Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Sonntag, 1. November 2009, 19:54

Forenbeitrag von: »Jeevika«

Etwas was es noch in Gilden geben sollte

Guten Abend ihr, atmet erstmal tief durch. So wie sich das Geschriebene hier liest artet das bald richtig aus. Also, ruhig Blut. ;-) Die Idee an sich finde ich nicht allzu schlecht. Bin auch noch Gildenlos, eben weil ich nicht sehe, was es mir bringt ner Gilde beizutreten. Chatten kann ich ja auch im Chat und hier im Forum kann ich auch schreiben. Allerdings fände ich es auch blöd, wenn man dadurch Vorteile verschafft, die Gildenlose eben nicht haben. Habe schon einige Browsergames hinter mir un...

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:10

Forenbeitrag von: »Jeevika«

Kürbis

Ja sicher muss man "populär" denken. Aber das liegt mir nicht besonders, was man an meinen Punkten sieht. Zumal sieht man ja wozu dieses "populär" denken führt. ;-)

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:00

Forenbeitrag von: »Jeevika«

Kürbis

Ah war der schon? Hab mich so sehr gefreut, dass endlich mal die Schleife vorbei ist, dass ich da garnimmer geschaut hab. ;-) Hab was anders als Tier gewählt, soviel ist schonmal sicher. Nehme immer die Worte, die nicht ganz so "eindeutig" sind. Eher etwas, das etwas mehr Nachdenken erfordert. ;-)

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:53

Forenbeitrag von: »Jeevika«

Kürbis

Anscheinend haben nun alle "Blödbacken" (ich übernehme jetzt mal das Wort ) fertig. Es kam mal nicht "Schein" als nächstes" *freu*

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:36

Forenbeitrag von: »Jeevika«

Kürbis

Muss mich den beiden auch anschließen.Da fällt mir nur eins ein: Hab zwar noch nicht soviele Punkte. Aber mal ehrlich, das was da abgeht ist doch wirklich n Witz! Lasst euch ma was Neues einfallen (und damit meine ich nicht neue Worte die sich 100x wiederholen!) ...

Dienstag, 20. Oktober 2009, 11:00

Forenbeitrag von: »Jeevika«

Aufträge mit Belohnung (Quest)

Also, ich bin auch noch nicht ganz so lang dabei. Aber Langeweile hab ich noch nie verspürt. Mir schwirrt schon oft genug der Kopf beim Herumrechnen und Planen. Außerdem findet man doch ab und an Gold beim "Umgraben" und dann gibt es doch noch das mit den Karten. Das reicht doch. fände es persönlich auch nicht so toll, wenn es Quests gebe, bei denen man Güter bekommt, die einen vorantreiben. Das würde dem Spiel definitiv den Reiz nehmen. Was man evtl. einführen könnte (kenne ich auch von nem and...

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:54

Forenbeitrag von: »Jeevika«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Wünsche mir ... Schnuffel xD

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:45

Forenbeitrag von: »Jeevika«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Kein Problem *rofl* Wünsche mir einen weinenden Hasen

Freitag, 16. Oktober 2009, 10:01

Forenbeitrag von: »Jeevika«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Büddeschön: Wünsche mir Grisu :-D

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:49

Forenbeitrag von: »Jeevika«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Der Heulehund ist ja gemein. Aber naja hier: Ich wünsche mir *hmhmhmhmmmmmm* Manta A, aber bitte was ausergewöhnliches ;-)

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:43

Forenbeitrag von: »Jeevika«

[RPG] Ein Neuanfang

Noch ehe Kimanon antworten konnte trat eine Frau zu ihnen. Freundlich begrüßte diese den Mann an Jeevikas Seite, um sich dann selbst bei ihr vorzustellen. Mit einem leichten Schmunzeln sah sie die Frau, welche sich als Lady Midnight vorstellte, an. Unhöflich, nun ja, nicht unhöflicher als ihre erste Begegnung. Noch bevor Jeevika sich selbst vorstellen eilte die Frau auch schon wieder hinfort. Kimanon nutzte die Situation um sie über die Magier zu informieren. Mit einem Mal erhellte sich Jeevika’...

