hat sich immer noch nichts getan.

Montag, 31. Mai 2010, 15:36

Forenbeitrag von: »NyXem«

Balken eingefroren

Guten Tag, ich wollte gestern mein Drachenei ausbrüten, habe die Rohstoffe zur Verfügung gestellt und alle regler hoch gemacht. Mir kam dann aber etwas dazwischen, wodurch die 4 Balken zu weit in den grünen Bereich gewandert sind. Habe daraufhin die die Regler komplett ausgestellt und abgewartet. Bis heute hat sich nichts weiter getan, der Balken ist sozusagen eingefroren. Selbst wenn ich die Regler wieder voll aufdrehe tut sich nichts mehr. Kein absinken oder aufsteigen. MFG NyXem

Donnerstag, 20. Mai 2010, 10:41

Forenbeitrag von: »NyXem«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Aber wenn man den Spielern jetzt die Gründstücke und Drachen lässt, wie lange wird dann der nächste reset auf sich warten lassen?

Donnerstag, 20. Mai 2010, 10:26

Forenbeitrag von: »NyXem«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Sheela, da muss ich dir in allen Punkten voll zustimmen!! Man kann es nicht jeden hier recht machen und das ist auch gar nicht der Sinn dahinter. Aber wenn es schon ein Reset gibt, dann bitte richtig und nicht nur halbe sachen machen. Ich bin dafür das wirklich ALLES zurückgesetzt wird (auch die Grundstücke etc.)

Sonntag, 16. August 2009, 17:41

Forenbeitrag von: »NyXem«

[Markt]Preisänderungen

Das ich später nicht mehr das Problem mit dem Lager habe ist mir bewusst. Aber allein das hin und her verschicken der Rohstoffe, könnte man ja dadurch komfortabler gestalten. Btw. soll es jetzt nicht Primär um das füllige Lager gehn eher um den komfort. MFG NyXem

Freitag, 14. August 2009, 01:02

Forenbeitrag von: »NyXem«

[Markt]Preisänderungen

naa wegen 5Hanf würd ick so´n Thread nicht schreiben. Also bei mir ist das meistens so das wenn mein Angebot gekauft wurde gleich das nächste hinter herkommt mit der max menge und deshalb immer etwas im lager ist. Klar das Lager wird schon noch ausgebaut. Trotzdem is das manchmal bissel nervig angeboten zurück zuziehn und wieder aufzustellen wegen den Preis, da könnte man doch gleich etwas einfügen zum ändern Wäre meine Idee Nun seid ihr gefragt

Freitag, 14. August 2009, 00:00

Forenbeitrag von: »NyXem«

[Markt]Preisänderungen

Hey, dies is mein erster vorschlag und auch mein erster post zugleich Die Sufu hab ich übrigens benutzt aber nix gescheitest gefunden bzw. nicht die richtigen Worte gefunden. Mein Vorschlag bezieht sich vorallem aufs Early Dragosien, also noch die anfangszeiten. In letzter Zeit schwangen ja die Preise sehr doll und werden halt oft unterboten. Problem das ich jetzt allerdings dadurch habe ist: Das mein Angebot von der Maximalen Menge aufn Markt liegen, der Preis aber gefallen ist und sich anschei...