Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

Montag, 26. Dezember 2011, 12:58

Forenbeitrag von: »Katzini«

Schnee in Dragosien

Jetzt bin ich gelinde gesagt etwas angefressen 5T 19h 3m

Samstag, 5. November 2011, 12:14

Forenbeitrag von: »Katzini«

Drachenzucht...hab ich was verpasst?

Danke Sir Nicholas, das wusste ich. Ich habe Schwierigkeiten mit dem Rest (ist mein 11. Drachen) Wieso ist bei empfohlener Menge dann zuviel drin? Und welche Überschriften soll ich anklicken? da klickt nix Die Steigerung ist nun gelaufen...habe +24 0 +24 -3 -2 .

Samstag, 5. November 2011, 11:48

Forenbeitrag von: »Katzini«

Drachenzucht...hab ich was verpasst?

Ich habe mir nach gefühlten 100 Jahren mal wieder ein Ei aus dem Thaumischen Loch bestellt. Nun ist es da, ich befülle die EIgenschaften, ein Fenster geht auf. und ab hier werde ich stutzig + Position der Eigenschaft im grünen Balken (-5 bis 5) * Glück (2 bis 3) Da regt sich etwas! Dies ist nun der richtige Zeitpunkt, das Ritual zu beginnen. Riual starten Zuviel Rohstoffe für Kraft Zuviel Rohstoffe für Feuerkraft Planung dieser Steigerung: Klicke auf die Überschriften unten (Kraft,Geschicklichke...

Freitag, 7. Oktober 2011, 11:28

Forenbeitrag von: »Katzini«

2 Mannschaften zeitgleich Heimspiel?

Ich hab mal ne "Dummfrage" Wir haben 3 Mannschaften. Alle spielen an einem Tag. Aber leider spielen fast alle um die gleiche Uhrzeit Bei Auswärtsspielen ist es ja ok.. aber zu Hause?????? Gibt es dann eine Auslagerung in die 2. Etage? (kleiner Scherz) Ist das ok so, also möglich...oder sollte ich das noch bei Loren melden?

Montag, 25. Juli 2011, 22:22

Forenbeitrag von: »Katzini«

SyntaxError: JSON.parse: end of data when ',' or ']' was expected

Tja, die Infos waren ja nun da... Und trotzdem hat keiner geantwortet Der Fehler ist immer noch da.....

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:36

Forenbeitrag von: »Katzini«

SyntaxError: JSON.parse: end of data when ',' or ']' was expected

Ups, tschulligung Also, Mozilla 5.0 (vorherige versionen schrieben nur die Kurzform des Fehlers) Gehe über Dsl, Standrechner Scrams Script Grease Monkey ist die letzte Aktuelle Version

Samstag, 25. Juni 2011, 20:16

Forenbeitrag von: »Katzini«

SyntaxError: JSON.parse: end of data when ',' or ']' was expected

SyntaxError: JSON.parse: end of data when ',' or ']' was expected Dieser Fehler lief heute das erste Mal so komplett auf. Sonst bekam ich immer nur SyntaxError: JSON.parse. Hat jemand schon mal diese Meldung bekommen? Ich kämpfe schon seit Monaten damit. Dragosien ist sehr langsam, die Drachenstimmungen gehen sehr schnell wieder runter. Durch Tests haben wir herausgefunden, dass es mit meinem Rechner/Script zutun hat. Auf anderen Rechnern (drachensitter) gehen die Stimmungen sehr viel langsamer ...

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:11

Forenbeitrag von: »Katzini«

Die Doofen

Ich bin dooooooooooooooof So ein Aufstand...aber hier ist es schön ruhig und sachlich...puuuuuuuuuuh....zurücklehne, Nähsachen raushole....und nebenbei...etwas Dragosien umbauen.

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:35

Forenbeitrag von: »Katzini«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Danke, daß Ihr mir so viel schöne Dinge gegeben habt (ist ja alles für die Katz) Nun melde ich mich auch mal. Das Reset kommt...klar Geschockt und traurig......sicher doch Aber stellt euch doch mal ein anderes Szenario vor....nach dem Reset ist es ein Premiumspiel Drachen würde es nur über Euros geben... Also mal Luftanhalten und überlegen. Das Reset ist notwendig. Der Verlust ist für alle gleich....nämlich grausam Bei der Sintflut war auch alles weg...wir behalten zumindest noch etwas. Ich habe...

