Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 26. September 2013, 09:40

Forenbeitrag von: »Dekama«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich weiß das der Beruf nicht so leicht ist, aber ich glaube mein Hamster bohnert. Der Kerl kommt stoned zur Arbeit! Ansonsten gehts noch gut?

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:37

Forenbeitrag von: »Dekama«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Das macht die doch mit Absicht... Und ich muss deswegen Nachtschicht schieben... Ganz toll.

Sonntag, 16. Juni 2013, 21:30

Forenbeitrag von: »Dekama«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Was für ein abstruses Bild: Ein ca. 14 jähriges Mädchen holt an der U-Bahnhaltestelle einen Einwegrasierer aus der Tasche und fängt an sich die Beine und Co. zu rasieren... Fürs Dekolleté musste kurz eine Freundin die daneben stand helfen. Irgendwie hab ich am anderen Bahnsteig gestanden, mich gefragt was da jetzt kaputt ist und mich mit zu alt gefühlt um das verstehen zu wollen. Nicht die Tatsache das sie das macht, sondern eher wo...

Samstag, 8. Juni 2013, 16:30

Forenbeitrag von: »Dekama«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

143 Ideen für Geschichten und Kurze/Kleine Projekte... Eine noch nicht beendet... eine auf Warteschleife... aber 0 Motivation um was umzusetzen... Schlimm...

Montag, 13. Mai 2013, 16:47

Forenbeitrag von: »Dekama«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Mit 22 und guten Bart Ausweis vorzeigen... Soll ich mir jetzt geschmeichelt oder verarscht vorkommen? Und dann hat der Kerl noch so eine Aussprache das ich mich 4min gefragt habe was der mir gerade mit "aus Schweiz" bzw. "aus Schweiß" sagen will. Postboten, immer für sowas gut.

Montag, 22. April 2013, 12:46

Forenbeitrag von: »Dekama«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Was man so findet wenn man seine Festplatte malwieder durchschaut...

Montag, 22. April 2013, 12:44

Forenbeitrag von: »Dekama«

Rettet die deutsche Rechtschreibung!

Mich erreichte einmal eine Nachricht die nicht sehr nett ausfiel, aber mir trotzdem Bauchschmerzen vom Lachen bescherte. Diese ging leider verloren, aber der zweite Versuch konnte gerettet werden. Leider kam nach meiner Antwort nichts mehr ________________________________________________________________________________ xD macht den kopf zu und geht arbeiten ihr losser das besste is ja das ihr opfers im i-net ein auf lauten schibt xD schonnn traurig wenne erlich bist das einzige was mich eröttet ...

Mittwoch, 17. April 2013, 10:56

Forenbeitrag von: »Dekama«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Ach manno... Bei dem was da gerade kommt lass ich das mit meiner alten Story wieder anzufangen...

Sonntag, 17. März 2013, 22:34

Forenbeitrag von: »Dekama«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Irgendwie gabs aber auch nahezu jede neue Idee schon mind. 1mal hier im Forum, aber ist doch intressant zu sehen das immer wieder auf die gleiche Ideen gekommen wird... Daraus könnte man sowohl den Rückschluss ziehen das die Leute einfach nicht mehr lesen und die gleichen Wünsche haben, oder einfach einen neuen Thread aufmachen weils Spaß mache

Sonntag, 17. März 2013, 11:12

Forenbeitrag von: »Dekama«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Die werfen mich raus und die rücken mich nicht mehr raus

Sonntag, 3. März 2013, 16:24

Forenbeitrag von: »Dekama«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Hmmmm oder vielleicht meint er auch an die Schwabenverbrennung *hust* XD Das Mädel kommt auf Ideen

Sonntag, 3. März 2013, 01:56

Forenbeitrag von: »Dekama«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Schwabenverbrennung... Intressante Idee, aber das ganze Holz ranzuschaffen wird net so leicht... XD

Mittwoch, 27. Februar 2013, 00:10

Forenbeitrag von: »Dekama«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Und ich nehme trotzdem meine Turschuhe morgen früh.

Mittwoch, 20. Februar 2013, 22:26

Forenbeitrag von: »Dekama«

Ich hör gerade...

Hallo ihr Lieben und Bösen Manchmal muss es eben Rock sein

Dienstag, 12. Februar 2013, 22:11

Forenbeitrag von: »Dekama«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

War schon cool damals mit Sandra, aber Damien tritt ihr so auf die Füße wie sies braucht, da braucht sie den anderen nicht mehr. Irwie glaub ich malwieder zu früh sowas gesagt zu haben. Zitat von »Avialle« Irgendwann kommt die Zeit, wo man lernt Eiskalt zu sein, damit man selber nicht kaputt geht. Wenn ein Gefühlsmensch und ein Kopfmensch zusammen treffen, wird immer der Kopfmensch gewinnen. Er hat logische, reale Argumente. Aber in der Nähe eines Gefühlsmenschen gibt es eine Wärme, die er mit s...

Montag, 11. Februar 2013, 22:53

Forenbeitrag von: »Dekama«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Eine Antwort war immer das Mindeste für mich... Schade das es andere nicht so sehen und einfach nicht antworten.

Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:17

Forenbeitrag von: »Dekama«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Und wieder beginnt das Spiel das die Suchtis bei jedem großen Patch machen. Wie gut das sich auf FB sämtliche 3er-Flamer serverübergreifend zusammenschließen können.

Dienstag, 25. Dezember 2012, 13:07

Forenbeitrag von: »Dekama«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat von »efeu« inzwischen sind ohnehin alle geschenke wieder ausgepackt. Na und? Warum soll man sie nicht nochmal einpacken? Macht doch doppelt Spaß 2mal Geschenke auspacken

Freitag, 16. November 2012, 17:42

Forenbeitrag von: »Dekama«

Nächster Stammtisch in Karlsruhe am Samstag den 17. November!

Zitat von »Henrike« So hier die Liste wer nun alles kommt: Henrike Merilvor (Es wird auch dringend eine Mitfahrgelegenheit von und nach Stuttgart gesucht, meldet euch doch bitte bei Meril, danke) Dekama Gehirnspinnst (wenn ich es richtig verstanden habe kommen Sie zu zweit) Tetra_ka Uns wurde heute gesagt das ein Leistungsnachweis verschoben wird. Von Mittwoch auf Montag... Leider ist der Umfang von dem etwas arg groß und ich sollte dafür mal lernen. Leider pack ich das nicht zusammen mit den a...

Mittwoch, 14. November 2012, 16:11

Forenbeitrag von: »Dekama«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat von »Magatsuhi« Ich geh dann mal Regenbögen kotzen... Das hälst ja nimmer aus... Tanzende Pinguine o.O 4.0? Eigentlich hab ich mich ja auch auf den Barden gefreut, aber das ist einfach nur lächerlich... Zu tode musizieren klappt nichtmal bei Karaoke... Was denken die eigentlich?