Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:37

Forenbeitrag von: »Holydark«

Speedserver: Update am 21.06.2010 - Gebäudezustand und Siegpunkte

Zitat von »BörgBörg« Zitat von »Holydark« mit dem klicken stimme ich zu. Aber ich sehe es net als großen Verlust an schon bei 95% zu renovieren. Und JA es wird TEUER. ich habe fast alle Gebäude. diese sind alle auf 100% gewesen das bedeutet ich müsste ALLE bei 75% renovieren können was auch bedeutet ich müsste mich erst mal nur darauf stürzen und bla und blub. Ich fänds halt schöner das ich entscheiden darf wann ich meine Wirtschaft renoviere. PS: meine Reiter Idee *grins* Das ist mal wieder ge...

Mittwoch, 23. Juni 2010, 06:49

Forenbeitrag von: »Holydark«

Speedserver: Update am 21.06.2010 - Gebäudezustand und Siegpunkte

Ich bleibe dabei. REnovierungen will ich bitte selbst bestimmen. Nett das man mir sagt hey warte und dann amch oder mach wenn du ausbaust. Wenn ich ausbaue dann imer ganz gut. Und manchmal ist es so das ich dann zum renovieren wieder in den Markt müsste um ressi einzukaufen. wenn cih also renovieren könnt ebeim ausbau un noch 95% habe dann, jedoch die 75% als schutz meiner kindlichkeit dienen sollen, dann werde ich ja beim ausbauen net mehr geschützt und zahle halt mehr oder kann keien gewinne e...

Dienstag, 22. Juni 2010, 06:11

Forenbeitrag von: »Holydark«

Speedserver: Update am 21.06.2010 - Gebäudezustand und Siegpunkte

mit dem klicken stimme ich zu. Aber ich sehe es net als großen Verlust an schon bei 95% zu renovieren. Und JA es wird TEUER. ich habe fast alle Gebäude. diese sind alle auf 100% gewesen das bedeutet ich müsste ALLE bei 75% renovieren können was auch bedeutet ich müsste mich erst mal nur darauf stürzen und bla und blub. Ich fänds halt schöner das ich entscheiden darf wann ich meine Wirtschaft renoviere. PS: meine Reiter Idee *grins*

Montag, 21. Juni 2010, 12:08

Forenbeitrag von: »Holydark«

Speedserver: Update am 21.06.2010 - Gebäudezustand und Siegpunkte

ich glaube das war bei mir auch so. ausbauen und renovieren. aber was soll das mit den 75%? Ich bin ein Fan davon meine Gebäude IMMER so weit oben wi emöglich zu halten. habe also immer bei so 90-95% renoviert. manchmal sogar weit drüber. Verstehe den sinvollen Grund net. Denoch eine SUPER Sache das das mit dem Reiter erhört wurde. Es gab ja im anderen post noch andere sinnvole Punkte die umgesetzt werden? würde mich freuen. Aber ohne hier der großere Meckerer zu sein. Ich fänd es noch schön wen...

Freitag, 18. Juni 2010, 08:22

Forenbeitrag von: »Holydark«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Zitat von »Radu Lykan« Zitat von »BörgBörg« Zitat von »blacknight« Zitat von »Holydark« renovieren --> finde ich argh wenn 1-4% pro Tag fallen. Vorallem das ich gar keine Visualisierung über den Verfall habe Die Gebäude verlieren wo so aller 3 Tage 1%, da auf der Speedworld alles mit 10 facher Geschwindigkeit läuft verlieren die Gebäude aller ~7,2h je 1%. Bedeutet du hättest damit auf dem normalen Server 300Tage Zeit bis das Gebäude eine Stufe verliert. Also kannst du gut paar Monate Urlaub mac...

Freitag, 18. Juni 2010, 06:40

Forenbeitrag von: »Holydark«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Zitat von »snusnu« naja, nenne es lieber schmerzensgeld in diesem fall. immerhin büßt du damit ein "wertvolleres", meist effizienteres gebäude ein ich frage mich im übrigen warum es einen pool zum thema "findet ihr das lagerhaus im markt gut" gibt? das ist eine der tollsten erneuerung. dadurch wird ein flecken land mehr zum produzieren frei. besser gehts nicht. ausserdem unterbindet man damit mögliche manipulationen durch totale massenaufkäufe *hust* soll ja schon mal vorgekommen sein, dass spi...

