Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 11:38

Forenbeitrag von: »Randomir«

Umstellung der Werbebanner

Na dann werde ich wohl auch mal den Adblock deaktivieren, bzw. Dragosien zulassen. Sorry, bin von anderen Voraussetzungen ausgegangen. Hiermit stimme ich Ataxx voll zu und lösche meine vorigen Posts, bevor sie noch mehr Schaden anichten...

Mittwoch, 16. September 2009, 13:51

Forenbeitrag von: »Randomir«

Leeres Profil

Moinsen! Obwohl ich nicht weiss, ob ataxx bei ihrem Rundflug auch bei mir vorbeigeschaut hat. Ich habe jetzt mein Profil nachbearbeitet. (Heisse genauso im Spiel) Ich persönlich finde es auch spannender, wenn etwas im Profil steht. Wieviel jeder dort hineinschreibt sollte aber nach wie vor jedemselbst überlassen bleiben...

Mittwoch, 16. September 2009, 07:15

Forenbeitrag von: »Randomir«

Eine Gilde auf der Suche nach entspannten Mitgliedern

Moin! Wir sind eine Gilde, die sich aus ein paar befreundeten Spielern gebildet hat. Die Gründungsmitglieder (Pard und ich, Randomir) sind im Reallife Beamte, deswegen auch der Name der Gilde "Dragoncops". Wir spielen alle das Spiel aus Spaß an der Freude und sind nicht allzu verbissen. Trotz allem ist unser Ziel, eines Tages in der dragosischen Drachenliga mitzuspielen. Wenn du also Spaß am Spiel hast und eine entspannte Gilde suchst, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Du bekommst bei un...