Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 15. September 2010, 07:37

Forenbeitrag von: »SonRisa«

bei mir auch

bei mir genau das selbe ......springt alles wieder raus Bei meinen drachen gehen auch die regler alle net ooohwei oh wei

Mittwoch, 15. September 2010, 07:35

Forenbeitrag von: »SonRisa«

Funktionen

ja bei mir auch Jedesmal möchte ich Material einfügen und wenn ich das nächste machen möchte springt es wieder raus Und die Stimmung der Drachen funktioniert auch nicht geschweige denn die Eigenschaftsregler ...Hülfeee

Samstag, 26. Juni 2010, 12:06

Forenbeitrag von: »SonRisa«

Lob & Kritik

Hallo Du selber Sicherlich wird er/sie es nicht direkt abgesehen haben mich zu vergraulen oder so , das bezweifel ich auch gar nicht . Aber da du ja selber dabei warst hast du es ja auch gelesen,und wenn du neu wärst im Chat und jemand antwortet dir so ,käme dir das nicht auch im ersten Moment bissel unfreundlich so vor ? (rein hypotetisch gefragt ) Zitat von »Asantea« Manchmal ist es schwierig im Chat Ironie und Sarkasmus zu erkennen, da man eben die Gesichter der Leute nicht sehen kann. Da geb...

Freitag, 25. Juni 2010, 18:10

Forenbeitrag von: »SonRisa«

Lob & Kritik

Hallo Des finde ich aber schön das ihr jetzt auch nen Lob & Kritik Threat habt *lach* Sooo dann lege ich doch gleich mal los ..als aller erstes finde ich das Spiel super .Nach der Arbeit setzt man sich schön hin bei einer Tasse Cappu und schaut ob seine Leutchen auch schöön schuften So und das Forum hier finde ich richtig übersichtlich und kompakt aufgebaut und vorallem kann man schön stöbern wenn man warten muss beim Ausbau oder so. Dafür bekommt ihr von mir ein dreifaches "Sehr Gut " Aber eine...

Freitag, 25. Juni 2010, 10:21

Forenbeitrag von: »SonRisa«

Lob & Kritik

Hallo ihr lieben also ich stöbere hier und stöbere aber ich finde einfach net die Kategorie Lob & Kritik Entweder bin ich völlig blind oder es gibt es gar net hier Würde doch zugern etwas Lob und Kritik loswerden . Lieben Gruss Sonrisa

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:02

Forenbeitrag von: »SonRisa«

Tipps für Wettkämpfe

Hallo ihr lieben =D Und zwar hätte ich gern mal gewusst ob es Tipps gibt für die Wettkämpfe .Meine Shaiya zum Beispiel hat die Stärke Willenskraft und ich weiss nie wo ich sie zb beim Wettfliegen auf die Bahn setzen soll oder was am besten beim Jonglieren für sie ist . Bei meinem anderen Drache ist es das selbe die hat Kraft als Stärke . Könnt ihr uns wohl weiterhelfen bitte ,denn wir wollen nicht immer verlieren mehr LG SonRisa & Drachen