Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 30. Mai 2009, 09:54

Forenbeitrag von: »Hargasch«

Server überlastet?

Und allen die sich riesige Sorgen um ihre Drachen oder Lagerkapazität machen sei folgendes gesagt: Wenn der Server nicht läuft kann auch keine Produktion stattfinden, kein Lager volllaufen, kein Drachenei schlüpfen, kein Ritual stattfinden, etc. Sobald die Server wieder online sind muss einer der Admins schauen, in welchem "Zustand" sich die Datenbank befindet. Und aus meiner Erfahrung wird es am Wahrscheinlichsten sein, dass das letzte Backup wieder aufgespielt wird. Der Spielstart wird dann si...

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:57

Forenbeitrag von: »Hargasch«

eigene "ToDoList"

Du kannst dir auch selbst eine Nachricht schicken. Das hab ich bis jetzt immer so gemacht. Auf Arbeit kann ich Scrams Script nicht nutzen, da wir nur IE haben :/ Und außerdem muss ich mich meist auch selbst daran erinnern, was ich in welcher Reihenfolge ausbauen wollte. Gruß Hargasch-Spieler

Sonntag, 5. Oktober 2008, 00:48

Forenbeitrag von: »Hargasch«

rohstoffe automatisch zuweisen

Diese Idee ist mir auch schon gekommen. Allerdings kenne ich eine gute Antwort, die fast immer zieht: "Zu einfach." Eine solche Änderung würde es unnötig machen, dass du für Tage ins Spiel reinschaust. Dies kann und sollte nicht im Sinn des Erfinders sein. Allerdings könnte ich mir folgendes vorstellen: Es gibt eine Art Lieferdienst im Spiel. (Um es Rollenspieltechnisch schön zu verpacken könnte man es ja Lastenesel oder Tagelöhner nennen.) Wenn man den anheuert, dann bringt er eine Ware von A n...