Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:17

Forenbeitrag von: »Namlos«

Eine weitere Hochzeit fand nun statt im Drachenland

Dem jungen Paar die besten Wuensche fuer den gemeinsamen Lebensweg mit zahlreicher (drachen-) Kinderschar Meine Drachen_Bande hofft, dass alle im Rosengarten versteckten Hochzeitsgeschenke gefunden wurden und nach Geschmack sind Ein zauber_haftes Fest im Land der Drachen. Viele liebe Gruesse

Freitag, 11. Juni 2010, 19:25

Forenbeitrag von: »Namlos«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

finde die Idee prima, neues zu erforschen, zu testen und ggf an weiteren verbesserungen aktiv mitzuwirken zu koennen. drachenzucht und dragball haben letztendlich auch "hautpsachlich" wirtschaftliche hintergruende. gute, arenatauglich Drachen muss sich Spieler leisten können ... sehen, ob ich die zeit finde ... *hmmm der "spassfaktor" fehlt vielleicht mfg, Namlos

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:35

Forenbeitrag von: »Namlos«

exakte anzahl der landstueck

bitte um exakte angabe der anzahl der landstuecke, die ein user n a c h dem monsun zur bebauung zur verfuegung hat. danke fuer die umgehende antwort mfg Namlos mit Drachen_Bande

Donnerstag, 27. Mai 2010, 06:02

Forenbeitrag von: »Namlos«

Tordrachen-Steigerung

@ Efeu, was gibt es zu erklären? Für mich ist jede sog Drachen_Steigerung ein Ausbau. Es ist kein reales Geschöpf, sondern 1 cyber-Drache, der durch Scripte, Bits & Bytes auch nicht zum Leben erweckt wird. Maximale/optimale Ausbauten (meinetwegen bezeichnen wir sie als Steigerungen) sind nicht ganz exakt vorher zu berechnen. Wie ich ansprach, abhängig von der Ausbaustufe der Drachenzucht dem random_faktor (Zufall) der zeitlichen Länge der Steigerung (es gehen bei langen Steigerungszeiten Rohstof...

Mittwoch, 26. Mai 2010, 04:26

Forenbeitrag von: »Namlos«

Verwaltung für eingelagerte Rohstoffe bei der Drachensteigerung

yo, blitznies - aufpassen worauf noch alles ? klaro strategie - klaro wirtschaftsaufbau - klaro - drachenzucht. wo bleibt der spass ?!! (beim account verwalten, hmmm?) ich finde es bedauerlich, dass fuer die drachenzucht zugeteilte rohstoffe n i c h t wieder entnommen werden & auf den markt gestellt werden können hat man hinreichend cyber-drachen-eier im drachenhorst und möchte keine mehr erscheinen/schlüpfen lassen - no way an die ressourcen zu kommen. was nun ? drachenzucht zurückbauen / abrei...

Mittwoch, 26. Mai 2010, 04:04

Forenbeitrag von: »Namlos«

Tordrachen-Steigerung

nicht zu vergessen den ´random faktor´bei ausbauten arenatauglicher drachen, abhängig von der ausbaustufe der drachenzucht den kosten für jeden drachen_ausbau und dem verlust von ressourcen bei zeilich langen ausbauten. es gibt neben vorhandenen tools eigene methoden, um nach aufstellung innerhalb der dragball-mannschaft zu versuchen, das optimale ausbau-/steigerungs- ergebnis zu erreichen inwieweit sich ausbauten arenatauglicher drachen von den zu erwirtschaftenden kosten her noch als isinnvoll...

Mittwoch, 26. Mai 2010, 03:40

Forenbeitrag von: »Namlos«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

konstruktive kritik, damit das "Spiel" gewaltfrei und fair in einer community von gleichgesinnten bleibt NUR dann lohnt sich der "Neustart" nach dem ´zauberhaften Monsun´ = RESET für alle user interessehalber werde ich schauen, was wirklich an verbesserungen herauskommt und ob ggf. noch wünsche berücksichtigt werden. ... meine meinung ... ich lese gerne jede andere Namlos mit Drachen_Bande ( 10 an der Zahl !)

Freitag, 21. Mai 2010, 01:52

Forenbeitrag von: »Namlos«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Werde am letzten Tag v o r dem "Monsun" ins Forum schauen und mir dann alles Weitere ueberlegen

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:00

Forenbeitrag von: »Namlos«

erste Drachenhochzeit in Dragosien

Eine märchenhafte Traumhochzeit. Dem Paar alles erdenklich Gute fuer die Zukunft - ein grossen DANKE-SCHOEN dem Berichterstatter! fG, Namlos

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:05

Forenbeitrag von: »Namlos«

Bild ins Drachenprofil einstellen

.... schade, schade, schade, ..... funzt bei mir trotz korrekter Schreibweise im Drachenprofil nicht Wobei ich definitiv weiss, dass Spieler das Verlinken eines Bildes auf eine öffentlich zugängliche Seite hinbekommen haben. Verdeubelt :/ habe bestimmt nicht zwischen die Tasten gehauen sfg Namlos

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:53

Forenbeitrag von: »Namlos«

Umstellung der Werbebanner

... keine Ahnung, worum es hier geht! (Ironiemodus ein und wieder aus und wieder ein und wieder aus) Werbung? Advertisement? Werbebanner? nervende Lichtblitze???? hmmm ... trotz Sonnenbrille bei miesem Dezemberwetter ... muß wohl Blitz und Donner sein Mich stört es! so!! Solch überflüssiger Kram stört beim Fernsehen, beim Radio hören ... und nun auch bei diesem bisher werbefreiem, friedlichem Spiel. Blocken ... für mich die einzige Lösung ... wenn gar nichts anderes nützt ... *mit Bedauern im G...

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:52

Forenbeitrag von: »Namlos«

... stimme efeu zu ...

sfg Namlos

Mittwoch, 18. November 2009, 16:28

Forenbeitrag von: »Namlos«

Datenschutz

Da sämtl. "privaten Angaben" freiwillig sind, das Spiel kostenlos ist, meine ich, derartige "Suchkriterien" nach best. Spielern sind inakzeptabel; sie könnten dem eigenen Vorteil dienen. Überlege sich jeder gut, was er hier an privaten Daten eingibt. Für Suchen nach PLZ gibt es "Friendfinder" Wer, wann, wo und wie oft das "stille Örtchen" aufsucht, ist mir schnurzegal. Durch die hervorragenden Scripte und sonstigen Hilfen sind schon fast zu viele Suchfunktionenen vorhanden. Es wird zu einfach. K...

Montag, 21. September 2009, 16:03

Forenbeitrag von: »Namlos«

Antrag 27(Jahreszeiten)

Die Idee ist prima und durchdacht. Allerdings wäre viel Programmierarbeit und Rechnerleistung erforderlich. Bitte nicht hier in Dragosien.