Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 21. Juni 2009, 21:59

Forenbeitrag von: »firedragon8420«

Ein paar Gründe unserer Gilde beizutreten!!!

Hi, unsere Gilde sucht noch Mitglieder! Hier ein paar Gründe warum ihr uns beitreten solltet: - wir haben es mit nur 8 Mitgliedern auf Rang 27 geschafft, hört sich erst mal nicht so dolle an aber alle Ranghöhren Gilden haben viel mehr Mitglieder (bis auf eine) wie wir. Es gibt aber auch viele Rangniedrigere Gilden die viel mehr Mitglieder haben, also doch eine gute Leistung! - wir können jetzt noch 18!!! Mitglieder aufnehmen. - mit so vielen neuen Mitgliedern könnten wir doch schnell gemeinsam d...

Montag, 29. September 2008, 19:32

Forenbeitrag von: »firedragon8420«

flieg ständig raus, an den cookies liegts nicht.

Hi, das Problem konnte ich nicht beheben, aber mit firefox geht es. Danke für eure Tipp´s. LG Firedragon8420

Donnerstag, 25. September 2008, 20:17

Forenbeitrag von: »firedragon8420«

flieg ständig raus, an den cookies liegts nicht.

Hi, ich benutze den standart Windows Internet Explorer. Manchmal loge ich mich bei meinen Eltern an Pc ein, aber nie gleichzeitig an zwei. Permanent Login hab ich nicht. Ich spiele das Spiel schon min 2 Monate , es kam einfach auf einmal. Wenn ich mich bei meinen Eltern einlogge ist das nicht. Auf anderen Internetseiten/foren passsiert das nicht, nur beim Spiel Dragosien.

Donnerstag, 25. September 2008, 15:09

Forenbeitrag von: »firedragon8420«

flieg ständig raus, an den cookies liegts nicht.

Es passiert immer. Egal wann. Doppelklicks sind es auch nicht. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll. Es macht wennig spass sich locker 20 mal hintereinander ein zuloggen, um seine sachen zu verteilen.

Donnerstag, 25. September 2008, 10:03

Forenbeitrag von: »firedragon8420«

flieg ständig raus, an den cookies liegts nicht.

Hi, ich fliege ständig raus wenn ich auf: " kaufen, verkaufen oder ...bereitstellen" klicke. An den Cookies liegt´s nicht. Habe auch nix umgestellt, war von einem Tag auf den andern da. Hatt jemand eine Idee was ich machen kann? Ist schon seid Tagen. Schon mal danke für Tipp´s Gruß