Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 29. September 2008, 22:15

Forenbeitrag von: »NedKelly«

LvL 4 Holzfäller = Ausbau LvL 1 Sägewerk OBWOHL Lvl 3 Steinbruch = lvl. 2 Steinmetz ?

Das scheint auch von Umbau zu Umbau unterschiedlich: ich habe den Garten abgerissen und den Kraeutergarten neu gebaut. Viel billiger. Der Umbau von einer Lvl 3 Muehle in einen Lvl 3 Baecker war dagegen spot billig und ich habe mehr als die Haelfte gespart ...

Freitag, 26. September 2008, 09:54

Forenbeitrag von: »NedKelly«

LvL 4 Holzfäller = Ausbau LvL 1 Sägewerk OBWOHL Lvl 3 Steinbruch = lvl. 2 Steinmetz ?

Irgendwie macht das fuer mich noch keinen Sinn mit dem Umbauen von Gebaeuden. Ich kann jetzt meinen Lvl 5 Garten in einen Lvl 3 Kraeutergarten umbauen. Das ganze wuerde mich Gold 4587; Holz 1331; Getreide 747; Lehm 938; kosten. Wenn ich die Huette abreisse und einen Kraeutergarten auf der gruenen Wiese baue, dann kostet mich das Gold 2900; Holz 797; Getreide 906; Lehm 254; Es ist also mehr als 5000 Gold billiger die Huette platt zu machen und wieder neu aufzubauen. Wo liegt da der Sinn des Umbau...

Donnerstag, 25. September 2008, 12:22

Forenbeitrag von: »NedKelly«

Alchemiehütte/Zaubertrank

Zitat Alchimiehütte Stufe 2 benötigt 30 Alraunen die Stunde- 30 Alraunen für 930 Gold (Stückpreis 31 Gold) ergeben 1 Zauberwasser (Verkaufswert 212 Gold) Verlust: 718 Gold! Moment: Alchimiehütte Stufe 2 benötigt zwar 30 Alraunen die Stunde, liefert aber auch 3 Zauberwasser. Du kannst auch nicht die Kaufpreise fuer Alraunen und die Verkaufspreise fuer Zaubertrank verwenden. Also, die Rechnung sieht folgendermassen aus: 30 Alraunen x 30 Gold = 900 Gold 3 Zauberwasser x 230 Gold = 690 Gold Dein Ve...

Mittwoch, 24. September 2008, 14:39

Forenbeitrag von: »NedKelly«

Alchemiehütte/Zaubertrank

Zitat Zauberwasser bekommt man grad so für 240 Gold los somit wars das mit dem Gewinn solangsam. Alraunen zurzeit für 28 Gold.Ich bleib dabei Tomatenschaf mus da nachbessern weil es einfach eine zu große Nachfrage gibt die keiner befriedigen kann. Also ich bin ja recht neu hier (2 Tage), aber verfolge die Diskussion um den Zabertrank / Alraunen sehr interessiert. Wenn das hier halbwegs Sinn machen soll, dann sollte niemand eingreifen und die Produktion der Alraunen anheben. Der Markt wird das s...