Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 29. April 2009, 12:30

Forenbeitrag von: »Leben«

Einschränkung des Ein-Gold-Handels

Am besten wäre wir schaffen den Kaufmann ab und führen ein das man nur noch 10 Stück Rohstoffe alle ... sagen wir 7,89 Minuten verkaufen darf, auf diese erheben wir dann 10% Steuern die wir brauchen werden damit wir den ältern Spielern 50 % von dem was sie für ihre Länder gezahlt haben zurückzahlen, das wäre nur fair es sind ja mittlerweile ca 50 % weniger was man so für ein Land zahlen muss. Nicht zu vergessen das auch die Differenz der Lagerausbauten ausgeglichen werden muss, wir wollen ja fai...

Mittwoch, 28. Januar 2009, 00:19

Forenbeitrag von: »Leben«

Lotterie

3 und 5

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 02:14

Forenbeitrag von: »Leben«

Multi Accounts

Es stellt sich nach einiger Spielzeit herraus, das einige der gängigen Spieler gar nicht zwei oder drei sondern jeweils nur einer ist. Ich würde gerne die Frage in den Raum stellen wie man mit diesen MultiAccounts (mal von denen die genemigt sind laut forum gibts davon ja einen) umgehen sollte. Es geht hier in diesem Teil des Forums ja um Fragen. Ich denke, dass es auch, wenn es hier an sich nicht direkt eine auf dieses Spiel bezogene Frage geht, diese Frage dennoch an die Spieler und auch Admin...

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 01:56

Forenbeitrag von: »Leben«

zu hohe preise

genauso wie es zum obersten gebot jedes spiels gehört fair zu spielen. jeder mitspieler hat ein recht drauf die preise mitzubestimmen in dem er sagt zu dem preis kauf ich nicht also verkaufs mir bitte für einen niedrigeren preis. ob es so gehandelt wird ist eine andere frage, das ist eine anpassung der muss man sich beugen, egal wieviel man rumjammert weil die welt groß und böse ist dem müssen wir uns _A_L_L_E_ beugen es ist ja nicht so das die preise auf dem markt nur so hoch sind um dich zu är...