Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Sonntag, 6. April 2014, 12:15

Forenbeitrag von: »Quagga«

Der Wissenschaft helfen und Rubine verdienen

Ich habe es mal ausprobiert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es aber dann gut geklappt. Das Bewerten ist ja relativ einfach, auch wenn mitunter die Konturen nicht gut zu erkennen sind, weil die Bilder bei größerem Zoomfaktor logischerweise unscharf werden. Genauso ist es dann bei der zweiten Aufgabe: Wenn ich Rahmen ziehen wollte, ist es nicht so einfach, die Konturen auszumachen. Aber Hut ab vor den Programmierern eines solchen Hilfsmittels. Wenn ich schon schlecht die Konturen bei Person...

Montag, 2. September 2013, 22:08

Forenbeitrag von: »Quagga«

Suche MA-Weibchen

Mein Onaquirei möchte gerne Drachenpapa werden. Daher suche ich ein MA-Weibchen mit guten Nebenwerten (möglichst unter 60) zur Zucht. Die Farbe spielt nicht unbedingt eine Rolle.Ich freue mich über Eure Angebote. Schreibt mich einfach mal im Spiel an. Herzlichen Dank! Hat sich erledigt. Viele Grüße Quagga

Sonntag, 10. Juni 2012, 20:01

Forenbeitrag von: »Quagga«

Nachrichten im Profil löschen mit einem Klick?

Hi, gibt es irgendwo einen Button oder eine Einstellung, mit der man die Gästebucheinträge mit einem Klick löschen kann?

Freitag, 20. Januar 2012, 20:10

Forenbeitrag von: »Quagga«

Anfänger sucht Gilde

Du hast Post

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:28

Forenbeitrag von: »Quagga«

DF09 sucht Drachenfreunde

Danke Doody, da hast Du völlig Recht!

Donnerstag, 12. Januar 2012, 21:50

Forenbeitrag von: »Quagga«

DF09 sucht Drachenfreunde

Du bist ein Freund der Drachen und suchst für Deine/n Drachen ein Gilde, die - engagiert im Dragball ist? - viele Freiheiten bietet? - keinen Spendenzwang auf die Mitglieder ausübt? - hilfsbereit und jederzeit respektvoll miteinander umgeht? Wenn Du selbst Dragosien aktiv spielst (das heißt, mindestens 2 Mal pro Woche online bist) und Spaß an diesem tollen Spiel hast, idealerweise einen Drachenturm mit mindestens einem jugendlichen oder jungen erwachsenen Drachen hast, Dich hin und wieder auch m...

Dienstag, 27. Dezember 2011, 21:41

Forenbeitrag von: »Quagga«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

QueenJilocei wünscht sich einen starken männlichen Drachen, um ein starkes Abwehr-Ei zu produzieren. Hier die Werte: Kraft 71 Geschicklichkeit 85 Feuerkraft 73 Willenskraft 328 Intelligenz 281 VA: 611 Farbe Lind/Lind. Ideal wäre ein Drache mit roter bis oranger Färbung. QueenJilocei nestelt bereits.

Dienstag, 22. November 2011, 20:37

Forenbeitrag von: »Quagga«

Dragosien steht - Serverausfall am 21.11.2011

Ein bisschen ärgerlich finde ich den Serverausfall schon. Vor allem im Hinblick auf die Produktion, die lahmgelegt wurde, und bei den Drachen konnte nicht für Fitness gesorgt werden. Wer, so wie ich, meist nur abends ins Spiel kommt, weil er tagsüber arbeiten muss, hat nun anderthalb Tage Verlust gemacht. Im Forum gab es kein Wort davon, auf der Spielstartseite kam sporadisch nur die Meldung, dass "ein Sturm" aufgezogen wäre. Ich finde, dafür könnte uns Tomatenschaf eigentlich ruhig mal entschäd...

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:27

Forenbeitrag von: »Quagga«

Dragball-Turnier: Gegnermannschaft gelöscht

Danke. Nun bin ich bestens informiert.

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:26

Forenbeitrag von: »Quagga«

Dragball-Turnier: Gegnermannschaft gelöscht

Was passiert eigentlich, wenn sich eine gegnerische Mannschaft während dieses Dragballturniers aufgelöst hat oder gelöscht wurde?

Freitag, 4. März 2011, 17:51

Forenbeitrag von: »Quagga«

Dragons-World-Cup 2011

Auch die Spiele mit den Drachenfreunden 09 sind alle vereinbart. Hier geht es in 10 Minuten los. Bin gespannt, was daraus wird. Ich wünsche allen Mannschaften spannende, faire Spiele.

