Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:31

Forenbeitrag von: »Prage«

Diskussion zu den Kosten von Renovierung und Drachenzucht / Petition

Ich hab mir auch mal so meine Gedanken gemacht ich persönlich fand das alte Dragosien wie es war richtig toll. Wie wäre es den wenn man sowas ähnliches wie bei den Speedwelten auch eine Welt öffnet wo man das Psiel wie vor dem Monsum spielen kann ?

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:19

Forenbeitrag von: »Prage«

Umbau berechnen

ah ok danke

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:56

Forenbeitrag von: »Prage«

Umbau berechnen

Hallo Ich wollte mal wissen ob es schon ein script oder eine Formel gibt um den Umbau von Gebäuden zu berechnen ? ich meine damit ob die Schritte Linear weiter laufen oder ob es da andere faktoren gibt. MfG Prage

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:45

Forenbeitrag von: »Prage«

Kompromiss zur Vitalität

Ich finde man sollte das altern weg nehmen und dafür einfach das Limet für die Anzahl (wie es ja auch grade ist, nämlich 50 mal) der Steigerungen belassen.

Freitag, 17. Juni 2011, 13:34

Forenbeitrag von: »Prage«

Das Nest (UpDate 17.03.2011 - 09:35)

echt war 1 aus meiner gilde hatte das auch schon. Kann aber sein das es ein bug ist oder so

Freitag, 17. Juni 2011, 13:10

Forenbeitrag von: »Prage«

Das Nest (UpDate 17.03.2011 - 09:35)

Also ich hatte ein Geschicklichkeit/willenskraft und ein Intilligenz/Willenskraft drachen drine nach dem die zwei im Nest fertig waren hatte ich plötzlich ZWILLINGE (zwei Eier) die jeweils Willenskraft am stärksten waren und die 2 und dritt stärksten waren Geschick und Intilligenz. Beim ersten Ei lag Willenskraft bei 146 beim zweiten Ei bei 137 Geschik und Intelligenz lagen um die 100 Punkte die anderen 2 Fähigkeiten waren um die 60

Freitag, 19. November 2010, 17:59

Forenbeitrag von: »Prage«

Preisgelder der Dragballsaison (Umfrage überarbeitet!)

Ich finde man sollte das Preisgeld nicht auf die gilde beziehen sondern auf die Mitglieder xD statt 100Millionen für gilde --> 5 Millionen pro Spieler xD

Montag, 18. Oktober 2010, 22:42

Forenbeitrag von: »Prage«

Questreihe ›der Rote Drache‹

ne ich hatte Sie mit verschiedenen Drachen gesehn gehabt hab mir halt nur die Koordinaten von dem einen Punkt gemerkt wo ich sie gesehen hatte waren auch rote, lila, gelb, grün und blau

Sonntag, 17. Oktober 2010, 23:05

Forenbeitrag von: »Prage«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Ach soo heist die tussi

Sonntag, 17. Oktober 2010, 18:09

Forenbeitrag von: »Prage«

Questreihe ›der Rote Drache‹

hallo mir ist da was aufgefallen ich bin einfach durch die KARTE von Dragosien "geflogen" und hab an mehreren Orten Frauen mir verschiedenen Drachen getroffen (einfach nur deren Bild) Eine Koordinate war : 2902/2932 gibt es da vielleicht später auch noch Quest für die ????

Freitag, 15. Oktober 2010, 03:25

Forenbeitrag von: »Prage«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

Hab nun auch ein Farbigen Drachen mit einen schönen Blauton http://www.dragosien.de/dragon/Wuumlnschi

Freitag, 28. Mai 2010, 12:58

Forenbeitrag von: »Prage«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ist es den nur eine einzige Eigentschaft die man reduzieren kann und nur auf eine einzige Eigentschaft paken kann bei der Punkte um strocktuierung ??? oder kann man das mehrmals oder gleichzeitig bei mehreren eigentschaften machen

Dienstag, 15. Dezember 2009, 12:36

Forenbeitrag von: »Prage«

Update am 23.9.2009 - DragBall-Mannschaften

Ich finde es müssten als erstes die Liga große erhöt werden da immument von 10 Spielern in Liga 1,2 und 3 jeweils 4 Leuet absteigen und wenn möglich 2 Aufsteigen finde ich das sehr extrem. Ich wurde pro Liga 20 Manschaften rein lassen so das wirklich genügen platz da ist und wirklich gute mannschaften nicht stendig absteigen aufsteigen absteigen da sie einfach knap auf den 7 Platz gelandet sind. zudem dauert so auch eine Serie aus Spielen länger. MfG Prage

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 22:55

Forenbeitrag von: »Prage«

Update am 23.9.2009 - DragBall-Mannschaften

Sieht so aus als würde sich die Kosten der Arena pro Stufe ver 10fachen Arena 1 zu 2: 2-3 mille Arena 2 zu 3: 19-27mille Arena 3 zu 4: 172-260mille ????????????????????????????????????????????? Arena 4 zu 5: 1600-2500mille ??????

Dienstag, 15. September 2009, 13:30

Forenbeitrag von: »Prage«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

wenn du statt dein Kind in die schule zu schicken auf Zaubertanke sparst damit du dein kind steigern kannst

Dienstag, 15. September 2009, 09:06

Forenbeitrag von: »Prage«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

Wenn du versucht dein Sohn/Tochter nach den Regeln von dragosien zu entwickeln Man benötigt: im Mutterbauch --> Kohle, Alraune, Kerzen, Honig und Stoff; für Babys --> Kohle, Brot, Obst, Honig und Stoff; für Kinder --> Fleisch, Zaubertrank, Kerzen, Seile und Papier; für Jugendliche --> Fleisch, Sättel, Heiltrank, Seile und Papier;

Montag, 14. September 2009, 07:32

Forenbeitrag von: »Prage«

Lotterie

6666

Donnerstag, 10. September 2009, 15:02

Forenbeitrag von: »Prage«

Bauherr verkürzt Bauzeiten

nein ich meine so bei 10% Zeitverringerung auf über die Zeit 10% Produktionsverringerung

Donnerstag, 10. September 2009, 13:53

Forenbeitrag von: »Prage«

Bauherr verkürzt Bauzeiten

da würde ich eher bei 90 Stunden 90% sagen statt garnix

Donnerstag, 10. September 2009, 13:48

Forenbeitrag von: »Prage«

Lotterie

Es war so: Am Anfang war die Erde in der Arena nun kam der Gärtner und streute Rasensaat aus und damit keiner den Früschen Rasen kaputt macht stellte er das Schild in die mitte. 3 Wochen später war der Rasen prechtig gewachsen doch das Schild steckte immer noch, weil keiner sich traute es herraus zu ziehen. Da der Gärtner sagte nur er dürfte das Schild raus ziehen, sonst wird man an Stread´s Drachen verfüttert. Doch leider verstab er am selben Tag, wo er das Schild aufgestellt hatte, den er hat ...