Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Sonntag, 24. November 2013, 00:07

Forenbeitrag von: »ZombieChe«

Stammtisch - Saison 12 (3/2013) - Das dragosische Dutzend

Zitat von »Michahel« Zitat von »ZombieChe« Das kann nicht jeder, der es unbedingt will. Es klappt nur, wenn man auch noch eine Menge Glück bei den Steigerungen hat. Danke und *signed*, genau diese Aussage rückt so manches ins rechte Licht Ich kenne viele, die andauernd von der Spielmechanik ausgebremst werden, wenn es darum geht einen Drachen in die Erstligatauglichkeit zu steigern. Da hat man z.B. so um die 500 Mio. reingepumpt um ihn auf 1200 - 1300 DBP zu steigern und dann kostet die nächste...

Samstag, 23. November 2013, 22:10

Forenbeitrag von: »ZombieChe«

Stammtisch - Saison 12 (3/2013) - Das dragosische Dutzend

Zitat von »Firlan« Krieg Dich wieder ein, eine Kunst ist das nicht. Das kann Jeder, der es unbedingt will, Jeder, dem es wichtig genug ist. Im Grunde ist es banal, es ist nur ein Spiel und eine Frage des Aufwands, den man rein steckt. Das kann nicht jeder, der es unbedingt will. Es klappt nur, wenn man auch noch eine Menge Glück bei den Steigerungen hat. Naja, aber ich bin schon auch ein bisschen Stolz auf das, was wir erreicht haben. Als ich damals vor ca. 5 Jahren diese Gilde gegründet habe, ...

Samstag, 23. November 2013, 19:36

Forenbeitrag von: »ZombieChe«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Ja, naja. Wonko und ich sind da ja nicht so. Etwas schwächere Werte wären für uns auch OK.

Samstag, 23. November 2013, 12:53

Forenbeitrag von: »ZombieChe«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hallo, ich suche auf diesem Wege eine nette Drachendame für Wonko. Sie sollte ähnliche Werte wie er haben. Was das Aussehen angeht, ist Wonko nicht sehr wählerisch, aber mit lindgrünen Drachendamen kann er gar nichts anfangen, sie sollte also eine andere Farbe als er haben. Geboten wird eine Luxus-Drachenzucht, in der es sich die beiden gemütlich machen können. Nach erfolgreicher Zeugung eines Eis (Eis mag er zwar auch gerne, hier ist aber ein Ei gemeint) ist Wonko auch gerne bereit, die Dame in...

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:49

Forenbeitrag von: »ZombieChe«

Restauration

Naja, da mit jeder Gebäudestufe die Renovierungskosten steigen, ist es durchaus sinnvoll, frühzeitig zu renovieren. Wenn man das Gebäude aber sowieso abreißen (bzw. nicht mehr ausbauen) will, natürlich nicht.

Mittwoch, 28. April 2010, 19:02

Forenbeitrag von: »ZombieChe«

kleines Dragballupdate

Auch von AgRW: Glückwunsch an MD!

Mittwoch, 10. März 2010, 14:30

Forenbeitrag von: »ZombieChe«

Währungsumrechnung gegen 1GHandel

Zitat von »HataBier« Und zu dem Silber ok, es würde anfangs vil den 1 Gold bzw. 1 Silber Handel senken aber, man muss dann doch nur sein Lager weiter ausbauen das man mit nochmehr Waren handeln kann um den Umsatz wieder zu steigern. Also wäre dies mehr eine übergangs Lösung und nichts dauerhaftes. Die Lager und Kaufmänner sind doch jetzt bereits bis an die Grenze des Bezahlbaren ausgebaut. Wenn man nach der Wärhungsreform durch den Handel nur noch ein Hundertstel des aktuellen Gewinns machen wü...

Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:19

Forenbeitrag von: »ZombieChe«

Most Wanted : die 5 meistgewünschten Updates im Spiel

1.Markt: Platzierungen der Angebote und Nachfragen in der Marktübersicht. 2. Markt: Möglichkeit, eigene Nachfragen zu bedienen 3. Dragball: Bei Dragball nur zwei Punkte für einen Sieg statt drei 4. Gildenlager: Anzeige der Spenden der letzten sieben Tage (auf mehreren Seiten) 5. Wettkämpfe: Neuer Wettkampf "Eierkampf" (Verliererei wird vernichtet, unbrauchbare Eier können auf diese Weise entsorgt werden (außer sie gewinnen immer))

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:29

Forenbeitrag von: »ZombieChe«

Eiereien

565 Gesamtpunkte

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:34

Forenbeitrag von: »ZombieChe«

Andere Dörfer einnehmen

Ach Dragonrider, denk doch mal nach. Man kann in Dragosien niemanden erpressen oder zum Todfeind machen, eben genau deshalb, weil man niemanden angreifen kann. Es hat dich niemand erpresst und es wird dich auch niemand erpressen, weil man gar keine Möglichkeit hat, jemandem etwas Schlechtes zu tun. Die einzige Drohung, die ich mir vorstellen könnte, wäre "Verkauf mir deine Rohstoffe für den billigsten Preis, sonst mach ich mich im Forum über deine merkwürdigen Beiträge lustig!". Das funktioniert...

