Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:23

Forenbeitrag von: »DragonSoul«

Verwalter beauftragen

Hallo liebe Dragosien-Freunde, liebe Entwickler, Das Problem: Ständig muss man Nachschub für die Gebäude bereitstellen, benötigte Materialien einkaufen und produzierte verkaufen. Das wird langweilig und man hat keine Zeit die anderen Aspekte (Dragball, ...) des Spiels zu spielen (wenn man dem Spiel nur wenig Zeit widmen möchte). Folgen: --> Es wird langweilig --> Man hat keine Zeit sich Dragball, etc. zu widmen Lösungsvorschlag: Es sollte die Möglichkeit geben gegen eine geringe Bezahlung sozusa...

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:42

Forenbeitrag von: »DragonSoul«

gute Idee

Hallo, ich finde die Idee gut. Man könnte die Drachen auch anstatt plötzlich zu altern auch ab einem Gewissen Alter langsam schlechter werden lassen (Vom Spieler nicht beeinflussbar, sondern auch zufällig beeinflusst). Beim Menschen ist es ja genauso - ab einem gewissen Alter lassen die Kräfte nach. Man könnte diese Drachen dann vorerst ja noch weiterverwenden bis sie an ihrem Lebensende sterben. Gruß, DragonSoul

Donnerstag, 17. September 2009, 01:42

Forenbeitrag von: »DragonSoul«

O_o das hättest du aber sagen können tomatenschaf...

habe den "fehler" eben das erste mal erlebt. :-( Das ist total doof. Hab grad jede Menge 20-Stück-Angebote aufgekauft. Meine Kerzen bin ich jetzt immer noch nicht los.. :-( Könnte man da vielleicht einen Zähler einbauen, der einem mitteilt wie viele Käufe man noch tätigen darf?! - Wäre supi :-) dann weiß man wo man steht. und böse überraschungen gibts dann auch nicht