Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:07

Forenbeitrag von: »L3GiT«

Erweiterung der Umbaumöglichkeiten

Eigentlich wollte ich ja nichts schreiben ... Aber naja Vorsätze und so. @Morghoul: Deine Beiträge wären in der Länge erheblich einfacher zu lesen, wenn du versuchen könntest, dich ein wenig mehr an die deutsche Rechtschreibung und Grammatik zu halten, so empfinde ich das schon als ziemlich anstrengend und kann dir kaum folgen. @technische Umsetzung: Ich denke Loren wird schon entsprechend vernünftig programmiert haben, dass der Code nicht wie ein Trümmerhaufen aussieht, sondern entsprechend dur...

Freitag, 29. April 2011, 01:58

Forenbeitrag von: »L3GiT«

Infos für den Saisonstart am 30.4.2011

Zitat von »Drachenfliegerin« Zitat von »tomatenschaf« Ich denke, das es das beste ist, je Liga nur ein Team pro Gilde zuzulassen. In die zweite Liga kommen so nur Zweitteams, deren Gilde garantiert in der ersten Liga bleibt (Platz 1-6) oder garantiert in die erste Liga aufsteigt (1. Platz der 2. Liga). So gibt es im höchstfall 9 Zweitteams in der 2. Liga und der oben genannte Fall kann in Zukunft nicht mehr eintreten. Dummerweise haben wir damit auch 2 Drittmannschaften, die bereits als Zwangsa...

Donnerstag, 28. April 2011, 23:56

Forenbeitrag von: »L3GiT«

Infos für den Saisonstart am 30.4.2011

Zitat von »aggroberserker« 2. wenn weiterhin 2. UND 3. mannschaften in die 2. Liga dürfen (was nach dem neuen update spätestens in 2-3 saisons wohl nichtmehr der fall sein kann wegen drachenmangel) dann könnten die Pätze 1-8 mit 2.-3 mannschaften zugestellt sein und wer steigt dann ab und auf ??? dann werden die absteiger der 1. liga im nächsten jahr automatisch aufsteiger dadurch das es nur 3 sind und die 1. und 2. liga werden allein durch diese konstellation kaum noch andere mannschaften bein...

Donnerstag, 28. April 2011, 22:06

Forenbeitrag von: »L3GiT«

Infos für den Saisonstart am 30.4.2011

Zitat Ich denke, das es das beste ist, je Liga nur ein Team pro Gilde zuzulassen. In die zweite Liga kommen so nur Zweitteams, deren Gilde garantiert in der ersten Liga bleibt (Platz 1-6) oder garantiert in die erste Liga aufsteigt (1. Platz der 2. Liga). So gibt es im höchstfall 9 Zweitteams in der 2. Liga und der oben genannte Fall kann in Zukunft nicht mehr eintreten. Dummerweise haben wir damit auch 2 Drittmannschaften, die bereits als Zwangsabsteiger fest stehen, also nur um das Preisgold ...

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:21

Forenbeitrag von: »L3GiT«

Tunier der Beschränkungen

Furai, dürfen wir die Bilder verkleinern und bei uns ins Profil stellen? Netzpurist, WDC

Freitag, 11. Juni 2010, 02:54

Forenbeitrag von: »L3GiT«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Naja ich denke mal dass das parallel laufen wird, sonst vergrault man ja die erfahrenen Spieler von der Hauptrunde Klingt aber schonmal gut, ich werds auf jeden Fall anspielen (allein wegen der Neuerungen *g*) btw, es heißt Elixiere *rechtschreibflame* netz

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:36

Forenbeitrag von: »L3GiT«

Stimmungen der Drachen abschalten

Zitat von »dragonsworld« Warum denn alles so kompliziert? Schlafunktion 1x alle 24 stunden möglich für 6 stunden. Wann? Punkt 0:00 Uhr und um 0:00 fängt es neu an. Wenn dann jemand meint er müsste es um 18:00 Uhr und um 0:00 drücken damit er bis um sechs seine ruhe hat, ist der zweite Tag schon verbraucht und er muss automatisch wieder bis 0:00 Uhr warten. Das ist keine sache! Ist das gleiche wie mit dem Voten. Naja, dann ist da aber das Problem, dass die haben, die vor um 12 ins Bett gehen. Sc...