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:34

Forenbeitrag von: »Katzini«

Die Gilde der Künste

Unser Mitgliederstopp ist aufgehoben Wir haben wieder Plätze und Baupunkte frei... Mittlerweile bekommen wir eine 2. Mannschaft zusammen. Die 1. Mannschaft hat den Aufstieg in die 4. Liga leider nicht geschafft (4. Platz ist trotzdem toll für Neudrachen, oder? ) und wir hatten viel Spaß dabei. Das soll auch so bleiben, deshalb suchen wir noch Gleichgesinnte mit Spaß am Ligaspiel.

Donnerstag, 15. April 2010, 20:52

Forenbeitrag von: »Katzini«

Wie muss ich einen Link schreiben, damit er im neuen Tab öffnet?

irgendwie möglich sein, muss es aber. Oben im Spiel der Link zum Forum ist ja auch als neuer Tab....

Donnerstag, 15. April 2010, 19:05

Forenbeitrag von: »Katzini«

Wie muss ich einen Link schreiben, damit er im neuen Tab öffnet?

Auch wenn ich diese beiden Sachen korrigiere, es bleibt beim Ergebnis ...kein link

Donnerstag, 15. April 2010, 17:31

Forenbeitrag von: »Katzini«

Wie muss ich einen Link schreiben, damit er im neuen Tab öffnet?

klappt leider nicht, er unterlegt es mir nicht als link. habe dann versucht es abzuändern mit: [url<a href="http://dragopedia.de" target="_blank">dragopedia.de</a> [/url] aber klappt auch nicht ... habe ich jetzt einen Fehler drin? Müssen die url woanders stehen?

Donnerstag, 15. April 2010, 11:39

Forenbeitrag von: »Katzini«

Wie muss ich einen Link schreiben, damit er im neuen Tab öffnet?

Ratloses, dunkelblondes Drachenweibchen braucht Hilfe. Ich möchte in unsere Spielenews einen Link setzen (Dragopedia.de). Wie stelle ich es an, dass der Link in einem neuen Tab geöffnet wird? (ohne über Rechtsklick oder Favoriten gehen zu müssen)

Montag, 15. Februar 2010, 17:51

Forenbeitrag von: »Katzini«

Wann dürfen wir Dragball spielen, Mama?

Tja, solche Fragen werden gestellt und um diese beantworten zu können, suchen wir http://www.dragosien.de/guild/GdK 2 adäquate Mannschaften zum Freundschaftsspielen. Die 1. Mannschaft bringt zur Zeit 2760 Punkte mit in die Aufstellung. Die 2. Mannschaft 2271 Punkte. Es sind zu 90% Junge Erwachsene und sie haben noch nie gespielt.... Bedenkt bitte es sind Neulinge, trotz der Punkte. Wir möchten einfach nur mal schauen, wo wir uns befinden und wo wir noch was tun müssen. Habt vielen Dank...Wir fre...

Freitag, 29. Januar 2010, 16:15

Forenbeitrag von: »Katzini«

Beschwerde über kopiertes Gildenprofil

Schon mal was von Copyright gehört? Es ist eine Frechheit...einen Gildentext komplett zu kopieren und als eigenen auszugeben. Ich fordere Euch hiermit auf, meinen Text von Eurer Profilseite sofort zu entfernen.... Punkt um....

Freitag, 15. Januar 2010, 20:29

Forenbeitrag von: »Katzini«

Jede Menge Merkwürdigkeiten?

Definitiv kein Drache von uns, auch kein gesitteter Und man kann wirklich speichern...

Freitag, 15. Januar 2010, 19:33

Forenbeitrag von: »Katzini«

Jede Menge Merkwürdigkeiten?

Ist hier der Wurm drin? Innerhalb unserer Gilde gibt es merkwürdige Vorkommnisse Zuerst ist uns heute aufgefallen... Bei gesitteten Drachen ,kann man die laufenden und auch noch nicht gestartete Steigerungen verändern und auch abspeichern... Ausserdem kommt im Mitgliederbereich folgendes: Monemone (Farbenmischer, 2.379 Punkte) mit: Drachenei Es ist nicht das Drachenei von Monemone sondern von einem/er gewissen Knutschbommel... Gehe ich aber direkt auf das Profil von Monemone bekomme ich über dra...

Samstag, 9. Januar 2010, 16:23

Forenbeitrag von: »Katzini«

Spendenlog Blätterfunktion ?

Seit heute ist die Blätterfunktion einfach so da... Was es nun war?...keine Ahnung...aber jetzt ist die Funktion erschienen und funzt auch super....