Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 698.

Freitag, 7. April 2023, 18:54

Forenbeitrag von: »Michahel«

AgPDX der Stammtisch für die neue Saison alias Milchmädchenrechnung

Von Titeln mal ganz abgesehen: AgRW hat ein ganz anderes Alleinstellungsmerkmal und kann nur "enttrohnt" werden wenn es noch eine Gilde schafft 8 (acht!) Drachen auf das Spielfeld zu schicken :-P

Freitag, 7. April 2023, 18:12

Forenbeitrag von: »Michahel«

No Chance

Moin aus Düsseldorf sorry aber dat wird nix, Dragosien liegt im Sterben. Das geschieht zwar seeeehr langsam aber es ist so! Support kaum noch spürbar. Schon fast ein Wunder dass die Dragball-Ligaspiele noch regelmässig stattfinden. Das wars dann aber auch. Die Uhr geht 13 Minuten vor, alles andere geht nach Gilden fusionierten, mittlerweile fusionieren Gilden, die aus bereits fusionierten Gilden bestehen Ich spiele seit nahezu 14 Jahren und mache weiter, bis zum bitteren Ende. Sorry wenn ich dic...

Dienstag, 1. Februar 2022, 23:00

Forenbeitrag von: »Michahel«

Geschirrkrieg

Die spinnen, die Römer! Und die haben schon immer alles kaputt gemacht! Ach so ja, Dragosien ist ja schon lange kaputt! Wir sollten alle miteinander eh andere Sorgen haben! ...

Sonntag, 28. November 2021, 22:55

Forenbeitrag von: »Michahel«

Aprilscherz? :-D

Relegation unseres Team III laut Plan: 04.04.2021 - 18:00Uhr Das Narren Syndikat III Dragosian Wings Society III 06.04.2021 - 18:00Uhr NORDOST-DRACHEN III Dragosian Wings Society III 08.04.2021 - 18:00Uhr Dragosian Wings Society III Das Narren Syndikat III *ggg*

Sonntag, 16. Mai 2021, 22:38

Forenbeitrag von: »Michahel«

Alles ge-verkauft?

Die spinnen, Die Römer!

Sonntag, 21. Februar 2021, 23:02

Forenbeitrag von: »Michahel«

denn mal los....

Wer zum Henker steckt hinter der Gilde "El Camino de los Muertos (ECM)" augenscheinlich neu, nur 2 Spieler*innen Aber direkt erste Liga?!?

Sonntag, 13. September 2020, 22:24

Forenbeitrag von: »Michahel«

Aus -DES- und DW wird -DWS-

Wir müssen, wir wollen und wir werden! Auch bei den Dragon Wings hat es bisher nur einmalig zum Vizemeister gereicht. Gemeinsam mit neuen Teams und ungebrochenem sportlichen Kampfgeist werden wir die Liga rocken

Samstag, 20. Juni 2020, 18:59

Forenbeitrag von: »Michahel«

Wiedereinsteigerin sucht Hilfe

Lesen, lesen, lesen und zwar hier: http://www.dragopedia.de/

Samstag, 28. März 2020, 19:43

Forenbeitrag von: »Michahel«

Schätze und Co

Nur zur Info: hier wird schon lange an gar nichts mehr gearbeitet!

Dienstag, 3. Dezember 2019, 22:07

Forenbeitrag von: »Michahel«

Meine Gratulation....

...nun wo fange ich an? OK am besten wohl oben. Zum xten Meistertitel und zum wiederholten 4-fachen Sieg meine Congrats an Corny! Echt Hammer! Was Aufstellungen angeht, kann dir hier wohl kaum ein*e Trainer*in den Met reichen Ebenso beglückwünsche ich Azador zum Meistertitel von *Müslis Gnaden* Die steilste Karriere aber haben wohl Jeremia und Harvey gemacht, letzterer ganz besonders Gratulation zur Teilhabe an einem Meistertitel in rasantem Tempo und das ohne zu wissen, was es bedeutet einen Ac...

Dienstag, 24. September 2019, 19:36

Forenbeitrag von: »Michahel«

Verschwörungstheorien zu Dragosien

Nee, hat noch nix gegeben.... 4 Wochen ist der letzte Spieltag schon her..... Noch mehr vermisse ich die Ankündigung der nächsten Saison, die ja immer damit einherging...

Montag, 16. September 2019, 00:51

Forenbeitrag von: »Michahel«

Der "keinen interessiert es"-Stammtisch der 2. Saison 2019

Komm einfach vorbei, bei mir steht immer ein angezapftes Fass bereit

Sonntag, 1. September 2019, 00:06

Forenbeitrag von: »Michahel«

Dragosien down?

Tja, zu großer Andrang? Oder noch ein paar updates nötig? Ich vertage mich auf morgen ......

Samstag, 31. August 2019, 23:47

Forenbeitrag von: »Michahel«

Dragosien down?

Nochmal bitte.....es ist schon wieder wech

Samstag, 31. August 2019, 23:39

Forenbeitrag von: »Michahel«

Dragosien down?

Danke Loren :-)

Samstag, 31. August 2019, 23:14

Forenbeitrag von: »Michahel«

Spielpause sinnvoll nutzen....

.....ist eine gute Option finde ich, somit lade ich euch alle ein zum weltweit wichtigsten Tag dieses Jahres/Jahrzehnts/Jahrhunderts! https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/ (In diesem Fall ist entgegen meiner Signatur die Lage noch NICHT hoffnungslos, aber durchaus sehr ernst!)

Samstag, 31. August 2019, 20:39

Forenbeitrag von: »Michahel«

Dragosien down?

Leistungsdruck am Wochenende? Nein Danke!

Samstag, 31. August 2019, 18:55

Forenbeitrag von: »Michahel«

Dragosien down?

Über 24 Stunden zieht sich das schon