Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Freitag, 2. November 2012, 10:46

Forenbeitrag von: »Alago«

Stammtisch - 3/2012 - Meckern, Motzen und Gute Laune...

Erschlafen Sorry, PiPaPo, Umba und co. aber der Rekord ist uns.

Samstag, 27. Oktober 2012, 18:15

Forenbeitrag von: »Alago«

Stammtisch - 3/2012 - Meckern, Motzen und Gute Laune...

MANA - gerne reiche ich Dir ein Taschentuch - damit Du Dir Deine Äuglein putzen kannst. Dein Gejammer will keiner hören.

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:37

Forenbeitrag von: »Alago«

Saison 2011/1 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Zitat von »Cornflake« Tja, heute scheint der "sagen wir BAC sie sind doof"-Tag zu sein. Wenn ich mir überlege, wie sich da heute Nachmittag einer in der Arena aufgeführt hat.....der sich glorreich mit lmaa verabschiedete und dann auch gleich mal sein Profil änderte....tiefer sinken kann man kaum noch. Ich hab's immer nur beim Hin- und Herklicken gesehen, aber da ich damit beschäftigt war, unsere drohende Niederlage mitanzusehen, hab ich nix dazu gesagt....leider, ich hätte für den Herren auch n...

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:17

Forenbeitrag von: »Alago«

Saison 2011/1 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Zitat von »BörgBörg« Zitat von »MANARCHIOS« Ich dachte das war BAC. Also quasi jede Gilde die noch unseren direkten Abstieg verhindern kann. Nee die BAC würden wenn es nach mir ginge bis in die 6.Liga absteigen -.- *KSV-Fanpuschel-hol* Was ist Dir denn heute Morgen nicht bekommen? (Es gibt eine Grenze, wo Zurückhaltung aufhört, eine Tugend zu sein.)

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:21

Forenbeitrag von: »Alago«

Infos für den Saisonstart am 30.4.2011

Zitat von »MANARCHIOS« Zitat von »Il diavolo in persona« Zitat von »MANARCHIOS« Und MS wird vielleicht auch Mal in die erste Liga reinschnuppern, nur bezweifele ich stark, dass sie mit ihrer jetzigen Strategie die derzeitigen Großen werden ärgern können. Da müssen noch viele Monde untergehen bis es soweit sein könnte. Selbst ohne mich und mit schlechter Führung ist sie jetzt da... Auch lustig ist, dass so mancher den ich damals ins Spiel begleitet habe jetzt auch vor euch steht! Hätte ich den l...

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:00

Forenbeitrag von: »Alago«

Saison 2011/1 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Cujo Das ist das letzte.. Du brauchst Aufmerksamkeit? Also ich habe das etwas verfolgt.. was da geschrieben wurde! Priya: Schrieb.. das wohl die Auswärtsmannschaften einen Vorteil diese Saison haben. Cujo: Blabla.. immer selbe Aufstellung und Sch.. Trainer! Priya: Das Du mal den Ball flach halten sollst und den Kopf zu machen sollst! Gehts noch? Beleidigst die Menschen und machst hier noch einen auf unschuld? Prinlich und für Dich eine dicke rote Karte... Grüße vom Scheiß Trainer!

Freitag, 18. März 2011, 12:28

Forenbeitrag von: »Alago«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Ich bin gegen den stetigen Alterungsprozess unserer Drachen, ich finde es einfach Wahnsinn, ich züchte seit Jahren meinen Drachen, habe ihn durch den Monsum gekämpft und die ein oder andere, mehr als teure Steigerung hin bekommen. Baue meine Wirtschaft aus, nur dafür das meine alte Dame nach einem Jahr nicht mehr wettstreiten kann? Ein absolutes no go.. persönlich habe ich keine, jetzt 100 Eier zu züchten damit der ein oder andere Kandidat für die Zukunft dabei ist und das jedes Jahr... nein, ne...

Samstag, 4. Dezember 2010, 20:10

Forenbeitrag von: »Alago«

Infos zur Relegation ab Samstag

Also KamKuroi.. meine Verständnis hat Du. Es muss fair auch in der Religation gespielt werden.

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:24

Forenbeitrag von: »Alago«

Feedback zur Relegation

Möchten die Herrschaften noch hofiert werden? Oder reicht es nicht einfach etwas auf den Punkt zu bringen.. Entschuldige bitte Pat Stanus, das Dir meine Wortwahl nicht ganz recht ist und ich Dir den Abend versaut habe. Ich bin auch an der Klimaerwärmung schuld.

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:55

Forenbeitrag von: »Alago«

Feedback zur Relegation

Also beim besten willen ist das eine schweinerei, egal wie Du das auslegst aggro. Grundsätzlich gilt es hier ein sauberes Spiel zu spielen und "das hier sieht anders aus"! http://www.dragosien.de/?t=chat_dragball&id=29372 Du wolltest mal etwas ausprobieren, es geht hier um eine Religation und die sollte man klar mit "voller Stärke" zu ende spielen. Ihr hättet sicherlich die Chance auf einen Punkt gehabt.. den Ihr gestern auch bei uns geholt habt. Bist eben noch etwas grün hinter den Ohren und ve...

Samstag, 26. Juni 2010, 13:00

Forenbeitrag von: »Alago«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Blablabla.. nein ich habe das anders verstanden.. gut für euch! Immer diese Beiträge.. ich schreibe auch mal was dazu.. das war eine Frage bzw. eine Hinterfragung und kein Anlass zur Diskussion! Tomatenschaf hat es doch beantwortet.. Grundsätzlich ist es nicht so schlimm... 10.000 Gold wie fein.. später lachen wir alle drüber! Bin auf den Bonus gespannt ;-))

Samstag, 26. Juni 2010, 12:56

Forenbeitrag von: »Alago«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Finde es leider immer noch nicht "Bonus", bin blond. Bei der ganzen fülle von Beiträgen Was ist das denn für ein Bonus?

Samstag, 26. Juni 2010, 12:34

Forenbeitrag von: »Alago«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

So eine Schwachsinn, sorry. Ich hatte zum Schluss ca. 25Mio. Gold und habe alles bis auf 7 Goldstücke in die Gilde gespendet. Da ich nun unter diesen 5.000 Gold lag, bekomme ich nach dem Monsum auch nur 5.000 und keine 15.000!? Hallo, das hätte man ruhig mal sagen können und dann hätte jeder mit dem gleichen Goldstand angefangen.. sehr sehr fraglich! Absolut no go!!!

Montag, 14. Juni 2010, 22:12

Forenbeitrag von: »Alago«

GreaseMonkey Erweiterung

Danke Dir, aber das hatte ich gestern schon und heute ist dies nicht das ProblemAndere Idee?

Montag, 14. Juni 2010, 17:17

Forenbeitrag von: »Alago«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Kurz Frage: Gestern lief mein Greasemonkey einwandfrei und heute ist es nicht mehr da, das Skript ist aber freigegeben! Hat jemand eine Idee dazu? Danke und Grüße

Montag, 14. Juni 2010, 14:14

Forenbeitrag von: »Alago«

GreaseMonkey Erweiterung

Gestern lief das Scritp für die Speed-Welt ohne Probleme und nun ist er weg.. frage mich warum?! Hat jemand eine Idee dazu?

Sonntag, 13. Juni 2010, 14:57

Forenbeitrag von: »Alago«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

@Eisflackern.. danke! Welch ein Schatz

Sonntag, 13. Juni 2010, 14:33

Forenbeitrag von: »Alago«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Frage: Warum funktioniert mein Greasemonkey auf der Speedwelt nicht? Danke für die sicherlich vielen Antworten