Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:27

Forenbeitrag von: »5tefan72«

Zuwachs der Werte bei Steigerung eines "erwachsenen" Drachen

So, nun habe ich vor kurzem meinen ersten Drachen erneut gesteigert. Wie auch in der Wachstumsphase habe ich die Rohstoffe so eingesetzt, dass die einzelnen Balken rechts im grünen Berceich landeten. Bei der Steigerung musste ich aber angeben, welchen Wert ich steigern sollte. Dieser Wert wurde dann entsprechend erhöht, die anderen 4 Werte blieben unverändert. Ist meine Schlussfolgerung richtig, dass es bei Erwachsenensteigerungen demnach nicht sinnvoll ist, alle grünen Balken nach rechts auszur...

Montag, 12. Oktober 2009, 09:06

Forenbeitrag von: »5tefan72«

Nägel nachgefragt, Geld abgezogen, aber nichts im Nachfragefenster

Jetzt macht ihr mich aber wirklich unsicher. Ich habe es soeben probiert und www.dragosien.de geht nun auch wieder. Da muss doch jemand in der letzten halben Stunde die Daten von den Server kopiert haben. Heute morgen (und da war es noch in Echtzeit draußen vor meinem Bürofenster tief dunkel) ging es 100%ig nicht und am Cache kann es nicht gelegen haben. Egal alles und überall paletti!

Montag, 12. Oktober 2009, 08:41

Forenbeitrag von: »5tefan72«

RE: RE: Is doch da...

Zitat von »djhausmeister« Zitat von »djhausmeister« 2100 - für 45 Gold -für 94500 Gold - 5tefan72 Oder ist das nicht deins??? Ach nee, das ist ja viel zu weit oben... Wird dir das denn im Markt angezeigt??? Ich glaub, ich hab's verstanden ..... Mein Fehler. Ich darf micht nicht mehr "normal" einloggen (Anmerkung: Ich habe in firefox eine Schaltfläche für dragosien), sondern ich muss natürlich auf den Testserver unter test.dragosien.de schauen und dort ist alles OK. Ich hatte die 2100 Nägel gest...

Montag, 12. Oktober 2009, 07:57

Forenbeitrag von: »5tefan72«

Nägel nachgefragt, Geld abgezogen, aber nichts im Nachfragefenster

Hi, ich habe soeben Nägel nachgefragt. Nachdem ich den Wert und den Preis eingestellt habe, ist das Geld wie üblich abgezogen worden. Das ist noch OK und richtig. Aber leider sehe ich meine Nachfrage nicht in der Nachfrageliste. Komischerweise ist aber auch überhaupt keine Warennachfrage bei Nägel zu sehen. Das Geld zumindest ist futsch.

Mittwoch, 9. September 2009, 10:16

Forenbeitrag von: »5tefan72«

Stimmung und Heranwachsen eines Drachen

Hallo, ich bin emsig dabei, meinen ersten Drachen heranwachsen zu lassen. Neben dem Sammeln und Einlösen der diversen Vorräte, um das Ritual auszulösen, besteht ja auch die Möglichkeit die Stimmung des heranwachsenden Drachen zu verbessern (spielen, füttern, massieren und so weiter). Meine Fragen: a) Wird ein Drache im Wachstum wesentlich in seinen Werten besser, wenn ich die Stimmung verbessere und mich stündlich mit dem noch nicht ausgewachsenen Drachen beschäftige? Oder lohnt es sich nicht ei...

Donnerstag, 3. September 2009, 19:00

Forenbeitrag von: »5tefan72«

Drachenkind und Wettkampf - ist das möglich bzw. sinnvoll?

OK Danke, das hilft mir weiter. Das Zitat sagt eigentlich alles aus

Donnerstag, 3. September 2009, 18:50

Forenbeitrag von: »5tefan72«

Drachenkind und Wettkampf - ist das möglich bzw. sinnvoll?

Ich habe ein Drachenkind und in Kürze eine Arena. Kann ich mein Drachenkind auch bei Wettkämpfen teilnehmen lassen? Und wenn ja, macht das überhaupt Sinn und verschafft das dem Drachen beim Wachsen einen Vorteil? Welche Auswahlkriterien sollte ich bei der Wahl der Gegner beachten (Nicht dass mein Drachenkind den Bach runtergeht )? Vorab Danke für die Antworten ......

Mittwoch, 2. September 2009, 11:38

Forenbeitrag von: »5tefan72«

Finde das Preisbild (mit Ingame Preisen)

Dann will i ch auch meinen Tipp abgeben: Das Goldene (letzte) Ei von den Auszeichnungen.

Montag, 31. August 2009, 16:21

Forenbeitrag von: »5tefan72«

Bei wem funktioniert der Votinglink von Gamesphere noch?

Ich nehme auch den neuesten Firefox - vermute dann mal, dass es daran liegt ..... komisch

Sonntag, 30. August 2009, 10:25

Forenbeitrag von: »5tefan72«

Bei wem funktioniert der Votinglink von Gamesphere noch?

Komischerweise kann ich den NICHT geschlossenen Kreis für die Stimmabgabe bei Gamesphere nicht mehr ergebnisrichtig ausführen. Ihr? a) Der Link von dragosien.de nach Gamesphere über das Banner funktioniert b) Die Seite bei Gamesphere lädt korrekt mit Voting-Bild c) Das Anklicken des NICHT geschlossenen Kreises misslingt (3 mal und dann ist man eh für STunden gesperrt) Ist das nur bei mir so?

Freitag, 28. August 2009, 19:56

Forenbeitrag von: »5tefan72«

Erfahrungen mit Wachstumssteigerungen

Verstehe ich das also richtig, dass .... Die grünen Bereich beim Drachenwachstum unterschiedlich je Drache sind Ich die Drachen spezialisieren kann, wenn ich den grünen Balken bis zum Ende des grünen Bereichs ausrichte, bevor ich das Ritual starte Es demnach auch nicht zwingend ein Vorteil ist jeden grünen Balken generell im grünen Bereich maximal auszuprägen