Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 7. August 2009, 20:13

Forenbeitrag von: »theDraco«

Fehler beim Drachensteigern

Und wieder was Neues gelernt. Herzlichen Dank!

Freitag, 7. August 2009, 18:20

Forenbeitrag von: »theDraco«

Fehler beim Drachensteigern

Ich erinnere mich grad nicht mehr, wie weit die Balken im grünen Bereich waren. Aber ich denke, wenn sie alle weit vom grünen Bereich weg gewesen wären, dann wäre mir das aufgefallen. ...glaub ich. *Kopf kratz* Jedenfalls erscheint dieses "Ritual starten" doch erst, wenn alles fertig ist, oder? Dachte ich zumindest bis jetzt ... aber das würde es jedenfalls erklären. ° Danke schön.

Freitag, 7. August 2009, 17:10

Forenbeitrag von: »theDraco«

Fehler beim Drachensteigern

quasi einfach nur pubertäres Verhalten, was? Dann hab ich einfach "Pech gehabt"? Na gut, dann ist es eben so. Danke schön für die schnelle Antwort.

Freitag, 7. August 2009, 16:53

Forenbeitrag von: »theDraco«

Fehler beim Drachensteigern

Zum Thema "Fehler beim Drachensteigern" ... da hätte ich mal ne Frage. Mein Drache Dark Link hatte als Kind 495 Punkte und nach der Steigerung zum Jugendlichen 498 Punkte. Kann das sein? Nur drei Pünktchen mehr? Dabei hatte er vorher bei jeder Steigerung so ca. 20 Punkte mehr (bin zu faul es GENAU auszurechnen, aber halt etwas um die 20 herum) Ich hab bei dieser Steigerung deutlich mehr Zeug eingesetzt als empfohlen und alle Regler auf 100% gesetzt. Handelt es sich vielleicht um einen Bug, dass ...

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:58

Forenbeitrag von: »theDraco«

Update am 25.01.2009 - Drachen und ihre Launen

Ich komme mit der Stimmung des Drachen noch nicht ganz zurecht, vielleicht hat mal jemand die Geduld, mir das zu erklären. ° Sehe ich das richtig, wenn bei einer Aktion (z.B. Spielen) die Punkte für Spaß hoch gehen, gehen dafür die Punkte für Fitness runter? Ich kann ja verstehen, dass Spielen Energie kostet. Aber mich würde mal ein Punktesystem interessieren. Was bringt die Aktion und was kostet sie? <- bezogen jetzt auf alles, also spielen, massieren, Fleisch füttern und und und. Wär lieb, wen...

Mittwoch, 24. September 2008, 15:37

Forenbeitrag von: »theDraco«

meistgestellte Fragen - Antworten

Ach so, deswegen gibt es die nicht. Ich weiß, dass Doppel-Accounts verboten sind. Und ich hoffe, ihr glaubt mir, wenn ich versichere, es war nicht gedacht, dass jemand von einem Account auf einen eigenen anderen "umschichtet". X3 Okay, damit wäre alles geklärt. Danke sehr für die schnelle Antwort.

Dienstag, 23. September 2008, 23:03

Forenbeitrag von: »theDraco«

meistgestellte Fragen - Antworten

Servus! Ich hätte da mal eine Frage ... ich hoffe, es ist okay, wenn ich dafür nicht extra ein neues Thema erstelle ... ° Was ich wissen wollte: Gibt es die Möglichkeit, mit nur EINEM bestimmten User Handel zu treiben? (Also statt die Ware öffentlich über den Marktplatz anzubieten) Jedenfalls hab ich nach so einer Funktion gesucht und sie nicht gefunden. Falls es sowas noch nicht gibt, könnte es in Erwägung gezogen werden? Wäre echt cool. Liebe Grüße, Draco