Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 14. September 2009, 11:40

Forenbeitrag von: »Razorblade«

Landverwaltungserweiterung

nuja also wegen mir soll bitte nich neugestartet werden mein erster drache kommt solangsam in sicht und das hat lang genug gedauert XD dacht nur von dem was ich bisher in anderen threads gelesen hab dass irgendwanneinmal in hoffentlich ferner zukunft ein neustart kommt aber nuja is ja hier auch nich das Thema vielleicht spinnt ja irgendjemand meine idee weiter das sie allen gefällt oder wenigstens den meisten und wenn nicht hatte ich wenigstens meinen spaß

Montag, 14. September 2009, 08:44

Forenbeitrag von: »Razorblade«

Landverwaltungserweiterung

um zu mir zu kommen musst du durch den tiefsten Wald, den rauschendsten Busch und dreimal nach den Großen Kuhmist Statuen links abbiegen... Freistaat Bayern seit 4 Jahren in nem winzigen 98 Einwohnerdörfchen bei Rothenburg ob der Tauber...im prinzip sollte ISDN gehen aber damit hat man hier (frag mich nich warum...) aus irgendeinem Grund Probleme, keiner meiner Computerspezialisten Kumpels hat da ne Ahnung und die Telekom noch weniger, abgesehn davon brauchen wir Internet das man von mehreren PC...

Montag, 14. September 2009, 00:45

Forenbeitrag von: »Razorblade«

Landverwaltungserweiterung

okok ich merk schon das hier die prioritäten anders gesetzt werden nun dann hol ich mir die action aus anderen spielen und gebe mich hier eben voll und ganz der friedlichkeit Dragosiens hin aber das mit den gebäuden ist imemrnoch mein ernst ich mag ordnung in solchen spielen (ihr solltet mal meine anno 1404 stadt im endlosspiel sehn XD) und das von anfang an, und wenn ich ein spiel spiele möchte ich mich nicht in script anleitungen reinlesen vorallem nicht als newbie und bei mir ist noch das pro...

Sonntag, 13. September 2009, 17:43

Forenbeitrag von: »Razorblade«

Landverwaltungserweiterung

Ah Xelan du hast gleich verstanden worauf ich hinauswollte mit den Bauplätzen gezielt kaufen, also als ich noch totaler Newbie war fand ich es schrecklich alles so chaotisch anordnen zu müssen und als ich dann alle Bauplätze hatte hab ich alles einmal abgerissen und woanders wieder aufgebaut damit alles wenigstens so gut es geht seine ordnung hat und mir gefällt, sowas könnte man dadurch umgehn also mit den gebäude umziehen find ich auch Topp Dragosien hat sowieso ein sehr hohes Potential, würd ...

Sonntag, 13. September 2009, 16:39

Forenbeitrag von: »Razorblade«

Landverwaltungserweiterung

ok also erstmal, ich schätze dragosien als friedliches spiel, das am ende mit den naturkatastrophen etc war eher als scherz gedacht und die arbeitsunfälle waren auch nur als beispiel um zu zeigen wieviele möglichkeiten diese kleinen erweiterungen bieten man kann auch statt arbeitsunfälle hindernisse nehmen zum beispiel, also das in der Brauerei der kessel kaputt ist und deshalb für 6 stunden nur noch 80% seiner normalen leistung bringt (die 6 stunden als zeit bis alles repariert ist) oder das i...

Sonntag, 13. September 2009, 14:46

Forenbeitrag von: »Razorblade«

Landverwaltungserweiterung

Huhu, also ich dachte mir, sobald man alle Bauplätze gekauft hat, ist der Menüpunkt Landverwaltung ziemlich nutzlos (außer er hat noch funktionen die mir nicht bekannt sind). Mir ist nun die Idee gekommen dass man eine Erweiterung der Bauplätze hinzubringen könnte. Also um das mal zu erklären Wenn man auf Landverwaltung klickt, sollte sich nicht ein kleines Fenster öffnen sondern das komplette Fenster also wie beim Markt oder allen anderen Gebäuden etc., in diesem Bildschirm sollte man dann scho...