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:16

Forenbeitrag von: »ZombieChe«

eigene nachfragen ändern

Sehe ich auch so. Man sollte seine eigenen Nachfragen bedienen können. Beim Anbieten geht das ja auch.

Montag, 7. Dezember 2009, 19:04

Forenbeitrag von: »ZombieChe«

Dragballreform die Zweite

Ich habe auch noch einen Vorschlag: Ich finde, die Zwei-Punkte-Regel (zwei Punkte für einen Sieg statt wie bisher drei) sollte eingeführt werden. Denn ich sehe im Dragball keinen Sinn in der Drei-Punkte-Regel. Diese Regel wurde in bestimmten Sportarten, in denen wenig Tore fallen, (z.B. Fußball) eingeführt, um die Mannschaften dazu zu bringen, stärker auf Sieg zu spielen und dadurch die Spiele attraktiver zu machen. Da im Dragball aber sehr viele Tore fallen und ein Unentschieden dementsprechend...

Samstag, 14. November 2009, 12:45

Forenbeitrag von: »ZombieChe«

Start in die zweite Saison der dragosischen Drachenliga

Zitat von »Scram« Das ist aus Spiel http://serv.endoftheinternet.org/dragball/dragball.php?id=1 am 18.7.2009 - Wann früher gabs diese Meldung denn noch nicht? Z.B. am 16.06.

Donnerstag, 17. September 2009, 21:56

Forenbeitrag von: »ZombieChe«

How To Dragballdrache

Zitat von »BörgBörg« Es stimmt natürlich das man sich über solche Werte streiten kann, allerdings gibt es keinen stichhaltigen Grund anzunehmen das es einen Vorteil bringt den Balken der Haupteigenschaft zu bevorteiligen. Doch Zitat von »tomatenschaf« Man sollte auch bei erwachsenen Drachen alle Anzeigen bis an den Anschlag wachsen lassen, das ergibt mehr Punkte. Der Regler mit der zu steigernden Fähigkeit (bei Dir also der blaue) hat allerdings eine höhere Wertigkeit, sollte also auf jeden Fal...

Freitag, 7. August 2009, 03:17

Forenbeitrag von: »ZombieChe«

Rohstoffverbrauch beim Steigern

F 282, A 257, V 17464, DZ 6

Montag, 3. August 2009, 14:44

Forenbeitrag von: »ZombieChe«

Rohstoffverbrauch beim Steigern

E 236, A 225, V 11520 (Empfohlen: 20390), DZ 6

Freitag, 17. Juli 2009, 13:12

Forenbeitrag von: »ZombieChe«

Häufigkeit der Ligaspiele

Ich finde es besser, wenn nicht so oft Spiele sind, dann kann man sich viel mehr drauf freuen und gemeinsam mitfiebern. Bei täglichen Spielen oder alle zwei Tage verkommt das ganze schnell zur Routine und wird langweilig. Hab deshalb für 2 Spiele / Woche gestimmt, nur eins wäre aber auch OK.

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:32

Forenbeitrag von: »ZombieChe«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

Den Wert hatte sie auch schon bei Turnierbeginn, und hat ihn, wie Börg² schon sagte, jetzt immernoch. Ich bin ja auch mal gespannt, wie die Werte der anderen Drachen am Samstag aussehen werden. Ob sie wohl immernoch der beste Spieler sein wird?

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:11

Forenbeitrag von: »ZombieChe«

Holz all?^^

Es gibt beim Holz seit Monaten keine "echte Nachfrage/Angebot-Situation", es werden ständig Massen von Holz vernichtet, um den Preis zu halten.

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:23

Forenbeitrag von: »ZombieChe«

Holz all?^^

Ich finde das ja toll, der Holzpreis darf von mir aus ruhig noch weiter steigen. Naja, aber andererseits kann es nicht Sinn der Sache sein, dass die Preise so einfach zu manipulieren sind. Es gibt beim Holz eine Überproduktion und ein großer Teil landet sofort in der Mülltonne (beim NPC), aber der Preis kann trotzdem von ein paar Leuten künstlich gehalten, bzw. sogar noch erhöht werden. Der Kaufmann ist schon ein komisches Gebäude.