Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 14. November 2010, 14:41

Forenbeitrag von: »Nachtwind«

Scriptproblem und AVG 2011

Danke, wollte grad schon einen bug hier im forum melden,aber surf shield deaktivieren (ist eh überflüssig) ist ein guter Tip gewesen :0)

Sonntag, 19. September 2010, 20:15

Forenbeitrag von: »Nachtwind«

Script: Pimp My Dragosien [Jetzt auch für Chromium und Opera]

Klasse Erweiterung, war wirklich all das, was ich bei Scrams erweiterung vermisst habe :0) Bitte weiter sowas entwickeln :0)

Donnerstag, 20. Mai 2010, 08:32

Forenbeitrag von: »Nachtwind«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Man liest dauernd, dass die Leute es ungerecht finden wegen einiger Marktmanipulierender Zocker bestraft zu werden sei unfair.. ich verzichte auf irgendwelche politischen Vergleiche.. auch wenn sie sich evtrl anbieten würden.. Aber vielleicht sollte das ganze etwas anders aufgezogen worden sein. Es war eventuell taktisch unklug das ganze so zu verkaufen als sei der Reset nur wegen einiger SPieler nötig - eventuell sollte man es eher mal so herum sehen: Wenn ich mir auf Seite 1 anschaue, was alle...

Mittwoch, 19. Mai 2010, 02:01

Forenbeitrag von: »Nachtwind«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

So.. nach nunmehr einem Tag darüber nachdenkens.. oder viel mehr immer wieder daran erinnert werden muss ich jetzt nochmal was von mir lassen, wo der erste Frust weg ist. Ein Neustart wie hier klingt fair, denn die, die jetzt gut sind werden alle auf einen Level gebracht, da die Gebäudestufen alle erhalten bleiben. Wenn ich jetzt daran denke, dass auch noch alle Gebaeudepätze erhalten bleiben dürfte man innerhalb von einem, vielleicht zwei Monaten auf einen Stand von mehr als 2500pts kommen, nac...

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:13

Forenbeitrag von: »Nachtwind«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »vesta« Was ist mit den Punkten? Werden sie auch weggeweht? Denke ja - die Hängen ja mit den Gebäuden zusammen.

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:15

Forenbeitrag von: »Nachtwind«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Taralas« Zitat von »Don_Volker« Ich denke, was viele an der Wirtschaft ärgert ist, das man lange für ein Gebäude gebraucht hat. Wenn man sich die Bauzeiten der Gebäude angeschaut hat für eine Stufe 40 oder so....Ich hoffe, das man an diesem Teil des Spieles arbeiten wird. vielleicht sollte man noch einen großen Punkt Forschungen einführen. Dort könnte man den Kaufmann und den Bauherrn intergrieren. Die Forschungskosten wie die Gebäudekosten dafür und man kann dort eventuell noch ande...

Dienstag, 18. Mai 2010, 08:53

Forenbeitrag von: »Nachtwind«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Irgendwie muss ich ja lachen... da war ich gerade noch bei den Kommentaren auf Tagesschau.de unterwegs und dachte mir wie unsinnig die Pläne unserer Regierung sind das Volk bluten zu lassen um die Banken zu schützen und was sehe ich jetzt hier? Im kleinen wird es wohl auch so gemacht. Ein gutes Dutzend Spieler baut Mist und alle Spieler müssen dafür zu Verantwortung gezogen werden. Wo ist denn die Balance dabei, wenn junge SPieler geschützt werden und andere erhalten gnädigerweise 15k Gold? Entw...