Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 23. September 2009, 22:00

Forenbeitrag von: »-LordOdin-«

Bester Umsatz

Zitat von »efeu« alles klar. ich sehe, bei dir gehts mindestens so bunt gemischt zu wie bei mir. basisproduktkulturen habe sicher den vorteil, günstig ausbaufähig zu sein. ich bringe meine produktionen sicher nicht mehr leicht höher. ich habe gute 13,5k gold/h, aber bald wirds mühsam, wenn die steigerungen anspruchsvoller werden. ich werde umbauen müssen und das finde ich schade, weils mir so gut gefällt, wie es ist. jop geht mir genau so. Vor allem da ich meine Drachen steigern muss und das ga...

Mittwoch, 23. September 2009, 21:49

Forenbeitrag von: »-LordOdin-«

Bester Umsatz

Zitat von »efeu« dann hab ich dich nicht wirklich gefunden, LordOdin. heißt du ingame genauso? wohnst du nicht auf 117/-107? da passt etwas nicht. -LordOdin- -197/-27 da wirst du mich eher finden. xD

Mittwoch, 23. September 2009, 21:42

Forenbeitrag von: »-LordOdin-«

Bester Umsatz

Zitat von »efeu« LordOdins stadt sieht anders aus, als ich mir gedacht hatte ... oder entsteht das ideal-utopia gerade? naja funktioniert soweit ganz gut. Die meisten Betriebe versorgen sich selber nur die Eisen prokuktion kostet mich das Eisenerz. Wie definierst du denn das ideal-utopia? Nochmal die Frage wie sehen die anderen es denn? Lohnt sich eine Basiswirtschaft? mfg

Mittwoch, 23. September 2009, 21:20

Forenbeitrag von: »-LordOdin-«

Bester Umsatz

Zitat von »seloh« also,am günstigens produzierst du,wenn du es bei den grundsachen belässt.man produziert natürlich mehr/weniger je nachdem auf welcher stufe deine gebäude sind. also wenn ich meine Produktion momentan nehme und davon ausgehe das ich alles was ich pro Stunde produziere verkaufe dann komme ich auf 19038Gold Gewinn. Da wäre ja dann besser als deine 10k. Also würde sich das mehr lohnen?

Mittwoch, 23. September 2009, 20:55

Forenbeitrag von: »-LordOdin-«

Bester Umsatz

wie darf ich die 10k interpretieren? Wenn du alles was du in der Stunde produzierst verkaufst? Oder nur Teile? mfg

Mittwoch, 23. September 2009, 20:43

Forenbeitrag von: »-LordOdin-«

Bester Umsatz

Danke erstmal für deine Antwort. Was machst du denn für nen Gewinn pro Tag? mfg

Mittwoch, 23. September 2009, 20:38

Forenbeitrag von: »-LordOdin-«

Bester Umsatz

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar durch welche Gebäude macht man am meisten umsatz? Ich habe momentan eine gemischt Wirtschaft, sprich ich produziere viele verschiedene Produkt. Ich habe aber mal irgendwo gelesen das es mehr sinn macht die Grundprodukte anzubauen da man so mehr Umsatz erzielen kann. Ich würde gerne mal eure Meinung hören, was lohnt sich am meisten. Wie kann man das meiste Geld erzielen? Ich weiß es gibt solche Topics bereits allerdings habe ich keine gefunden in der ich ei...

Freitag, 4. September 2009, 20:23

Forenbeitrag von: »-LordOdin-«

Wann läuft die Steigerung nicht mehr weiter?

Zitat von »seloh« es wird gesgt,bei 20% steigt er nicht mehr. er sink dann aber auch nicht mehr. bei unter 20% sinkt er.und wenn er bei 0% ist steigt er gar nicht also bei null ist es weder nach oben noch nach unten?

Freitag, 4. September 2009, 20:17

Forenbeitrag von: »-LordOdin-«

Wann läuft die Steigerung nicht mehr weiter?

Also wandert der immer oder wie? Weil wenn man null einstellt dürfte er doch nicht mehr wachsen? Wandert er dann in die andere Richtung? mfg

Freitag, 4. September 2009, 20:04

Forenbeitrag von: »-LordOdin-«

Wann läuft die Steigerung nicht mehr weiter?

Hallo, ich habe mal eine Frage.. bei welchem Prozentsatz bei der Drachensteigerung läuft der Balken nicht mehr weiter? Ich habe zwar die sufu benutzt allerdings nichts genaues gefunden. Kann mir wer helfen? mfg -LordOdin-