Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 223.

Samstag, 4. Februar 2012, 20:44

Forenbeitrag von: »djhausmeister«

Linkpatenschaft?

Hallo an alle, unter Einstellungen ---> Werbefreiheit gibt es die "Linkpatenschaft". Weiß jemand, was das genau ist bzw. wie es funktioniert? Habe Links probiert, keiner wurde gespeichert. Danke schonmal und LG

Dienstag, 22. November 2011, 00:43

Forenbeitrag von: »djhausmeister«

Dragosien steht - Serverausfall am 21.11.2011

Danke, bis jetzt ist alles gut! ;-)

Montag, 21. November 2011, 22:48

Forenbeitrag von: »djhausmeister«

Dragosien steht - Serverausfall am 21.11.2011

Und im Markt gibt es auch Probleme, kann nichts kaufen...! Edit: Und wieder down... -,- Gute Nacht dann, soll sich der Monsum austoben!

Montag, 21. November 2011, 22:40

Forenbeitrag von: »djhausmeister«

Dragosien steht - Serverausfall am 21.11.2011

Aber das 20:30 Spiel wurde nicht ausgetragen. Wurde wohl wegen starkem Regen abgesagt ;-)

Montag, 21. November 2011, 21:44

Forenbeitrag von: »djhausmeister«

Dragosien steht - Serverausfall am 21.11.2011

Wahrscheinlich haben unsere UD's sooooo viiieeele Tore gemacht, dass . . . Hoffen wir mal, dass es bald weiter geht!

Sonntag, 26. Juni 2011, 13:25

Forenbeitrag von: »djhausmeister«

Geschenke von...?

Ahja, is mir wohl nur noch nie wissentlich passiert... Naja, dann is ja gut! Könnte geschlossen werden! THX

Sonntag, 26. Juni 2011, 10:41

Forenbeitrag von: »djhausmeister«

Geschenke von...?

Hey Ho, Habe letzte Nacht von den Nachtwachen 8 Geschenke bekommen, habe am Tag 2mal abgestimmt. ERGO: 2 muss ich bekommen haben, es standen aber keine Namen da. Hat das noch jemand bemerkt, oder isses wiedermal der Met?

Sonntag, 26. Juni 2011, 10:28

Forenbeitrag von: »djhausmeister«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Zitat von »Mercury« Außerdem habe ich bei einige Kommentaren fast das Gefühl, als ob gefordert würde, dass jeder Neuling gleich sein ersten Drachen als Ertsliga tauglichen Drachen erhalten sollte. Ich frage mich wo soll es da noch einen Anreiz geben und vorallem wo soll es hinführen? Danke, genau das mein ich...

Sonntag, 26. Juni 2011, 10:25

Forenbeitrag von: »djhausmeister«

komische Diskussion...

Sicher sind Neulinge benachteiligt, sie sind ja auch neu und ihr spielt z.T. schon mehrere Jahre... Müssen denn neue Spieler gleich und schnell alles haben, was auch alle anderen haben? Wir spielen gemütlich in Liga 5, na und? Wir spielen und versuchen, besser zu werden. Das ist doch gut! Muss ich denn innerhalb von 3 Monaten in Liga 1 spielen? Ne, das kann und darf nicht sein. Wenn man ein bisschen länger braucht, um einen guten Drachen zu züchten, dann ist das halt so. Sonst könnte man sich ja...

Freitag, 24. Juni 2011, 10:36

Forenbeitrag von: »djhausmeister«

Hey ihr!

Wann bzw. bis wann sind denn die Relegationsspiele? Weiß das jemand?

Montag, 13. Juni 2011, 13:50

Forenbeitrag von: »djhausmeister«

Gildenname im RL

Hallo liebe Dragosiengemeinschaft! Ich möchte mal ein paar Meinungen hören, also: Unser Teamname, UNITED DRAGONS, war als reiner Fantasiename gedacht. Nun beim wilden umhergooglen stellt sich raus, dass es die United Dragons tatsächlich gibt, es ist ein Footballteam aus Buxdehude. Allerdings gibt es auch noch mehrere andere Gruppen, die so heißen. Eine Drachenbootvereinigung, ich glaube aus den Niederlanden, und ein Bartagamenforum aus Österreich. Muss ich mir da jetzt Gedanken machen wegen Urhe...

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:05

Forenbeitrag von: »djhausmeister«

Produktion

Naja, da gab es ja nach dem Sturm einige Neuerungen im Spiel. Allein schon die Marktgebühr bringt sicher in der alten Berechnung einiges durcheinander...

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:55

Forenbeitrag von: »djhausmeister«

Produktion

Musst mal in der Preistabelle die Preise mit denen am aktuellen Markt vergleichen... Gegebenenfalls nachbessern!

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:08

Forenbeitrag von: »djhausmeister«

Nachfrage Eingabe wieder vereinfachen.

Walther, ich weiß was du meinst! Bin auch dafür!!!

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:06

Forenbeitrag von: »djhausmeister«

Tibi sucht eine Gilde

Hallo Nils, auch wir, die UNITED DRAGONS, würden dir ein Heim bieten...! Wir sind auch grad wieder am Neuaufbau, spielen noch nicht in der Liga (aber nächste Runde!) und sind grad dabei, mit unserer Mannschaft Erfahrungen in Freundschaftsspielen zu sammeln. Einige unserer Mitglieder haben den Sturm nicht überstanden und sind "verschollen", deshalb nehmen wir gern neue Mitglieder auf. Also wenn du Interesse oder Fragen hast, dann melde dich doch mal InGame bei mir... UNITED DRAGONS Liebe Grüße, T...

Dienstag, 2. Februar 2010, 08:15

Forenbeitrag von: »djhausmeister«

Sind die Nachtwachen eingeschneit?

So, jetzt müsste alles wieder normal funzen... Bei mir waren die Faulpelze um 00:16 Uhr!!!

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:43

Forenbeitrag von: »djhausmeister«

Punktewert der Gebäudestufen

Es gibt auch unterschiedliche Punkte, wenn man mehrere gleiche Gebäude hat. So bekommt man beispielsweise für die erste Seilerei 13 Punkte und für die zweite nur 12. Oder für die erste und zweite Lehmbrennerei je 12 und für die dritte dann 11. Wobei dann allerdings die vierte schonwieder 12 bringen würde... (Alles erfundene Werte, um es am Beispiel erklären zu können...!) Also gar nicht sooo einfach das Ganze.

Samstag, 9. Januar 2010, 11:18

Forenbeitrag von: »djhausmeister«

Bauvorgang abbrechen

FÜr Abbrechen...!!!

Donnerstag, 7. Januar 2010, 23:19

Forenbeitrag von: »djhausmeister«

Spendenlog Blätterfunktion ?

Ich merke gerade, dass das Blätterdingens bei uns auch fehlt... -nanü???