Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Samstag, 26. Juni 2010, 14:27

Forenbeitrag von: »Una«

GreaseMonkey Erweiterung

Also ich hab das Script einfach deinstalliert und dann wieder installiert, mit den Einstellung natürlich und jetzt fängt bei mir wieder alles neu an. LG Una

Samstag, 26. Juni 2010, 13:12

Forenbeitrag von: »Una«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat von »aggroberserker« alles wunderbar aber was ich echt total UNFAIR finde ist das mit den 15 bauländer dass jemand mit 7500 punkte einfach weiterspielen kann ich wäre dafür das bei diesen perosnen die gebäude nachträglich auf je stufe 2 runtergesetzt werden das wäre nur fair Ich komme mir dabei zwar irgendwie kleinkariert vor, aber ich sehe es genauso. Ich wusste zwar das die dann nicht alles zerstört bekommen, aber das die scheinbar gänzlich unebrührt bleiben war mir nicht klar. Finde 75...

Samstag, 12. Juni 2010, 15:31

Forenbeitrag von: »Una«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Ich persönlich finde es auch super Klasse das es die Speedwelt als Testserver gibt und finde das alle die hier rumnörgeln und von löschen sprechen maßlos übertreiben. Es gibt andere online Browsegames, die von kommerziellen Unternehmen kommen, wo man Premium BRAUCHT um gut dabei zu sein und die es nicht auf die Reihe bekommen Speed/Testserver bereitzustellen, geschweige denn einen Bug nach einer halben Stunde entdecken und ihn dann auch direkt zu fixen versuchen. Also Hut ab und Daumen hoch für ...

Mittwoch, 2. Juni 2010, 01:33

Forenbeitrag von: »Una«

Bücher die man empfehlen kann!

Zitat von »Malacay63« Ein Buch hätte ich da noch bzw. ich habe noch einen ganzen Schrank voll da werde ich bestimmt noch das eine oder andere empfehlen können. Irgend wann. Falls jemand den Film gesehen hat, lasst euch nicht abschrecken der Film war einfach nur Schrott, das Buch ist es aber wert gelesen zu werden. Gibts ja gar nicht Verfolge den Thread schon länger und habe gerade die letzte Seite gelesen um zu sehen ob es eine neue Empfehlung für meinen Geschmack gibt und wollte dann DIESES BU...

Samstag, 3. April 2010, 18:10

Forenbeitrag von: »Una«

osterspiel

Jop.. darüber reg ich mich auch schon die ganze Zeit Zeit auf!! Aber irgendwie scheinen es die meisten ja gut zu finden....schade.. eigentlich kann das Spiel echt lustig sein!!

Samstag, 3. April 2010, 14:27

Forenbeitrag von: »Una«

osterspiel

Naja.. anscheinend legen die keinen Wert auf die eigentlichen Regeln des Spiels, die ja ganz einfach sind, es heisst schließlich WORTkette und nicht BUCHSTABENkette.

Samstag, 3. April 2010, 13:57

Forenbeitrag von: »Una«

osterspiel

Ich grüße zurück ...das freut mich wirklich

Samstag, 3. April 2010, 13:49

Forenbeitrag von: »Una«

osterspiel

boah.. so langsam wird es echt doof.. Kann man das ganze nicht mal wieder mit GANZEN Wörtern machen? Anstatt immer nur zwei Buchstaben dran zu hängen?

Samstag, 3. April 2010, 01:20

Forenbeitrag von: »Una«

Muss es sein?

Hallo zusammen, ich mag das Wortkettenspiel.. ich verfolge es zwar nicht auf "Teufel-komm-raus" aber wenn ich dran denke nehm ich teil. Allerdings finde ich es sowas von dämlich, wenn dann da so Worte wie "Saftsperma" oder "Pressearschfick" stehen.. Ich finde zwar auch so Sachen wie "PresseHasenZeitung" zeugen nicht gerade von Kreativität (denken die Verfasser wirklich das die Sonderbegriffe Wörter wie Hase, Ei oder Drache beinhalten?), oder wenn jemand einfach nur zwei Buchstaben an das alte Wo...

Samstag, 20. Februar 2010, 14:20

Forenbeitrag von: »Una«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Una« Hallo, ich weiß nicht mehr was ich noch versuchen soll . Das Skript zeigte bei mir auf einmal keine Tooltips mehr an wieviel Rohstoffe noch bis zum Ausbau fehlen und auch der Kringel um von einem Gebäude direkt ins nächste zu gehen war weg, genauso wie die Produktions- und Bedarfsangaben hinter den eigtl. Lagerwerten, einfach alles verschwunden. Das Skript war aber noch da, die Häkchen noch alle gesetzt. Also hab ich den Browser komplett neu installiert, Greasemonkey neu install...

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:28

Forenbeitrag von: »Una«

GreaseMonkey Erweiterung

Hallo, ich weiß nicht mehr was ich noch versuchen soll . Das Skript zeigte bei mir auf einmal keine Tooltips mehr an wieviel Rohstoffe noch bis zum Ausbau fehlen und auch der Kringel um von einem Gebäude direkt ins nächste zu gehen war weg, genauso wie die Produktions- und Bedarfsangaben hinter den eigtl. Lagerwerten, einfach alles verschwunden. Das Skript war aber noch da, die Häkchen noch alle gesetzt. Also hab ich den Browser komplett neu installiert, Greasemonkey neu installiert und das Skri...

Freitag, 29. Januar 2010, 09:18

Forenbeitrag von: »Una«

GreaseMonkey Erweiterung Anleitung

Danke ja hätte evtl. alles kästchen lesen sollen, vor allem nr. 61, war schon so genervt. Jetzt hab ich zumindest das Konfigurationsfenster wieder Vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Idee was ich ausprobieren könnte, denn ich war schon immer sehr glücklich mit dem Skript LG Una

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:55

Forenbeitrag von: »Una«

GreaseMonkey Erweiterung Anleitung

Hallo, ich weiß nicht mehr was ich noch versuchen soll . Das Skript zeigte bei mir auf einmal keine Tooltips mehr an wieviel Rohstoffe noch bis zum Ausbau fehlen und auch der Kringel um von einem Gebäude direkt ins nächste zu gehen war weg, genauso wie die Produktions- und Bedarfsangaben hinter den eigtl. Lagerwerten, einfach alles verschwunden. Das Skript war aber noch da, die Häkchen noch alle gesetzt. Also hab ich den Browser komplett neu installiert, Greasemonkey neu installiert und das Skri...

Mittwoch, 16. September 2009, 04:44

Forenbeitrag von: »Una«

Silvana De Mari

Ich habe auch noch eine bzw. zwei Buchempfehlungen und zwar "Der letzte Elf" und "Der letzte Ork" von Silvana De Mari. Beide Bücher sind wundervoll geschrieben, manchmal lustig, manchmal traurig, manchmal ernst ... einfach zum "nicht mehr aufhören können". LG Una

Freitag, 11. September 2009, 23:09

Forenbeitrag von: »Una«

e-Books??

Hallo, ich bin auch eine ziemliche Leseratte, habe aber auch das bekannte problem der Kosten und der "Ergiebigkeit" der Bibliothek. Nun habe ich vor einer Weile schon von e-Books und Readern erfahren, aber eben nur das was man so in den Prospekten liest. Mich würde einfach interessieren ob und welche Erfahrungen einer von euch damit gemacht hat. Ist es wirklich auf Dauer günstiger? Und.. ich habe da noch ein Problem..ich besitze die Bücher die ich lese unheimlich gern, ich mag das Papier in der ...