Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 13. September 2009, 19:29

Forenbeitrag von: »Phanski«

FREUNDSCHAFTSSPIELE zwischen den Gilden

Zitat Zitat von »Phanski« Freundschaftspiel zwischen gilden ja bitte, aber so wie beim wirtshaus um gold bzw. rohstoffe damits spannend bleibt. also wenn dann bitte nur optional - und wer sollte deiner meinung nach die einsatzhöhe festlegen & in welcher größenordnung sollte sie sich bewegen? ______________________________________________________________________________________________________________ Dazu bräuchte die gilde Gold ( das heißt an zugang zum Öffentlichen bzw. an eigenen Markt für G...

Sonntag, 13. September 2009, 12:21

Forenbeitrag von: »Phanski«

FREUNDSCHAFTSSPIELE zwischen den Gilden

Freundschaftspiel zwischen gilden ja bitte, aber so wie beim wirtshaus um gold bzw. rohstoffe damits spannend bleibt.

Dienstag, 25. August 2009, 19:57

Forenbeitrag von: »Phanski«

Warum ?

Cuck Norris hats befohlen ahhh verstehe endlich eine sinnvolle antwort

Dienstag, 25. August 2009, 19:20

Forenbeitrag von: »Phanski«

Warum ?

Warum Fallen zurzeit Durchschnittliche Marktpreise Zaubertrank286 Gold Heiltrank164 Gold Sättel117 Gold usw wohin Werkzeug vollgaß steigt woran liegt den das so was gibt es für kriterien

Sonntag, 23. August 2009, 15:00

Forenbeitrag von: »Phanski«

Zaubertrank auch zum Bauen

Ja aber allein für den hohen produktions aufwand gehört da a höherer preis im Markt für Z trank ,wer nur fair (jaja das leben is hart ) Alchemiehütten bringen wenigstens viele punkte kleiner trost

Sonntag, 23. August 2009, 14:16

Forenbeitrag von: »Phanski«

Zaubertrank auch zum Bauen

und is ja nicht schlecht das will ich ja erreichen kannst ja mal auf mein profil schaun dann weist warum :-)

Sonntag, 23. August 2009, 13:58

Forenbeitrag von: »Phanski«

Zaubertrank auch zum Bauen

Würd es besser finden wenn der Zaubertrank auch zum bauen von ein paar gebäuden gebraucht wird als rohstoff (für die arbeiter zum Saufen :-) ) Grund: Weil Zaubertrank nur für den Drachen verwendet wird schwankt die preisspanne extrem im Markt, und als rohstoff zum Gebäude bau würd sich das glaub ich etwas normalisieren.