Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 7. September 2009, 22:31

Forenbeitrag von: »Luciendar«

Gebäude "umziehen" lassen

/Push

Sonntag, 6. September 2009, 00:38

Forenbeitrag von: »Luciendar«

Gebäude "umziehen" lassen

Deine Idee, Aiedail, ist in der Theorie zwar umsetzbar, aber praktisch gesehen - seien wir Ehrlich - etwas radikal. Wer würde denn gerne seinen Garten einstampfen oder seine Alchemiehütte abreissen wenn sie bereits eine hohe Ausbaustufe besitzt? Ich für meinen Teil kann sagen dass mir der Gedanke missfällt angesichts der doch recht hohen Rohstoff und Gold Kosten die damit verbunden wärender mit diesem "Wiederaufbau" verbundenen wirtschaftlichen Flaute der entsprechenden Reccourseder Tatsache das...

Samstag, 5. September 2009, 23:33

Forenbeitrag von: »Luciendar«

Gebäude "umziehen" lassen

Ich weiss das die Möglichkeit besteht das mit Scripts und ähnlichem Schnickschnack zu bewerkstelligen, aber, wie bereits gesagt, geht es um die Ästhetik. Ich persönlich finde es ja schön und gut dass meine Gebäude für mich "gut" und " geordnet" aussehen, jedoch, was denkt sich ein Besucher der mein Land betrachtet? - Mischmasch als ob niemals etwas gewesen wäre. Ich weiss auch dass besagtes Thema bereits einmal in der Diskussion war, aber da es einmal im April unterging und dann im Juli wieder, ...

Samstag, 5. September 2009, 23:03

Forenbeitrag von: »Luciendar«

Gebäude "umziehen" lassen

Da das hier das Ideen und Vorschläge Forum ist habe ich eine , in meinen Augen, recht gute und vorallem die Ästhetik ansprechende Idee. Während man seine Existenz in Dragosien ausbaut, sieht man zu, dass der neue und frisch gekaufte Bauplatz direkt verwendet wird von der neuen und heiss begehrten Reccourcen-Produktion X, die man selbst momentan braucht, sodass er nicht brach liegt. Wenn jedoch der "Alltag" in eurem Land eingetreten ist , und man als Bauherr/Frau sein kleines Reich in der Landver...