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:22

Forenbeitrag von: »L3GiT«

Stimmungen der Drachen abschalten

Das Schlafen ist gar keine schlechte Idee, das Problem ist nur die Umsetzung: Wie lange muss ein Drache schlafen? 6h? 8h? 10h oder gar 12h?Wenn man "Schlafen" als Aktion bereit stellen würde, push ich einmal die Werte und lass den Drachen nur noch schlafen.Feste Schlafzeiten? Was ist mit denen, die hauptsächlich nachts hier sind?Einmal in 24h aktivierbar? Wo beginnen diese? 21 Uhr? 24/0 Uhr?_______________________________________________________________________________ Wenn sich jemand findet, d...

Sonntag, 2. Mai 2010, 15:43

Forenbeitrag von: »L3GiT«

Most Wanted : die 5 meistgewünschten Updates im Spiel

1. Drachenzucht - ganz klar, würde auch den Spielspaß stark erhöhen. Zitat Möglichkeit zur Zucht mit Drachen anderer Spieler, Besitzer des Mutterdrachens bekommt das Ei, Besitzer des Vaterdrachens einen Ausgleich, oder man bekommt immer 2 Eier, von die dann aufgeteilt werden. Beide Eltern sollten dann allerdings 4-6 Wochen weder für Dragball noch für Einzelwettkämpfe zur Verfügung stehen, um einen Ausgleich für die (beiden) Eier zu schaffen. 2. Eiermarkt - Damit man sich auf die Züchtung spezial...

Sonntag, 2. Mai 2010, 15:23

Forenbeitrag von: »L3GiT«

Stimmungen der Drachen abschalten

Zitat von »Taralas« Zitat von »L3GiT« Und ganz ehrlich. Was bringts dir, die Werte so weit oben zu haben? Röchtöch: Gar nix! Nur das dir das Mehr in diesem Fall rein gar nix bringt, ausser viel Zeit sinnlos verprasst. Dein Drache ist dadurch nicht besser bei irgendwas. Er ist nicht schneller, nicht mutiger, nicht zufriedener, nicht gesünder. Also warum machst du dir die Mühe, den Wert so weit hoch zu puschen? Nur weil es geht? Es bringt doch nichts. Keinerlei Vorteile. Eben das sagte ich doch, ...

Sonntag, 2. Mai 2010, 13:54

Forenbeitrag von: »L3GiT«

RE: Resoucen beim Umbau verschwunden

Zitat von »ShizofrenoMan« Zum Schluss muss ich noch sagen, damit jetzt nicht zu viele Leute genervt sind oder sich angegriffen fühlen, solange man weiß dass die rohstaffe verloren sind kann man sich drauf einstellen und das lager des gebäudes leer räumen. aber ist meiner meinung ein problem dass als solches nicht sein sollte. Zumal gebäude beim umbau normalerweise teilweise gleiche rohstoffe benöhtigen. @seloh Das hier hört sich aber anders an ;-) Aber jedenfalls sind die zuvor eingelagerten Ro...

Sonntag, 2. Mai 2010, 05:27

Forenbeitrag von: »L3GiT«

Stimmungen der Drachen abschalten

Nein, das ist alles andere als unlogisch. Je mehr ein Mensch hat, desto mehr will er haben, exponentiell. Arme Leute geben sich mit nem Brot zufrieden, Reiche hätten gern 10 Autos... Und wenn der Wunsch nicht erfüllt wird, wird der Verwöhnte eben unzufrieden. Der Arme jedoch wartet und hofft auf den nächsten Tag und wird nach einiger Zeit erst unzufrieden. Warum sollte es bei Drachen anders sein? Und bei den Steigerungen ist es doch ebenso. Wieso brauch ich für die letzten 10 Punkte fast ein Vie...

