Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 698.

Freitag, 7. April 2023, 18:54

Forenbeitrag von: »Michahel«

AgPDX der Stammtisch für die neue Saison alias Milchmädchenrechnung

Von Titeln mal ganz abgesehen: AgRW hat ein ganz anderes Alleinstellungsmerkmal und kann nur "enttrohnt" werden wenn es noch eine Gilde schafft 8 (acht!) Drachen auf das Spielfeld zu schicken :-P

Freitag, 7. April 2023, 18:12

Forenbeitrag von: »Michahel«

No Chance

Moin aus Düsseldorf sorry aber dat wird nix, Dragosien liegt im Sterben. Das geschieht zwar seeeehr langsam aber es ist so! Support kaum noch spürbar. Schon fast ein Wunder dass die Dragball-Ligaspiele noch regelmässig stattfinden. Das wars dann aber auch. Die Uhr geht 13 Minuten vor, alles andere geht nach Gilden fusionierten, mittlerweile fusionieren Gilden, die aus bereits fusionierten Gilden bestehen Ich spiele seit nahezu 14 Jahren und mache weiter, bis zum bitteren Ende. Sorry wenn ich dic...

Dienstag, 1. Februar 2022, 23:00

Forenbeitrag von: »Michahel«

Geschirrkrieg

Die spinnen, die Römer! Und die haben schon immer alles kaputt gemacht! Ach so ja, Dragosien ist ja schon lange kaputt! Wir sollten alle miteinander eh andere Sorgen haben! ...

Sonntag, 28. November 2021, 22:55

Forenbeitrag von: »Michahel«

Aprilscherz? :-D

Relegation unseres Team III laut Plan: 04.04.2021 - 18:00Uhr Das Narren Syndikat III Dragosian Wings Society III 06.04.2021 - 18:00Uhr NORDOST-DRACHEN III Dragosian Wings Society III 08.04.2021 - 18:00Uhr Dragosian Wings Society III Das Narren Syndikat III *ggg*

Sonntag, 16. Mai 2021, 22:38

Forenbeitrag von: »Michahel«

Alles ge-verkauft?

Die spinnen, Die Römer!

Sonntag, 21. Februar 2021, 23:02

Forenbeitrag von: »Michahel«

denn mal los....

Wer zum Henker steckt hinter der Gilde "El Camino de los Muertos (ECM)" augenscheinlich neu, nur 2 Spieler*innen Aber direkt erste Liga?!?

Sonntag, 13. September 2020, 22:24

Forenbeitrag von: »Michahel«