Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:52

Forenbeitrag von: »Addah«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

worann das wohl gelegen hat? *grübel* Ach ich habe es, ach ne doch nicht.

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:14

Forenbeitrag von: »Addah«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

was denn für eine Nachfrage, wenn keiner mehr baut? oder würdest du vor dem reset nochmal ausbauen wollen?

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:05

Forenbeitrag von: »Addah«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Finde ich auch, der Markt ist kaputt, viele haben schon ihr Land abgerissen...aber einige steigern noch, ich würde vorschlagen den ominösen Sturm in 14 Tagen zu "starten" bis dahin sollten einige mit ihrer Steigerung durch sein. 5-6 Wochen empfinde ich als eine schwammige Lösung, man sollte ein Enddatum setzen und fertig. Dann hat jeder einen Berechnungszeitraum, bis wann er mit der letzten Steigerung beginnen kann.

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:33

Forenbeitrag von: »Addah«

Aufruf an alle Gilden!

Dspez, so hoffe ich, wird es auch nach dem Reset noch geben

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:43

Forenbeitrag von: »Addah«

Unterschriftenaktion bzgl. eines Komplettresets

So, ich habe auch unterschrieben für den kplt. Reset, Addah

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:38

Forenbeitrag von: »Addah«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

So, nun ist das Kind in den Brunnen gefallen..... Ich bin für einen kompletten Reset! Allerdings nicht jährlich. Und Apollo: für Entschuldigungen ist es m. E zu spät. Ändern kann man an der Situation eh nix mehr.

Freitag, 14. Mai 2010, 07:23

Forenbeitrag von: »Addah«

Dragosiens Spezialisten wollen die Weltherrschaft!^^

Aber keine Sorge, ich habe Euch immer noch alle im Auge O.O

Donnerstag, 6. Mai 2010, 14:12

Forenbeitrag von: »Addah«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

ich komme erst garnicht rein *g*

Donnerstag, 29. April 2010, 06:18

Forenbeitrag von: »Addah«

Saisonende in Sicht

Zitat von »Taralas« Zitat von »Mr_Basilikum« Zitat von »Coheed« DSpez in Gruppe 11 ist bereits Meister, Uuuuh jaaa Dann Liga 3,2,1...ach was weiß ich ;P Wir sind zwar in Liga 12 aber der erste Post ist schön ausgearbeitet...bin zu faul überall nachzuschaun Wow LIGA 12. Wusste gar nicht, das wir so viele Ligen haben. Na da habt ihr noch einen langen Weg nach Oben vor euch. Was Basilikum bestimmt sagen wollte: GRUPPE 12

Sonntag, 18. April 2010, 06:35

Forenbeitrag von: »Addah«

Ohne Inhalt

ein Vakuum folgt:

Freitag, 19. März 2010, 11:17

Forenbeitrag von: »Addah«

Dragosiens Spezialisten wollen die Weltherrschaft!^^

wir freuen uns nachwie vor über Bewerbungen Unsere Platzierung: 53 momentan, wir haben reichlich Platz, und sind bei der aktuellen Dragballsaison dabei

Mittwoch, 17. März 2010, 15:46

Forenbeitrag von: »Addah«

Beschränkung bei Pn´s

Bin auch dagegen , Begründung siehe im Beitrag von Hatabier

Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:13

Forenbeitrag von: »Addah«

Einführung einer Liefrungszeit für Waren

Wahrscheinlich werde ich gleich ausgebuht, aber ist es denn so schwierig, etwas auf die Rechtschreibung zu achten? na ja, der Unterhaltungswert ist ziemlich hoch

Mittwoch, 24. Februar 2010, 06:55

Forenbeitrag von: »Addah«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Zitat von »Radu Lykan« addah: Platz, Aus!!! Nein! - Multis werden nicht bevorteilt!!! *winsel* *wuff*

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:03

Forenbeitrag von: »Addah«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

wahrscheinlich bekomme ich jetzt eins drüber, ich habe die Sufu nicht genutzt , aber ich finde die Idee super, gesitterte Drachen steigern zu können.

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:36

Forenbeitrag von: »Addah«

Warum Dragosien NICHT langweilig ist.

Da kann ich nur zustimmen, warum nicht einfach mal selbst Freundschaftsspielherausf. rausschicken? aber diese Langeweile kenne ich, ich fang dann einfach mal an, mein Land wieder neuzugestalten (nicht zur Nachahmung empfohlen )

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:46

Forenbeitrag von: »Addah«

Dracheneier, die man nicht will...

Ich bin dafür, ich habe bestimmt 5 Eier mit denen ich garnix anfangen kann oder möchte. Ich würde sie gerne verschenken, zurückgeben oder sonst was damit machen. Ich hoffe, es wird irgentwann möglich sein...

Freitag, 5. Februar 2010, 18:31

Forenbeitrag von: »Addah«

Stimmungen der Drachen abschalten

Zitat von »seloh« aber genau deshalb gibts die sitterfunktion. wenigstens innerhalb der gilde kann man sich doch vertrauen. und wer nicht in einer gilde ist,den kann die stimmung eh egal sein aber was ist mit den Arena Wettkämpfen? dafür muss man nicht in einer Gilde sein...