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:59

Forenbeitrag von: »Quagga«

besitzerlose Drachen

Sorry, dass ich jetzt erst antworte (hatte wenig Zeit) und dass damit der Beitrag nach oben rutscht. Ich habe mir Eure Antworten nun durchgelesen und muss gestehen, dass ich den Gesichtspunkt des Pushings (gracjanski - danke) noch gar nicht in Betracht gezogen hatte. Ihr habt völlig Recht mit Eurer Meinung, dass eine Adoption eventuell ausgenutzt werden kann. Auch ich habe mir meinen Quaggromil hart erarbeitet und freue mich über jede Entwicklung, die ich mit ihm durchstehe. Es wäre wirklich ein...

Montag, 30. August 2010, 19:23

Forenbeitrag von: »Quagga«

besitzerlose Drachen

Nun weiß ich nicht genau, ob ich mit meinem Beitrag hier richtig bin. Aber ich bin sozusagen Besitzer eines Eigentümer-losen Drachens, da ich einen Drachen in Pflege übernommen habe, dessen "Eigentümer" seinen Account gelöscht hat. Problem: Ich habe nun einen guten Dragballdrachen, der vor sich hinvegetiert. Ich kann ihn nicht zurückgeben (an wen), nicht freilassen (diese Funktion fehlt) und ich kann ihn auch nicht als Dragballdrachen einsetzen, weil er mir ja nicht gehört (ich bin eben "nur" Be...

Montag, 2. August 2010, 23:48

Forenbeitrag von: »Quagga«

Wettkämpfe mit Pflegedrachen?

Ich finde das trotzdem nicht richtig. Da ist man großherzig und meint, einem ehemaligen Mitglied einen Gefallen zu tun und nimmt den verwaisten Drachen auf. Wozu das Ganze, wenn der Drachen zu nix weiter zu gebrauchen ist (Arena-Wettkämpfe sind ja auch irgendwann langweilig). *grummel*

Montag, 2. August 2010, 23:17

Forenbeitrag von: »Quagga«

Wettkämpfe mit Pflegedrachen?

Zitat von »aviale« ist leider kein bug, das gleiche prob hab ich auch, wenn das mitglied sich löscht tritt es auch aus der gilde aus und auch die drachen gehören nicht mehr zur gilde, und da du nicht der richtige besitzer bist werden sie auch nicht als deine drachen gezählt und in der gildenarena angezeigt Das ist ja blöd. - Und müsste umgehend geändert werden!

Montag, 2. August 2010, 22:49

Forenbeitrag von: »Quagga«

Wettkämpfe mit Pflegedrachen?

Ich habe einen Pflegedrachen, der aber von einem gelöschten Mitglied stammt. In der Gildenarena wird der (ziemlich gut zu gebrauchende) Drache aber leider nicht aufgelistet, dabei langweilt er sich wahrscheinlich irgendwann zu Tode und würde doch sooo gerne Dragball spielen. Frage an die Spielleitung: Ist das ein Bug? Und falls ja, kann man den Fehler beheben?

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:11

Forenbeitrag von: »Quagga«

Gildenlager Kapazität

Zitat von »seloh« 1. kannst duz nicht. wenn man mehr einlagern will,.so muss man mehr ausbauen. 2.nein kann man nicht. Zu 1. Ausbauen ist ja alles schön und gut, aber man muss doch bestimmt auch entsprechend des Gildenturms Mitglieder haben, oder?? Ich habe jedenfalls nach jedem Ausbau der Gildenhalle kein erweitertes Lager. Allenfalls nach Ausbau des Gildenturms. Jedoch können die Gildenmitglieder längst nicht das einlagern, was zum Ausbau der Gildenarena gebraucht würde. Wer hat hier noch ein...

Montag, 10. Mai 2010, 23:44

Forenbeitrag von: »Quagga«

Assoziationskette

Fritz

Montag, 10. Mai 2010, 23:42

Forenbeitrag von: »Quagga«

Schätze und Co

Bei Dir auch, Furai? Bei mir war er auch: 10.05 22:56 Uhr: Quagga hat eine Schatztruhe mit 40758 Gold gefunden. *freu*

Montag, 22. März 2010, 23:06

Forenbeitrag von: »Quagga«

Licht an, Licht aus

Lich aus - bei genauem Lesen bin ich doch von selbst drauf gekommen.