Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Sonntag, 18. Juli 2010, 10:34

Forenbeitrag von: »Nymphadora«

Wie verteile ich die Punkte am besten um?

Danke Euch beiden. Habe ihn jetzt zum Verteidiger umgeschult . Wir haben noch jede Menge Drachen in der Gilde und einige davon eignen sich jetzt auf einmal besser fürs Tor; müssen dazu aber eben auch noch ein bisschen frisiert werden. Ein bisschen wehmütig bin ich schon; er war in der letzten Dragballsaison wirklich ein sehr guter Tordrache , but that's the game. Vielleicht macht er sich als Verteidiger jetzt auch nicht schlecht.

Sonntag, 18. Juli 2010, 07:40

Forenbeitrag von: »Nymphadora«

Wie verteile ich die Punkte am besten um?

Leider hat unser Dragballtrainer, der sich immer um Aufstellung und sonstige Fragen gekümmert hat, die Gilde vor dem Sturm verlassen und steht nicht mehr zur Verfügung um ihn zu fragen. Jetzt hab ich meine DZ wieder aufgebaut und mein Tordrache ist ja auf einmal nicht mal mehr noch halb so gut .Durch die Möglichkeit der Punkteumverteilung könnte ich ihn ja wieder stärken, aber ich weiß halt nicht so recht wie. Er hat 329 Punkte bei Willenskraft, 97 Punkte bei Geschick, 127 Punkte bei Kraft , 108...

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:54

Forenbeitrag von: »Nymphadora«

Wo ist das Script?

Super, es funktioniert wieder! Ich danke Dir vielmals.

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:12

Forenbeitrag von: »Nymphadora«

Wo ist das Script?

Auch wenns peinlich wird.... Wo ist das Script hin? Heute war irgendein Update zu instalieren und seitdem isses weg . Grease monkey ist aktiv, aber sonst ist alles "nackt". Keine Dragballpunkte bei den Drachen, kein C-Sternchen mehr da, keine Gebäudeinformation.... An was liegts?

Sonntag, 28. Februar 2010, 13:46

Forenbeitrag von: »Nymphadora«

Nur schlechte Steigerungen

Zitat von »BörgBörg« Waren die +44 bei DZ 3 bei einem eher punkteschwachen Drachen (unter 700 Gesamtpunkte) falls ja, kleinere Drachen bekommen ganz unabhängig von allem anderen einen Bonus auf das Steigerungsergebnis. Da hab ich aber bisher auch nix von gemerkt. Mein Drache hat nach diesen stattlichen 68 Punkten in 5 Steigerungen jetzt 661 Punkte und die DZ ist auf 3. Also trifft das sicherlich nicht auf alle Drachen, sondern wohl auch nur auf ein paar auserwählte zu.

Samstag, 27. Februar 2010, 18:09

Forenbeitrag von: »Nymphadora«

Nur schlechte Steigerungen

Zitat von »Radu Lykan« wichtig ist auch mit welchem Drachen du deinen vergleichst, denn bis zu einer Gesamtpunktzahl von XXX gibst einen Bonus! Ich vergleich ihn eigentlich gar nicht; die anderen Drachen sind meist stärker und auf anderen Positionen. Bonus? Wann? Drache hat jetzt 661 Gesamtpunkte; hart erarbeitet und bisher nicht belohnt. und von mir aus geht doch bis zur 0 aber bitte nicht bis zur +10,5!!! dafür hätte ich derzeit gar nicht das nötige Gold

Samstag, 27. Februar 2010, 18:05

Forenbeitrag von: »Nymphadora«

Nur schlechte Steigerungen

Zitat von »Radu Lykan« immer viel Glück und dann noch die Ressymenge als kleine Zulage!!! deswegen empfehle ich immer minimal zu steigern, denn dann kann man öfters steigern und die Pech-Glück-Toleranz nähert sich dadurch schneller der Mitte! na dann werd ich wohl auf "mein" Glück noch warten müssen; bisher war es mir nicht hold.... Was meinst Du mit der Reserve als Zugabe? Wann gibst Du wieviel zu?

Samstag, 27. Februar 2010, 14:52

Forenbeitrag von: »Nymphadora«

Nur schlechte Steigerungen

Hallo erstmal! Ich habe jetzt zum 5. Mal meinen erwachsenen Drachen gesteigert und so langsam das Gefühl, dass Dragosien ihn nicht besonders leiden kann. Gerade mal 68 Stärkepunkte (6-17-7-25-13) und dementsprechend lausige Dragballpunkte hat er bekommen. Jedes Mal denke ich: diesmal klappt es bestimmt; aber ist nicht so . Eins vorweg: in den ersten beiden Steigerungen hab ich die Zieleigenschaft bis zu +10,5 an Rohstoffen versorgt; die Nebeneigenschaften auf 1 gelassen. Die letzten 3 waren (nac...

Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:52

Forenbeitrag von: »Nymphadora«

reduzierung negativer eigenschaften ohne steigerung der positiven möglich?

Vielleicht liegt es an diesem Drachen. Ich hatte bei ihm noch bei keiner Steigerung das hier viel orakelte dragosische Glück. Es gab bisher immer wenig Punkte. Außerdem brauch ich auch immer nur die teuersten Rohstoffe für ihn: in einer Steigerung sogar mal Zaubertrank, Heiltrank, Sättel und Fleisch. Eine Gildenkollegin durfte ihren Drachen vom jungen Erwachsenen zum Erwachsenen fertig steigern mit so netten Sachen wie Obst, Alraune und Gemüse. Vielleicht gibt es wirklich Drachen bei denen nix k...

Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:28

Forenbeitrag von: »Nymphadora«

reduzierung negativer eigenschaften ohne steigerung der positiven möglich?

Zitat von »Radu Lykan« über 20 Dragballpunkte im Tor?...dann war die Steigerung aber sehr bescheiden! vielleicht 10 Punkte!!! vllt bekommste bei der nächsten Steigerung über 50 Dragballpunkte dazu, das wäre dann wirklich erfreulich!! Ja, an Stärke hat das wirklich überhaupt nichts gebracht. Das war lächerlich (7 Punkte). Aber ehrlich gesagt hab ich bei einer "Vollreduzierung" auch nichts anderes erwartet. Wie soll es mehr Punkte geben, wenn ich alles nur an den äußersten, linken Rand bringe?

Donnerstag, 14. Januar 2010, 07:54

Forenbeitrag von: »Nymphadora«

reduzierung negativer eigenschaften ohne steigerung der positiven möglich?

Ich hab es ausprobiert und es hat einwandfrei geklappt! Die Zeitangabe des Tools hat 100% gestimmt, auf die Minute genau. Und es hat über 20 Dragballpunkte gebracht und meine Torposition enorm verbessert. Ich weiß jetzt nicht, ob das gut, schlecht oder Durchschnitt ist, aber dafür, dass ich statt der empfohlenen 13000 Sättel nur 4400 Sättel benötigt habe und ich dafür noch lange hätte sparen müssen, bin ich für mich sehr zufrieden! Danke für die Hilfe!

Dienstag, 12. Januar 2010, 14:04

Forenbeitrag von: »Nymphadora«

reduzierung negativer eigenschaften ohne steigerung der positiven möglich?

Zitat von »Radu Lykan« jop, du kannst alles auf -10.5 stehen lassen! OK, ich versuchs mal. Dacht nur, weil in Deiner Komplettlösung steht: Erwachsenensteigerungen immer minimal 5x 0%! Aber wenns mit -10,5 auch geht.....umso besser. Oder bezog sich das "minimal" schon auf die Negativ-Seite (also 0 oder weniger)? Danke

Dienstag, 12. Januar 2010, 13:31

Forenbeitrag von: »Nymphadora«

reduzierung negativer eigenschaften ohne steigerung der positiven möglich?

Zitat von »Radu Lykan« nein ab dem Erwachnenalter kannst du gar nicht mehr reduzieren, ich habe ja ab da nur noch minimal befüllt und habe meinstens so um die +15 bis +30 bekommen! heisst das, dass ich da einfach im Tool auf "0" für die Berechnung bleiben kann? Auch für die Eigenschaft, die ich steigern möchte?

Montag, 11. Januar 2010, 14:21

Forenbeitrag von: »Nymphadora«

Vom Ei an auf Dragball steigern...

Ja, ich weiß, es gibt dazu bestimmt schon 1000 Threads ...... Ich versuchs halt trotzdem mal und hoffe auf Eure Hilfe. Einen erwachsenen Drachen habe ich bereits. Den hab ich ohne Hilfe (und vor allem ohne Ahnung) einfach so gesteigert, wie ich grad dachte. Nun ja, ist nicht so doll, aber so schlecht ist er auch nicht. Jetzt hab ich wieder ein Ei produziert und würde es gerne von Anfang an auf Dragball steigern. Es hat 514 Punkte. Die Werte: Temperatur/Kraft 91-111 Lebenshauch/Geschick 104-124 L...

Mittwoch, 18. November 2009, 10:07

Forenbeitrag von: »Nymphadora«

PDF-Anleitung zur Drachenzucht

Oh man, danke, danke! Jetzt wird mir einiges klarer! Die Anleitung ist wirklich gut und genau; hab ich nur leider vorher nicht entdeckt . Die nächste Steigerung werd ich dann von Beginn an mit Script und Tool machen (falls ich mir die überhaupt jemals noch leisten kann ; boah ist das teuer....) Vielen Dank für Deine Geduld und Mühe! LG, Nympha

Dienstag, 17. November 2009, 17:28

Forenbeitrag von: »Nymphadora«

PDF-Anleitung zur Drachenzucht

Also ich bin jetzt bis zu diesem Notizzettel durchgestiegen. Der Mann ist inzwischen wieder weg . Ich hab auch mal versucht meine Werte in das Tool einzupflegen, aber ich glaube da passt was nicht. Meine Werte stehen alle im Minus und laut der Berechnung hätte ich 0% oder teilweise -% investiert. Bei Dir ist ja alles nett im Plus. Meine Werte nähern sich aber stetig dem grünen Bereich und natürlich hab ich auch ordentlich investiert und meine Regler voll aufgedreht. Nun gut; diese Steigerung mac...

Dienstag, 17. November 2009, 12:31

Forenbeitrag von: »Nymphadora«

PDF-Anleitung zur Drachenzucht

Ich finde die Anleitung auch toll, komme aber mit einigen Dingen nicht klar. Ich habe mir brav das Greasemonkey installiert und das Script von Scram heruntergeladen und verstehe leider nur Bahnhof. Was muss ich denn jetzt tun, damit ich auch die Werte in der Steigerung berechnen kann? Bei mir steht nach wie vor nur erforderliche und empfohlene Menge des jeweiligen Stoffs. Wie bringe ich denn die Berechnung jetzt da hinein? Es steht zwar jetzt immer was rechts seitlich, aber ich kann damit leider...