Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:40

Forenbeitrag von: »yngoor«

Gildenlotterie

klar, rein wegen Spass für die Gildenmitglieder

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:12

Forenbeitrag von: »yngoor«

Gildenlotterie

ich sag ja gildenintern und wie lässt man den anderen Spielern Ressourcen zukommen? Die Möglichkeit kenn ich nämlich noch nicht, dass ich einem anderen Mitglied einfach so mal 100 Holz zuschieben kann

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:43

Forenbeitrag von: »yngoor«

Gildenlotterie

da ja Loren wahrscheinlich genug mit dem Monsun zu tun hat, hätte ich einen Vorschlag für danach. Könnte man nicht eine gildeninterne Lotterie einführen? Es zahlt jedes Gildenmitglied, das mitspielen möchte eine vom G-Leiter zu definierende Ressource ein (z.B. 100 Holz) dieser Pool wird dann unter den teilnehmenden Mitgliedern ausgespielt (einmal am Tag, Woche, auch durch Leiter definierbar) der Erste bekommt die Hälfte, der 2. ein Viertel und der 3. ein Achtel, der Rest bleibt als Jackpot. Als ...

Sonntag, 11. April 2010, 13:29

Forenbeitrag von: »yngoor«

Ausgefallene Ligaspiele

Hallo zusammen, wann werden denn die gestrigen ausgefallenen Ligaspiele nachgeholt? Ab Gruppe 17 und höher, sind vereinzelte Spiele gestern nicht ausgetragen worden.

Samstag, 23. Januar 2010, 13:42

Forenbeitrag von: »yngoor«

Persönliche Wunschliste für Script Erweiterungen

genau, vielleicht auch farblich unterlegt, dann sieht man noch schneller wenn es verschwunden ist

Samstag, 23. Januar 2010, 10:08

Forenbeitrag von: »yngoor«

Persönliche Wunschliste für Script Erweiterungen

Zitat Zitat von »yngoor« wäre es möglich, dass man den Zahlen der Angebote und Nachfragen eigene Farben zuweisen kann? z.B. rot für Nachfragen und grün für Angebot. Was ich auch noch hilfreich finden würde, wenn die Angebots-/Nachfrage-Zahlen einen Link hätten, der dann gleich auf die richtige Marktseite verweist, ok bei Angeboten funktioniert ja der Ressourcenname, aber eben nicht bei Nachfragen. Daraus schließe ich, dass Du noch die alte einseitige Angebots-/Nachfrage-Übersicht benutzt. Beide...

Montag, 2. November 2009, 21:35

Forenbeitrag von: »yngoor«

Angebote und Nachfragen

wäre es möglich, dass man den Zahlen der Angebote und Nachfragen eigene Farben zuweisen kann? z.B. rot für Nachfragen und grün für Angebot. Was ich auch noch hilfreich finden würde, wenn die Angebots-/Nachfrage-Zahlen einen Link hätten, der dann gleich auf die richtige Marktseite verweist, ok bei Angeboten funktioniert ja der Ressourcenname, aber eben nicht bei Nachfragen.

Donnerstag, 10. September 2009, 00:31

Forenbeitrag von: »yngoor«

Persönliche Wunschliste für Script Erweiterungen

Zitat von »seloh« dann guck doch im lager nach,ob du was dazu bekommen hast bzw. ob du mehr gold wie vorher hattest. ist nämlich einfach nachzugucken,als einzu programieren Wenn man kaum was produziert, sieht man natürlich sofort den Unterschied

Mittwoch, 9. September 2009, 22:58

Forenbeitrag von: »yngoor«

RE: RE: Angebote und Nachfragen

Zitat von »Scram« Zitat von »yngoor« Ein weiterer Scriptwunsch Ich würde es gut finden, wenn die Angebote und Nachfragen durchnummeriert wären, dass man leichter sieht, ob etwas verkauft oder die Abfrage erfüllt wurde. Gerade wenn man einige Artikel "bewegt" sieht man auf einen Blick ob etwas "fehlt. Wie sollen die durchnumeriert sein? von 1 bis 15/25 ? Ich könnte noch die internen markt/angbotsnummern von dragosien ausgeben - das wäre aber z.B. bei Kerzen gerade etwas wie 3550919 Einfach nur d...

Mittwoch, 9. September 2009, 20:34

Forenbeitrag von: »yngoor«

Angebote und Nachfragen

Ein weiterer Scriptwunsch Ich würde es gut finden, wenn die Angebote und Nachfragen durchnummeriert wären, dass man leichter sieht, ob etwas verkauft oder die Abfrage erfüllt wurde. Gerade wenn man einige Artikel "bewegt" sieht man auf einen Blick ob etwas "fehlt.

