Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 226.

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:11

Forenbeitrag von: »Asantea«

Unendliche Geschichte

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmer...

Dienstag, 11. Oktober 2011, 10:47

Forenbeitrag von: »Asantea«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

*grübel* Wer mit Feuer spielt, verbrennt sich irgendwann die Finger,

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:34

Forenbeitrag von: »Asantea«

Ausbau etc.

Ich finde es ehrlich gesagt ein bißchen Schade, dass du von dir auf andere schließt, bzw einfach Behauptungen aufstellst. Du weißt nicht, ob das Spiel Spieler lockt. Das ist ein subjektives Empfinden. Du siehst erstmal nur was hier im Forum passiert. Aber ehrlich gesagt sind hier nichtmal die Hälfte der Spieler angemeldet, bzw posten hier regelmäßig. Die Aktivität hier lässt nicht auf die Aktivität im Spiel schließen. Sei doch bitte etwas umsichtiger mit den Behauptungen.

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 11:13

Forenbeitrag von: »Asantea«

Gilden Bündnisse

Zitat von »eL Barto« okay das ist dann wohl die auffassung dessen der diesen beitrag verfasst hat... aber es ist doch so das so wie sich das liest es eig nur ne zwangsvereinigung von spielern ist damit man kämpfen kann und naja, ist das der sinn einer gilde ?! also wenn man sich in einer gilde nicht gegenseitig unterstützt dann würde ich sagen brauche ich die persönlich nicht aber anscheinend ja doch damit ich überhaupt kämpfen kann .... also nur eine zwangsvereinigung... Ich frage mich gerade,...

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 10:55

Forenbeitrag von: »Asantea«

Speed/Funwelt

Zitat von »Krondor« Also ich bin seit 06.07.2010 dabei und ich bezweifle, dass ich der langlebigste bin. Ich bin seit Juli 2009 hier und kenne viele, die schon wesentlich länger dabei sind und auch noch nicht die Lust verloren haben. elBarto: ich bezweifle nicht, dass es Leute gibt, denen es hier zu langsam voran geht, aber es gibt eben auch sehr, sehr viele Leute, die gerade das an Dragosien schätzen. Kein Onlinezwang wie in anderen Games, weil einem das Lager überläuft o.ä. Das nur als ein Be...

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 10:06

Forenbeitrag von: »Asantea«

Speed/Funwelt

Der Sinn der Speedwelt ist es neue Funktionen bzw. Änderungen im Spiel zu testen. In der Speedwelt gibt es gar keine Drachen, daher wäre dein Vorschlag hinfällig. Denn wer möchte schon Dragosien ohne Drachen spielen? Weiterhin muss man in Dragosien eben etwas Geduld mitbringen. Ich bin froh, dass dies ein BG ist, in dem man nicht alles vor die Füße geworfen bekommt, sondern etwas nachdenken und Geduld zeigen muss.Dein Vorschlag mag für dich, der erst am Anfang des Spiels steht, absolut Sinn mach...

Dienstag, 4. Oktober 2011, 11:12

Forenbeitrag von: »Asantea«

Renovierung

Bitte gern.

Dienstag, 4. Oktober 2011, 10:57

Forenbeitrag von: »Asantea«

Renovierung

1. nein 2. das Gebäude fällt um eine Stufe 3. nein, es ist nicht weg. Und Gebäude, die auf Stufe 1 sind, können auch nicht verfallen. ------ 1. der Preis der Renovierung orientiert sich afaik an dem Preis des Ausbaus 2. Ja, du hast dann wieder 100 % -------------- Schau dir auch mal die externe Dragopedia von Spielern für Spieler an, www.dragopedia.de

Freitag, 22. Juli 2011, 16:35

Forenbeitrag von: »Asantea«

Der Rat der Wundersamen sucht...

Ich stups uns nochmal hoch wir haben zwar schon tolle Bewerbungen erhalten, aber weiter gucken kostet ja nix und schaden tuts auch nicht.

Samstag, 16. Juli 2011, 18:42

Forenbeitrag von: »Asantea«

Der Rat der Wundersamen sucht...

Mit viel Fleiß und Schweiß haben wir den Turm jetzt so weit ausgebaut, dass wir unter Umständen tatsächlich zwei neue Mitglieder aufnehmen könnten. *unauffällig nach oben schups*

Dienstag, 12. Juli 2011, 11:20

Forenbeitrag von: »Asantea«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

Wenn du anfängst von Dragosien zu träumen und am nächsten Morgen aufwachst und ernsthaft drüber nachdenkst, ob das jetzt wirklich passiert ist.

Dienstag, 12. Juli 2011, 00:00

Forenbeitrag von: »Asantea«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Jemand muss meine Neugierde befriedigen. omg

Sonntag, 10. Juli 2011, 23:02

Forenbeitrag von: »Asantea«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Fazit: Es gibt Dinge, über die muss man nicht nachdenken.

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:23

Forenbeitrag von: »Asantea«

Der Rat der Wundersamen sucht...

Guten Abend liebe Gemeinde, nach reiflicher Überlegung hat sich der Rat der Wundersamen entschieden, die Tore der heiligen Gildenhalle zu öffnen. Da das Wirr sein in der Gemeinschaft am besten funktioniert, suchen wir ab sofort 1,5 neue Mitglieder. Ja, richtig gehört, wir suchen 1,5 Mitglieder (jedenfalls solange wir den Turm noch nicht weit genug für 2 Ganze ausgebaut haben...) . Zur Zeit setzt sich der Rat aus 11 mehr oder weniger aktiven Mitgliedern zusammen, die eine kleine, aber feine Gemei...

Mittwoch, 6. Juli 2011, 18:46

Forenbeitrag von: »Asantea«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Hm, ob es wohl sein muss, dass man immer irgendwie einen negativen Kommentar hinterlässt? *am Kopf kratz* Furai: dann viel Erfolg auf deinem weiteren Weg, ohne Dragosien.

Dienstag, 5. Juli 2011, 01:53

Forenbeitrag von: »Asantea«

Dragosisch Umgedichtet...

Genial. ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt den Erlkönig zu verwursten. *g Jetzt muss ich mir was neues suchen. Toll, dass so viele solche Ideen haben!

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:43

Forenbeitrag von: »Asantea«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat von »Furai« 9:30 ist doch Kickifacks... 4:50 Uhr aufstehn und zur Arbeit fahren das kommt gut... Kenn ich, hab ich auch schon alles hinter mir.