Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Montag, 26. Dezember 2011, 13:48

Forenbeitrag von: »Grimli«

Langes Warten

Das lange Warten find ich auch ätzend, zumal ich vorher Rubine investiert hatte, um schneller fertig zu werden

Freitag, 10. Juni 2011, 22:24

Forenbeitrag von: »Grimli«

III. und IV. usw Mannschaft

Danke; Hatte ich vergessen

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:16

Forenbeitrag von: »Grimli«

III. und IV. usw Mannschaft

Was muß man tuen um mehr als zwei Mannschaften zu haben? Mit der Suchfunktion hab ich mal wieder nix gefunden Vielen Dank im Voraus

Mittwoch, 13. April 2011, 13:46

Forenbeitrag von: »Grimli«

Wettfliegen

Also Kraft auf der Aussenbahn Geschick auf der Innenbahn Intelligenz ist immer gut Feuerkraft zum Gegner nerven im Grunde schadet es also nicht,wenn der Drache von allem viel hat - außer Willenskraft Danke für die Antworten

Montag, 11. April 2011, 22:42

Forenbeitrag von: »Grimli«

Nur Wettfliegen Drache

Mal eine Frage an die erfahrenen Drachenzüchter: Welche Eigenschaften hat der Optimale Drache fur die verschiedenen Bahnen in der Arena. Gibt es da auch eine Formel - wie bei der Leistung der Dragballdrachen Sind da manche Eigenschaften auch negativ zu bewerten, also Ballast. Bin mal neugierig, ob es jemand ausser dem Dragosien-Erschaffer ( Programmierer ) weiß. Danke und schöne Grüße PS: Habe die Suchfunktion im Forum bereits bemüht, aber entweder sind die Ergebnisse zu allgemein und viel zu vi...

Donnerstag, 18. März 2010, 22:10

Forenbeitrag von: »Grimli«

Gilden Vitrine

Manarchios : Stimmt deine Aussage mit den drei Pokalen jetzt wirklich oder machst du nur WIND?

Donnerstag, 18. März 2010, 19:46

Forenbeitrag von: »Grimli«

Pokal für Vitrine

Danke Sinja Hatte ich mir fast schon gedacht, aber ein Pokal pro Jahr ist wirklich extrem kümmerlich. Interessant finde ich die "Pokal kaufen Funktion" im Marktplatz. Hier wollen alle kaufen, aber keiner kann verkaufen

Donnerstag, 18. März 2010, 12:52

Forenbeitrag von: »Grimli«

Gilden Vitrine

Woher bekommt man eigentlich die Pokale zum Ausbau der Vitrine der Gilde ?

Montag, 1. Februar 2010, 23:16

Forenbeitrag von: »Grimli«

OnLine

Interessant Vielen Dank

Montag, 1. Februar 2010, 23:13

Forenbeitrag von: »Grimli«

Nochmal Frage zu Multi-Accounts

Die Diskussion um Mehrfach Accounts ist doch müßig. Technisch werden die Accounts doch über die gleiche IP - Adresse erkannt. Wenn jemand wirklich in diesem Spiel betrügen will ( Wen eigentlich? ), so ist das Erkennen der identischen IP doch leicht zu umgehen, indem man einen Proxy-Server im Internet dazwischenschaltet. Also ist es ehe nicht wirklich zu verhindern. Also was soll der Sturm im Wasserglas? Nehmt doch mal den Stress raus. Wünsche weiterhin ein entspanntes Spiel. Dragosien ist so ein...

Montag, 1. Februar 2010, 22:54

Forenbeitrag von: »Grimli«

OnLine

Ich kenne das seit drei Monaten nur mit der "OnLine" Anzeige. Kann mir nicht vorstellen, daß der Chef einer Gilde so lange nicht on war! mfg

Montag, 1. Februar 2010, 22:42

Forenbeitrag von: »Grimli«

OnLine

Warum kann ich bei einigen Spielern nicht sehen, ob oder wann zuletzt sie online sind/waren? Kann man das einstellen? mfg Grimli

Freitag, 8. Januar 2010, 13:58

Forenbeitrag von: »Grimli«

Stimmung "Spaß" bei Drachenkind verbessern?

Danke, dann muß ich wohl einfach mehr Geduld haben! aber das liegt "Zwergen" nicht so! mfg

Freitag, 8. Januar 2010, 13:57

Forenbeitrag von: »Grimli«

Drachenstimmung

Freizeitbeschäftigung: - Massieren (steigert Fitness und minimal gesundheit) - Pflegen (steigert Zuversicht und minimal Fitness) - Spielen (steigert Spass) - Obst essen (steigert Gesundheit) - Fleisch essen (steigert Zuversicht) - Jagen gehen (steigert Zuversicht) - Heilen (steigert minimal Gesundheit entnommen aus Beitrag von Hashmy unter einem anderen Thread Gibt's da noch was hinzuzufügen? Das mach ich schon alles, aber die Werte steigen nur sehr langsam mfg Grimli

Freitag, 8. Januar 2010, 13:44

Forenbeitrag von: »Grimli«

Stimmung "Spaß" bei Drachenkind verbessern?

Gibt es hier irgendwo eine Liste - wie ich welche Stimmung mit welcher Aktion verbessere? Irgendwie hab ich nichts gefunden. Für einen Tipp vom Experten wäre ich dankbar insbesonderem siehe Überschrift! Mit besten Flammenspuckendem Gruß Grimli

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:47

Forenbeitrag von: »Grimli«

Bild ins Drachenprofil einstellen

Danke Habe das Bild auf einen öffentlichen Bereich eines Web-Servers hochgeladen und werde dahin verlinken! mfg Grimli

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:30

Forenbeitrag von: »Grimli«

Bild ins Drachenprofil einstellen

Wohin muß das Bild hochgeladen werden und wie? Wie groß darf das Bild sein? Das es geht weiß ich. Die Funktion "Forum durchsuchen" hat mir leider nicht weitergeholfen. Mit feuerigem Gruß Grimli

Sonntag, 6. Dezember 2009, 14:12

Forenbeitrag von: »Grimli«

Permanent Login Link

Hat sich erledigt! Der Link mußte in der Batch Datei in Anführungszeichen stehen ( "Link"). Funktioniert jetzt einwandfrei! Kann jetzt mit Firefox und Ad Block Plus in Dragosien spielen ohne Werbung! Grüße Grimli

Sonntag, 6. Dezember 2009, 13:56

Forenbeitrag von: »Grimli«

Permanent Login Link ("Auto Login")

Der Permanent Login Link ( "Auto Login" ) funktioniert bei mir nur mit dem Internet-Explorer ( Dies ist der Standard Browser ) . Um Dragosien zu spielen starte ich über eine Batch Datei den FireFox und gebe ihm gleichzeitig den Permanent Login Link mit. Leider bleibt er im Login -Bild stehen . Ist dies ein grundsätzliches Problem von FireFox oder weiß jemand eine Lösung? Nette Grüße Grimli