Dienstag, 8. September 2009, 19:04

Forenbeitrag von: »yngoor«

RE: RE: Gebäudekennzeichnung

Zitat von »Scram« Zitat von »yngoor« Was ich mir für das Script wünschen würde, wenn das Gebäude, das man zum Aus/Umbau vorgemerkt hat durch z.B. einen roten Stern gekennzeichnet wird und einen grünen Stern, für alle Gebäude die man gleichzeitig ausbauen kann, also wenn die Rohstoffe für beide oder mehr reichen. Die Idee (optional) klingt garnicht schlecht. (Wobei ich damits einheitlich bleibt einen grauen Stern an die Gebäude kleben würde) Der grüne Stern macht mir grade aber Kopfzerbrechen; w...

Dienstag, 8. September 2009, 07:23

Forenbeitrag von: »yngoor«

Gebäudekennzeichnung

Was ich mir für das Script wünschen würde, wenn das Gebäude, das man zum Aus/Umbau vorgemerkt hat durch z.B. einen roten Stern gekennzeichnet wird und einen grünen Stern, für alle Gebäude die man gleichzeitig ausbauen kann, also wenn die Rohstoffe für beide oder mehr reichen.

Dienstag, 25. August 2009, 07:28

Forenbeitrag von: »yngoor«

Drachenbeschäftigung

Ich würde die Anzeige der Endzeit der Drachenbeschäftigungen recht hilfreich finden. So dass man sieht, wann man wieder seinen Drachen "bespielen" usw. muss ohne in das Drachenfenster zu klicken.

Dienstag, 25. August 2009, 07:22

Forenbeitrag von: »yngoor«

Persönliche Wunschliste für Script Erweiterungen

Zitat von »Cirdan« Ich hätte ganz gerne eine Anzeige "Gesamtkapital" mit Gold + Lagerwert + Angebotswert + Nachfragewert. Ich weiß, ist nicht sooo schwer selbst auszurechnen, aber ich spar halt gerade auf nen teures Gebäude und hab meine Ressourcen überall verteilt, wär ganz praktisch das irgendwo auf einen Blick zu haben und sollte ja auch nicht soo schwierig sein. Die Funktion würde ich auch sehr begrüßen

Dienstag, 18. August 2009, 22:55

Forenbeitrag von: »yngoor«

Rechteverwaltung in der Gilde

ich hab es auch nicht als Bug gesehen. Jetzt ist alles klar, danke für eure Hilfe.

Dienstag, 18. August 2009, 22:54

Forenbeitrag von: »yngoor«

Rechteverwaltung in der Gilde

wg Datenschutz, man muss doch wenigstens so tun als ob..... Ich hab unseren Gildenleiter mit eingebunden, dann soll der das gradeziehen.

Dienstag, 18. August 2009, 22:45

Forenbeitrag von: »yngoor«

Rechteverwaltung in der Gilde

ja hast ja Recht, ich wollte den Datenschutz beachten Ah ok, dann werd ich mal unseren Leiter "anbohren" und als Bug hab ichs schon gemeldet, hätte ja sein können, dass ich zu doof bin deshalb hab ich hier nochmal gepostet

Dienstag, 18. August 2009, 22:42

Forenbeitrag von: »yngoor«

Rechteverwaltung in der Gilde

ja habs hinbekommen. Ja das mit dem Gildenleiter abwählen ist vielleicht zu streng, aber die Möglichkeit jemand Anderen als den punktstärksten Spieler dorthin zu bekommen, wäre vielleicht nicht schlecht. Vielleicht will der das ja gar nicht, der punktstärkste.......

Dienstag, 18. August 2009, 22:39

Forenbeitrag von: »yngoor«

Rechteverwaltung in der Gilde

ich oute mich jetzt wahrscheinlich als absolute Forumspfeife Anbei der Screenshot index.php?page=Attachment&attachmentID=98

Dienstag, 18. August 2009, 22:27

Forenbeitrag von: »yngoor«

Änderung

Wäre vielleicht auch mal eine Änderung im Spiel, dass man den Vorsitzenden und den Vize zu "normalen Gildenmitgliedern" machen kann, wenn die sich nicht ordentlich für die Gilde einsetzen. In Abstimmung mit den Restmitgliedern. Oder damit, wenn der Leiter die Gilde verlässt, nicht automatisch der punktstärkste Spieler die Gilde übernimmt.