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:33

Forenbeitrag von: »Jeevika«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Hehe danke. :-) Für mozarella (üps Basilikum ): Alles andere war zu brutal Mist zu langsam :-( Für seloh: Ich wünsche mir *grübel* n lustiges Baby

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:14

Forenbeitrag von: »Jeevika«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Damit es nicht son langweiliges Bild ist ;-) Ich wünsche mir nen Hund, der an nem Bambus hochklettert :-D

Montag, 12. Oktober 2009, 18:04

Forenbeitrag von: »Jeevika«

Suche

Muss erstmal sagen, dass es schade ist, dass die Geschichte so schnell zunichte gemacht wurde. Fand den Anfang sehr interessant und mich hat es interessiert wie es denn weitergeht. Hoffe, dass du auf jeden Fall weitermacht Ajnis. Und was die geeignete Stelle angeht ... öhm ... Bei diesem Forum heißt es "Rollenspiel" und genau dies wollte Ajnis machen. Also ich versteh die Aussage nicht, dass dieses Forum falsch ist. Bitte nicht gleich zerfleichen, wollt aber auch mal meinen Senf dazu geben.

Montag, 12. Oktober 2009, 10:38

Forenbeitrag von: »Jeevika«

[RPG] Ein Neuanfang

Durcheinander – ja, das traf es wohl. Jeevika war wahrlich durcheinander. Es waren viele neue Eindrücke, die da auf sie niederprasselten. Vor allem aber brachte sie der Gedanke an die Drachen durcheinander. Plötzlich standen sie vor ihr, Wesen, welche sie für Märchenfiguren hielt. Kimanons nächste Worte ließen Jeevika stocken. Die meisten gingen also ihren eigenen Weg. Und schon war die Euphorie gedämpft. Sicherlich, sie war lange Zeit alleine unterwegs gewesen, doch davor hatte die junge Frau i...

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:13

Forenbeitrag von: »Jeevika«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Wollt mich auch mal den ganzen Leutchens anschließen, die vergeblich darauf warten, dass der Server wieder anspringt.

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:09

Forenbeitrag von: »Jeevika«

[RPG] Ein Neuanfang

Gespannt hörte die junge Frau dem Mann zu. Es war faszinierend, dass nicht nur sie die Erzählungen für Geschichten hielt. Dies zeigte jedoch, dass man im Leben nie auslernte. Niemand. Kimanon schien zufrieden, als er die alte Geschichte erzählte. Anscheinend hatte er wirklich gute Erfahrungen gemacht. Mit einem leichten Schmunzeln hörte sie dem Mann zu, irgendwie schien sich seine Zufriedenheit auch auf sie selbst zu übertragen. Zumindest fühlte die junge Frau sich nun sicherer und ihr Entschlus...

Freitag, 11. September 2009, 11:42

Forenbeitrag von: »Jeevika«

[RPG] Ein Neuanfang

Völlig erschrocken fuhr Jeevika auf, als sie eine Stimme vernahm, die scheinbar an die junge Frau gerichtet wurde. Einen Moment lang starrte sie zu dem Mann nach oben und blinzelte gegen die Sonnenstrahlen an. Er schien ihr keinesfalls etwas anhaben zu wollen. Zumindest ließ nichts an ihm darauf schließen. Als der Mann auf die Karte zu sprechen kam fuhr ihre Hand unwillkürlich an das Papier und strich sanft darüber. „Ich kenne nur diese eine Karte. Es gibt also noch mehr, sagt Ihr?“ Nun war es a...

Mittwoch, 9. September 2009, 17:00

Forenbeitrag von: »Jeevika«

Lotterie

Ich hoffe als Neuling darf ich auch mitmachen. Zahl: 2009

Mittwoch, 9. September 2009, 14:31

Forenbeitrag von: »Jeevika«

[RPG] Ein Neuanfang

„Vorwort“: Ich bin neu hier und hätte Interesse daran einige Spieler kennen zu lernen, evtl. auch wegen einer Gilde. Allerdings ist es mir zu öde einfach nur alle Gildenbeschreibungen und Profile durchzulesen. Da ich gerne RPGs schreibe und es hier ja auch einen Bereich gibt dachte ich mir schreib ich einfach mal. Vielleicht findet sich ja hier auch der ein oder andere, der gerne mal ein paar Zeilen schreibt und mit seinem Char interagiert, Geschichten erleben will etc. Würde mich auf jeden Fall...