Donnerstag, 17. Juni 2010, 06:59

Forenbeitrag von: »Holydark«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Zitat von »Taralas« Zitat von »gracjanski« kann mir jemand die preisentwicklung bei gemüse etwas erklären. das sieht mir nach irgendeiner art von manipulation aus: die angebotsliste ist total lang, keine nachfrager, trotzdem steigt der preis wie wild. gibt es da paar leute, die zum höchstpreis handeln, oder wie jetzt? Das riecht nach Kurzmanipulation in ungeahntem Ausmaß. Nachfrager hast du nur dann, wenn die Leute vorausplanen und rechtzeitig Nachfragen reinstellen. Wenn jedoch der Angebotspre...

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:37

Forenbeitrag von: »Holydark«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Aber grade die renovierungskosten wären gut zu sehen. und ich gehe schon öfters über den bereich in die gebäude. bzwe nutze die informationen die ich da sehe wie lvl und so.

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:59

Forenbeitrag von: »Holydark«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Habe grade die Führung für einzelnes Gebäude gemacht *grins*

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:45

Forenbeitrag von: »Holydark«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Zitat von »Tieflieger« Versteck? Wiese. unten der Große Marktplatz ist gleichzeitig dein Lagen. Also steht es doch schon da genau so findest du es in der Liste der Produzierenden Gebäuden. Und da wäre die Angabe der Verfallsprozente auch angebracht. Gleichzeitig mit einer Verlinkung zum reparieren. Uhh ja klasse. Ich muss auf den Marktplatz klicken dann zum Register Lager und da dann noch gucken welche Stufe ich habe. Super umständlich. Und was den Verfall angeht. Ich finds net grade Vorteilhaf...

Mittwoch, 16. Juni 2010, 08:08

Forenbeitrag von: »Holydark«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Hier gehts ja wieder ab. da ich zu faul bin alles von euch zu lesen. Ich finde einige Dinge etwas doof. Der Marktzuschlag. Bringt nun was genau? Ausser das Geld was man ausgibt in die Luft geblassen wird? Bekommt ja kein Spieler. Das mit den Gebäude verfall ist ja ne Sache mit der man leben könnte. Aber sau mühsam sich durch die dinger zu klicken bis alle renoviert sind. vorallem mit einem lahmen rechner. Kann man das net etwas zentraler machen? und vielleicht auch ne Statusanzeige einbauen für ...

Freitag, 11. Juni 2010, 07:26

Forenbeitrag von: »Holydark«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Ich werde mir das vielelicht sogar auch antuen. Neues ist ja immer gut zu erforschen. Und wie es ganz oben schon steht. testet man 3 Monate die neuen dinge aus. Sonst hätten die ja geschrieben das das JEDER tuen muss. Was ja net der Fall ist. Und @ Taralas. Ich bin mir net sicher, aber ich habe im Hinterkopf das Spruchrollen und elexiere doch für Drachen vorgeschlagen wurden. Da war glaube nichts mit Markt. Kann mich aber irren. Nun den, bin sehr gespannt was es neues gibt. Aber dazu gleich mehr...

Dienstag, 25. Mai 2010, 08:23

Forenbeitrag von: »Holydark«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Taralas« Das ist aber doch mit eins der Probleme gewesen. Das konservieren von Preisen unabhängig von Angebot und Nachfrage. Der Markt sollte sich selbst regulieren können, indem bei einem Überangebot eben umgebaut wird, um andere Waren anzubieten. Doch genau dieser Aspekt des Marktes wurde ausser Kraft gesetzt. Ichkann nur von mir aus sagen das ich bestimmt net sofort wegen jeder Kleinigkeit umgebaut hätte. Für mich war es das Ziel mir eine Produktionslinie aufzubauen. Und ich denke...