Sonntag, 2. Mai 2010, 05:16

Forenbeitrag von: »L3GiT«

Resoucen beim Umbau verschwunden

Wenn ich mich recht entsinne verschwinden die nicht, sondern gehen ins lager zurück o.O Ist mir jedenfalls so noch nicht aufgefallen... lyncht mich, falls ich falsch liege

Samstag, 1. Mai 2010, 13:51

Forenbeitrag von: »L3GiT«

Belohnung für Gildenmitglieder

Asa hat mich nicht fragen lassen. Ich habe es freiwillig getan, da ich denke, dass sie es verdient hat und sie eine ausgesprochen nette Person ist. Hättest du mich gebeten, es zu unterlassen, wäre das kein Problem gewesen, ich hätte aufgehört. Aber da dort kein Kommentar diesbezüglich von dir kam, finde ich es doch recht unverschämt, dich im Nachhinein hier darüber aufzuregen. Und hast du dich beschwert als n8 und grem das gleiche für Emsa gemacht haben? Ich kann mich nicht erinnern... @Topic Ma...

Dienstag, 13. April 2010, 23:30

Forenbeitrag von: »L3GiT«

Steigerungen - Warenvorlieben

@Radu Lass es uns doch mal versuchen. Wenn wir keine Werte bekommen, hast du Recht, dann können wir keine Schlüsse ziehen, da 25 Drachen einfach zu wenig sind. @Mozas Post Der war aber nun wirklich nicht gerade konstruktiv, auch wenn ich es als besser für das Klima erachte, wenn Eis sich - auch wenn es von WoD kam - hier nicht mehr zu Wort meldet (Das können wir dann ja im Chat machen.)

Dienstag, 13. April 2010, 19:17

Forenbeitrag von: »L3GiT«

Zusammenfassung

Ich sammle in dden folgenden Posts nochmal alle Daten, die im Forum von WoD zusammengekommen sind: HE1: Geschick HE2: Feuerkraft Kerzen | Sättel | Kerzen | ZT | Brot Papier | ZT | Brot | Papier | Alraune Gemüse | Kohle | Obst | Stoff | Honig HT | Sättel | Gemüse | Gemüse | Gemüse Honig | Obst | Sättel | HT | Kerzen Seile | Obst | Sättel | Kerzen | Kerzen Kerzen | Kerzen | Papier | HT | Obst Fleisch | Fleisch | Kerzen | Brot | Papier Stoff | Kerzen | Alraune | Gemüse | Kerzen Obst | Fleisch | Sät...

Dienstag, 13. April 2010, 16:07

Forenbeitrag von: »L3GiT«

Steigerungen - Warenvorlieben

Zitat von »Mr_Basilikum« Oh ja, und Geschlechter werden auch nach irgendwelchen Kriterien verteilt...was gabs noch? Achja, Steigerungen hängen von der Stimmung ab...etc. Seht es doch mal ein das ihr was seht, was ihr nur sehen wollt Ich suche nichts, dass ich dann nicht auch auswerten kann. Wenn es wirklich absoluter Zufall sein sollte, was Drachen verlangen, dann wird es sich ja zeigen und wenn du möchtest, dass um dieses Thema endlich Ruhe ist, dann poste doch die Forderungen deines Drachen, ...

Montag, 12. April 2010, 22:09

Forenbeitrag von: »L3GiT«

Steigerungen - Warenvorlieben

So und mal meine beiden Steigerungen bisher: HE1: Willenskraft HE2: Willenskraft HT | Stoff | ZT | Gemüse | Obst Stoff | Kerzen | Kerzen | Alraune | HT

Montag, 12. April 2010, 21:21

Forenbeitrag von: »L3GiT«

Steigerungen - Warenvorlieben

In der Gilde WoD gab es eine Diskussion darüber, welche Vorlieben für benötigte Waren bei Steigerungen verschiedener Spezialisten existieren, falls diese existieren. Daraufhin gab es im Gildenforum auch eine "Daten-Sammelaktion", die leider bei 25 Drachen hängen geblieben ist. Da mich das Thema doch sehr interessiert und sich doch Vorlieben zu zeigen scheinen, möchte ich einen neuen Versuch starten, und hier noch einmal Daten sammeln, um diese auswerten zu können. Loren meinte zwar, dass die War...