Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:38

Forenbeitrag von: »Eisflackern«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

endlich tolles Wetter - jetzt muss nur noch einer die Sonne ausknipsen warm ohne Sonne wäre ideal

Mittwoch, 19. Juni 2013, 16:18

Forenbeitrag von: »Eisflackern«

Beleidigungen ingame

Witzkeks. Ich hatte es im Chat gemeldet, wie immer hieß es "Meld es Loren". Zwischen dürfen und wollen ist nen Unterschied

Mittwoch, 12. Juni 2013, 14:49

Forenbeitrag von: »Eisflackern«

Beleidigungen ingame

Ich habe schon vor einem Monat einen Spieler gemeldet, der mir Beleidigungen ins Gästebuch geschrieben hat - passiert ist bis heute nichts. Kümmert sich Loren nicht mehr um sowas oder fällt das wegen Geringfügigkeit weg? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Sonntag, 17. März 2013, 13:38

Forenbeitrag von: »Eisflackern«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Irgendwie hab ich grad nen extremes Deja vu... alle halbe Jahre rotzen gewisse Leute halbgare Ideen ins Forum ohne drüber nachzudenken.

Donnerstag, 14. März 2013, 17:20

Forenbeitrag von: »Eisflackern«

Erfahrungen Steigerung

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden... Durchschnitt heißt, dass die Goldmenge, die die Steigerung kostet, vorgegeben ist und danach die Rohstoffe ausgerechnet werden. Als Beispiel: ein 1000dbp-DCrache kostet bei dz 8 ca 60 Mio, wenn man alles voll befüllt. Diese 60 Mio werden nun auf die ausgewürfelten Rohstoffe umgelegt - das heißt also, wenn du Honig und Kohle in den Haupteigenschaften hast,brauchst du davon natürlich bei Weitem mehr als wenn du Elixiere und Spruchrollen hast. Du brau...

Donnerstag, 14. März 2013, 16:47

Forenbeitrag von: »Eisflackern«

Erfahrungen Steigerung

also mit Durchschnitt bei ca 1000 dbp und dz 8 kannst du mit 45-50 Mio pro Steigerung rechnen - da gehen keine zwei Drachen parallel

Donnerstag, 14. März 2013, 15:37

Forenbeitrag von: »Eisflackern«

Erfahrungen Steigerung

*setzt Cornflake auf die "Ich hasse dich, weil deine drachen dich mögen und meine mich hassen"-Liste*

Mittwoch, 13. März 2013, 15:13

Forenbeitrag von: »Eisflackern«

Erfahrungen Steigerung

lässt sich ganz simpel zusammenfassen: Durchschnittssteigerung: meine MIstviecher wollen Brot, Seile, Kohle oder sowas Risikosteigerung: meine Mistviecher wollen elixiere, Spruchrollen, Sättel oder sowas Nein, im Ernst, prinzipiell bleibts dir selber überlassen, wie du es machst. Ich fahre zur Zeit ganz gut damit, bis ca 850 dbp Risiko zu machen und anschließend Durchschnitt. Ist zwar zum Gähnen langweilig, aber da ich eh immer Pech mit den Rohstoffen habe, kann ich wenigstens die Drachen ausrei...

Montag, 4. Februar 2013, 14:06

Forenbeitrag von: »Eisflackern«

Steigerungen - Infos an den Schäff

Da ich keine Lust habe, die Gildenarena auswendig zu lernen, gleichzeitig jedoch den Überblick zu behalten habe, habe ich einfach alle (ja, auch den Cheffe) dazu verdonnert, mir bei jeder Steigerung ne PM mit den neuen Werten sowie dem Namen des Drachens zu schicken. Klappt und ich hab keine Arbeit mit Werten suchen.

Samstag, 19. Januar 2013, 22:18

Forenbeitrag von: »Eisflackern«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Gerüchteweise hat der Chef vom X-tra-x ja erklärt, dass es sein Ziel wäre, den Laden kaputt zu machen, der Rest wäre egal... Ich hoffe ja, dass wenigstens die anderen beiden Läden in Ruhe gelassen werden

Samstag, 19. Januar 2013, 22:09

Forenbeitrag von: »Eisflackern«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Es gibt echt Leute, die in dem Drecksladen namens X-tra-x Klamotten finden? O.o Bei uns haben sie ja erfolgreich eines der schönsten Gothic-Geschäfte kaputt gemacht

Dienstag, 25. Dezember 2012, 13:52

Forenbeitrag von: »Eisflackern«

Tannenbaum - Quest

nicht komisch, sondern normal wenn man nicht puzzelt, hat man eine Wartezeit von 4 Stunden, wenn die abgelaufen ist, ist der Spiegel automatisch zusammen gesetzt. Dieses Jahr gings mitm Puzzeln besser, aber letztes Jahr habe ich es beim besten Willen nicht geschafft, dass das einloggt - ergo einfach 4 Stunden warten und gut war.

Freitag, 7. September 2012, 11:57

Forenbeitrag von: »Eisflackern«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Endlich ne Internet-Flat *otr-account ausreiz*

Mittwoch, 29. August 2012, 18:12

Forenbeitrag von: »Eisflackern«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

hm... 5 gelegenheiten, alles mitzunehmen, was einem gehört, sollten genug sein - damit dürfte der gute Brandy jetzt meiner sein meine Mama wirds freuen

Mittwoch, 29. August 2012, 10:11

Forenbeitrag von: »Eisflackern«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

ich habs überlebt - meinen ersten englischen vortrag seit der 10. klasse und er war wohl ganz gut *g*

Dienstag, 28. August 2012, 12:11

Forenbeitrag von: »Eisflackern«

Threads schließen

Zitat von »Sembi« Eigentlich sollen das ja die Mods übernehmen, Threads zu schließen. Dafür müsste es hier erst mal mods - abseits von ataxx- hier geben