Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:23

Forenbeitrag von: »Varlet«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich bin erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, die mit Protokollkorrekturen und Assistenten Probleme hat. Da lernt man die ganze Zeit über, dass man nur noch Punkte statt Kommata benutzen soll und dann verlangt einer, das man das alles wieder umändert. Und kaum hat man das gemacht, erkennt man, dass das Wörtchen 'versetzen', was man die ganze Zeit eingetrichtert bekam, zu hochgestochen ist... Assistenten...

Samstag, 12. Juni 2010, 14:34

Forenbeitrag von: »Varlet«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Zitat von »TBones« OMG jetzt hab ich einen Doppelaccount -Toll ich hab das gleich bei den Einstellungen unter Account-Einstellungen eingetragen, damit sie wissen, das ich keinen Doppelaccount absichtlich machen wollte und dann kannste den account auch noch löschen, hab ich auch gerade gemacht

Samstag, 12. Juni 2010, 14:27

Forenbeitrag von: »Varlet«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Zitat von »felipe« habt ihr schon mal ausprobiert, euch über den reiter "zur highscore" - rechts in der spalte zu registrieren? vllt funktioniert das ja... hab ich auch schon versucht funkt aber auch nicht bzw. ich komm da dann auf mein normales Profil

Samstag, 12. Juni 2010, 14:16

Forenbeitrag von: »Varlet«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

mhmm also irgendwie geht es bei mir nicht zuerst stand da jedesmal wenn ich mich auf der speedwelt anmelden wollte: username bereits vergeben dann sagte mir eine Freundin, das sie normal rein kam und da schon am ausbauen und so ist und das ich mich dann mit einem neuen Usernamen registrieren sollte, damit das klappt. Das hab ichd ann auch mal gemacht, registrieren klappte auch, aber irgendwie bin ich damit nicht in der speedwelt angemeldet