Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 19. September 2008, 12:00

Forenbeitrag von: »Scoutter«

Rückgerufene Waren werden nicht gezählt!

Ich denke der Fehler wurde behoben.

Mittwoch, 17. September 2008, 17:11

Forenbeitrag von: »Scoutter«

Rückgerufene Waren werden nicht gezählt!

Die Rechnung will ich mal sehen wo 300 + 100 = 1200 geben soll.....

Mittwoch, 17. September 2008, 16:00

Forenbeitrag von: »Scoutter«

Rückgerufene Waren werden nicht gezählt!

Hallo. Ich habe letztens 300 Holz aus der Köhlerei zurückgerufen weil ich etwas bauen wollte. Aber das Holz wurde nicht angezeigt bzw, es schien nicht zum Bauen zur Verfügung zu stehen, da mir danach angeblich noch immer 200 Holz Fehlen würden (hatte vor dem Rückruf bereits 100 Holz auf Lager). Ist das ein Bug?

Dienstag, 16. September 2008, 22:12

Forenbeitrag von: »Scoutter«

LvL 4 Holzfäller = Ausbau LvL 1 Sägewerk OBWOHL Lvl 3 Steinbruch = lvl. 2 Steinmetz ?

In generll kann ich dir sagen, das dieses Umbauzen irgendwie von Gebäude zu Gebäude sehr unterschiedlich ist. Holzfäller und Getrieidefarm haben beide Level 1 als Umbauten, Während Steinmetz lvl 3 auf Level 2 Umgebaut wird. Und ganz Krass ist die Eisenerzmine Level 3 die auf eine Level 3(!) Eisenschmelze gewertet werden darf. Also ich wüde dringend darum bitten das irgendwie mal zu kontrollieren bzw. nachzudsehen ob noch mehr Leute das problem haben.

Dienstag, 16. September 2008, 21:48

Forenbeitrag von: »Scoutter«

LvL 4 Holzfäller = Ausbau LvL 1 Sägewerk OBWOHL Lvl 3 Steinbruch = lvl. 2 Steinmetz ?

Nun, sagen wir es mal so: Bei meinem Lvl 3 Steinbruch wurde ein Level 2 Steinhauer als ich ihn umgebaut hatte. Könnte sein das DIES nun ein fehler ist im Programm das alle Umbauten mit Absicht Level 1 sind. Dann aber müssten im Grunde die Abstände zum Umbau irgendwann sehr billig werden wenn du, sagen wir, ein Level 8 Holzfäller zu einem Level 1 Sägewerk degradierst. Weil wenn das Sägewerk trotzdem immer mehr und Mehr kostet obwohl es dann krass unter dem Level ist, wäre es sinnlos überhaupt umz...

Dienstag, 16. September 2008, 21:37

Forenbeitrag von: »Scoutter«

LvL 4 Holzfäller = Ausbau LvL 1 Sägewerk OBWOHL Lvl 3 Steinbruch = lvl. 2 Steinmetz ?

Das Problem dabewi ist: Selbst wenn ich meinen Level 4 Holzfäller WEITER aufwerte. steigt das Level des Umbaus troitzden nicht an. Habe ja gerade auch erst gesehen das eine Mühle AUCH immer mit Level 1 anfängt, selbst wenn du ein Level 4 Getreidefeld dafür einstampfst.

Dienstag, 16. September 2008, 21:32

Forenbeitrag von: »Scoutter«

LvL 4 Holzfäller = Ausbau LvL 1 Sägewerk OBWOHL Lvl 3 Steinbruch = lvl. 2 Steinmetz ?

Der Umbau eines Lvl 4 Holzfällers zu einem Lvel 1 Sägewerk kostet unverschämte Gold 3512; Holz 969; Eisen 162; Lehm 638;. Desweiteren sind alle Umbauten, wenn das Grundgebäude bereits Level 3 ist, schon Level 2, alsu nur ein Level darunter. Ist das ein Fehler oder muss das Sägewerk so schweine-teuer sein? Also für ein Level 1 Gebäude finde ich das schon heftig, besonders wenn ich schon Level 4 Holzfäller vorher gebaut habe.