Montag, 24. Mai 2010, 22:33

Forenbeitrag von: »Holydark«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich will ja nichts sagen, aber Bewegung gabe s auch vor der Ankündigung des REsets. und das net zu knapp. Aber jetzt bin ich grade am kotzen. Heiltränke waren immer so zwischen 200 und 300 angesiedelt. Nun über 500. Schon krass. Ich meckere da wohl eh etwas mehr weil ich der DEPP bin der die braucht. Habe grade für ca 4k Stück über 2 Mio. bezahlt. und brauchen tue ich über 40k(nur ein Drache) mal gucken was ich da noch so alles schaffen kann. Aber ja Fakt ist das man erstmal wieder auf die Grund...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:48

Forenbeitrag von: »Holydark«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »ataxx« Zitat von »Holydark« ABER was verdammt nochmal assi ist, ist das ich nun um meine beiden anderen Drachen steigern kann 15Millionen an Heilträönken zahlen muss. Und ein Heiltrank kostet grade......................AUFGEPASST.....................ca 430. oooh ja, da kann ich mich anschließen... mein halloween will für die nächste steigerung minimum 130k heiltrank - mittlerweile würde mich eine minimalsteigerung >52 mio gold kosten... Habe mich verrechnet. sind etwas mehr als 30 Mi...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:40

Forenbeitrag von: »Holydark«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

ja aber wenn ich 200 abziehe dann ist geschick mein primär attribut...... Und ich wollte nur nen kleines Beispiel mit der verteilung nennen.

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:20

Forenbeitrag von: »Holydark«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Dolomitia« Hmmmmm, danke für die Antwort schon mal auch dir Sheela Nur steht doch in der Bekanntmachung, dass ich mind. 100 Punkte umskillen muss. Also kann ich von der Kraft doch keine 70 Punkte nehmen? Also Loren macht es einem für ein Ritual nach dem Reset aber auch echt schwer. Es stimmt net, das du min 100 umskillen musst. Du musst 100 behalten. Und mal ganz ehrlich. SO schlimm ist es net. ICH als Verterter der KEIN MONSUM GEBÄUDE ZERSTÖRUNG kann dir sagen das wenn du sagen wir ...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:16

Forenbeitrag von: »Holydark«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Sheela« Also, irgendwie macht es mich trauriger zu sehen, dass sich eine Gemeinschaft die bisher immer darauf bedacht war "friedlich" zusammen zu spielen, anderen zu helfen wie in den wenigsten anderen Spielen, nun dermaßen aufeinander losgeht und bisweilen ganz ganz bös unter die Gürtellinie haut, als dass ein paar (entschuldigt bitte den Ausdruck) blöde Gebäude zerstört werden die man wieder aufbauen kann! Nicht weil der eine so fies war dem anderen das Dorf nieder zubrennen, nicht...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:08

Forenbeitrag von: »Holydark«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Taralas« Zitat von »DukeManbert« Zitat DAs ist leider nur eine Ansicht den es gibt genug Beispiele für andere Möglichkeiten. Es ist eine Möglichkeit, richtig. Aber es ist der absolute Usus. Es gibt kaum ein nennenswertes Spiel das es je anders gemacht hätte. Sogar zwischen Closed und Open Betas werden Server geleert. Anders macht es gar keinen Sinn. Warum soll ich mich mit Relikten eines alten und überholten Spielcodes befassen, weg damit ! Ich kann mich da noch an ein Onlinerollensp...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:03

Forenbeitrag von: »Holydark«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Ithron« Zitat von »DukeManbert« Zitat Deine Art zu sagen das das NORMAL ist und das das JEDER so macht. Sind einfach genau das was ich Interpretieren. ALLE sollen das MAUL halten. Nun ja. Ich weis net aber ich finde es arg. Den du greifst damit fast jeden hier an der seinen Mistmut verlauten lässt. Wenn ich sage das ich nicht ganz verstehe was der grosse Zampano an einem echten Reset wäre ist etwas völlig anderes, als zu sagen diejenigen denen einen Reset stinkt sollen still sein (hi...