Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 14. August 2009, 15:34

Forenbeitrag von: »Dragi«

1 Computer, 2 User?

ah jetzt hab ichs kapiert, nur das Handeln mit der gleichen Ip darf man nicht, gut das machen wir dann auch nicht. Habs eben eingeschrieben bei den Einstellungen, danke euch für die Hilfe!

Freitag, 14. August 2009, 15:29

Forenbeitrag von: »Dragi«

1 Computer, 2 User?

achso, gleiche IP, das ist schlecht weil wir haben nur ein Computer und dementsprechend die gleiche IP, er handelt praktisch an seinem Land gleich nach mir meistens. Zur Not wird er seinen account aber wieder löschen wenn das sonst für mich bedeuten würde das mein Account gelöscht wird, ich bin ja schon viel weiter...

Freitag, 14. August 2009, 15:24

Forenbeitrag von: »Dragi«

1 Computer, 2 User?

ok, waren werden wir dann unterlassen zu tauschen

Freitag, 14. August 2009, 15:21

Forenbeitrag von: »Dragi«

1 Computer, 2 User?

was meinst Du mit Handeln? Waren oder das evtl. unsere Drachen mal gegeneinander Kämpfen? hab ich jetzt nichts gefunden auf meiner Profilseite, seh wohl schlecht

Freitag, 14. August 2009, 15:01

Forenbeitrag von: »Dragi«

1 Computer, 2 User?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar, habe ich einen Account hier, und mein Mann seit 1-2 Tagen auch. Ist das ein Problem? Weil man ja keine 2 Accounts haben darf, aber da mein Mann und ich ja zwei verschiedene Personen sind, müßte das doch gehen? Nicht das wir da probleme bekommen? Muß ich das vllt. irgendwo anmelden oder bescheid geben? Lg, Nicole